Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage39
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege und Hygiene

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Danke, bieberzahn, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Genau so sehe ich das auch. Ich merke, wenn ein Mensch ungepflegt ist oder einfach nur ein gesitteter Naturbursche... und wenn ein Date ansteht - zu welchem Zweck auch immer - sollte man weich und geschmeidig auf das Gegenüber eingehen, auch körperlich.

Ich habe mich am 13.2. zu einem Treffen angemeldet, wo ich genau diese Attribute erwarte. Ich weiß, daß sie mein Begleiter erfüllt... aber die anderen auch? Wer nicht gepflegt in Optik und Mimik auf mich eingeht, bekommt halt keine Chance, sich zu bewähren. Es gibt genügend körperbewußte Menschen, oder?
Siedom 50, das wäre für mich kein Problem. Wenn ich an Leute geraten würde, die so gar nicht meinen Reinlichkeitsvorstellungen entsprechen würden, würde ich mich mit meinem Partner flott wieder vom Acker machen. Wäre zwar ärgerlich, weil ich mich ja auf dieses Treffen gefreut habe, aber bevor ich mich bei körperlichen Annäherungen unwohl fühlen würde...nee, echt nicht! Dann gehen wir halt zu zweit noch lecker essen und dann ab ins heimische Bett.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Ekelliste
Schade, daß sich Foreigner2 vom JC abgemeldet haben. Weiß jemand, warum?

Gestern war ja nun dieses Treffen und es ist komplett anders als erwartet verlaufen. Aber auch dort haben wir uns über Körperpflege unterhalten. Am lautesten hat der gebrüllt, der für mich äußerst abstoßend rüber kam.

Ich muß in meine Ekelliste jetzt auch noch Stumpen statt Zähne und schwarze Fingernägel aufnehmen...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ siedom

keine Ahnung, warum sie sich abgemeldet haben *nixweiss*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.