Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎙️ Musik 50 plus Runde 11

*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von *********n2015:
Moin und einen schönen Wochenanfang euch wünschen

falscher Thread!
****ili Mann
2.067 Beiträge
@********Paar: war das jetzt eine politische Anspielung *nixweiss* *gruebel* ??? Oder eher die Festtsellung von Normalität bei euch im Lande...
******_59 Frau
19.087 Beiträge

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Das neueste Lied/Video von 2 mit denen ich seit Jahren befreundet bin und die ich sehr schätze:

****y60 Mann
9.136 Beiträge
Zur Zeit laufen ja mal wieder die Wiederholungen von Die Zwei

*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Hab' ich doch alle Folgen auf DVD!
Und auch Heinz Erhard!
Schimanski sowieso.

Frau Zet.
Ich hätte einen guten Gig spielen können, als Drummer. Wie vieles wurde die Veranstaltung abgesagt, aber ein Song der ist bei mir hängen geblieben. Ich kannte nur die Whitesnake Version, ich wußte nicht mal, daß der Song nicht von WS ist. "City of london - Sing" ist so ein bleibender Eindruck. Ist aber ein Soulklassiker! Hab ich gelernt:
Und ich bin ja auch ein Soul und Disco Drummer kein Rockdrummer. Da passt alles wieder zusammen und ich fühl mich Disco.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Neil Young und Crazy Horse rocken wieder

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Dieses lustig klingende Weihnachtslied aus Norwegen läuft seit ein paar Tagen bei meinem Lieblingsradiosender SWR1 BW und es macht einfach gute Laune

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
"Einfach Udo L." genial wie immer

****agi Mann
159 Beiträge
Zurück in die 80er und viel Spaß beim anhören

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Passend zur Zeit, so schön:

****ili Mann
2.067 Beiträge
Wo wir schon bei nordischen Reggaes sind: es spielen verrückte Finnen einen Schwedischen Reggae in einer deutschen Tropfsteinhöhle:

****ili Mann
2.067 Beiträge
und noch ein verrückter Finne mit Kultstatus (M.A.Numminnen - man höre sich mal seine Vertonung von Ludwig Wittgenstein mit Symphonieorchester an: "Wovon man nicht sprechen kann") mit seinem nationalen Hit, der finnischen Version von Bobby Vees "Rubber Ball":

****ili Mann
2.067 Beiträge
Ich hab's mal rausgesucht:

Aber es gibt auch noch ain paar andere witzige Versionen davon sowie weitere Vertonungen von philosophischen Klassikern ("Ich will frei sein", Heidegger-Suite) und eine eigene Platte auf deutsch
******_59 Frau
19.087 Beiträge

Ich wurde als Drummer für diesen Groove angefragt und weiß noch nicht ob mir die Videos von Sade da weiterhelfen, ich bin immer so abgelenkt.
zum Glück gibt es auch Drumvideos ohne Sade. *g*
...und schon wieder hat uns ein Großer verlassen.

Meat Loaf, R.I.P

Das wird mir immer in Erinnerung bleiben

**********lerMH Mann
129 Beiträge
Ich war auch ein großer Fan
Ein großer Musiker
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
R.I.P.
Unvergessen sein Auftritt in der "Rocky Horror Picture Show".
*********in_18 Frau
5.380 Beiträge

******_59 Frau
19.087 Beiträge

******_59 Frau
19.087 Beiträge

Cool 😎👍
********Paar Paar
4.019 Beiträge

******_59 Frau
19.087 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.