Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich mal Fragen hörte ihr dabei Musik und wenn ja was? Ich hatte mal eine playlist nur leider sind dann auch Lieder dabei…
Den ganzen Morgen geht mir die Textzeile eines Songs nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß leider nicht wie der Song heisst und wer ihn performt.
Hier die Zeile:
„Den ganzen Morgen geht mir die Textzeile eines Songs nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß leider nicht wie der Song heisst und wer ihn performt.
Hier die Zeile:
War, what is good for? Absolutly nothing....
Kennt das jemand von Euch?
Sie über Deinem Post, der Boss hat es gesungen, Titel: "War"
Ach gottchen, ob Singen oder beten für den Frieden... Laßt mich bloß in Frieden.
Wenn schon denn schon: ein Hupkonzert zu jeder Tages- und Nachtzeit vor russischen Einrichtungen, wie z.B. an der russischen Botschaft in Berlin, wo die Familien der Mitarbeiter gleich neben an in Plattenbauten wohnen. In Kiew jaulen die Sirenen und warum sollen die Schreibtischtäter da selbst ruhig schlafen können?
„Ach gottchen, ob Singen oder beten für den Frieden... Laßt mich bloß in Frieden.
Wenn schon denn schon: ein Hupkonzert zu jeder Tages- und Nachtzeit vor russischen Einrichtungen, wie z.B. an der russischen Botschaft in Berlin, wo die Familien der Mitarbeiter gleich neben an in Plattenbauten wohnen. In Kiew jaulen die Sirenen und warum sollen die Schreibtischtäter da selbst ruhig schlafen können?
Leider ist das ja dann wieder deutscher Boden und wird dann als Ruhestürlung gewertet und ist leider dann strafbar.