Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1354 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Musikgeschmack Oldie oder Aktuell ?

Welche Musik läuft bei euch ? Oldie oder Aktuelles

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
BÖC sind kult *top*

Das intro spricht übrigens stephen king
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Pink Floyd, Alan Parsons Projekt, Dire Straits, 70er und 80er gemischt.
Geil!
********d_62 Mann
6.480 Beiträge

*****mac Mann
1.521 Beiträge
Also ich höre viel Techno und Elektronische Musik auch gern aus den 90
*****uch Mann
70 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt ob euch meine Musik gefällt. Ich produziere aber nicht nur solche Kracher sondern auch Balladen. Eben alles was mir so durch den Kopf geht.

Mit Ausnahme von Volks- und Schlagermusik höre ich so ziemlich jede Musikrichtung. Ab und an lege ich auch mal CD`s ein von Supertramp, Dire Straits, Queen. Auch Lana del Rey und Adele höre ich sehr gerne. In den vergangenen Monaten sehr viel von Rammstein *zwinker*
Ich selbst bin irgendwie in den 80/90 ern hängen geblieben. Was man damals als "Mainstream-Rock" bezeichnete, läuft Heutzutage als "AOR", ich mag beides.
*******ing Mann
169 Beiträge
Bei mir steht seit meinem 13. Lebensjahr Pink Floyd unangefochten auf Platz 1. War in Deutschland Ost garnicht so einfach, an die Musik heranzukommen. Da muss man sich heute noch beim RIAS-Berlin bedanken, denn von da kam meist die einzige Rettung. Schönen, ursprünglichen Techno aus den 90ern wie von Steve Mason und Vocal House lass' ich mir auch gerne mal zu Ohren kommen und für den Strand am Wochenende geht nichts über eine chillige "Café del Mar". Die Vol. 9 mag ich am meisten.
Ansonsten hat jede Zeit ihre Musik und es ist immer was dabei, dass für Gänsehaut sorgt. Ob Deep Purple oder die Stones in den 70ern, Falco und Kate Bush in den 80ern oder Madonna in den 90ern, Ausnahmetalente finden sich in jedem Jahrzehnt. Manche sterben leider viel zu früh, andere wiederum wollen einfach kein Ende finden und verpassen einen würdigen Abgang ...aber ich komme vom Thema ab *zwinker*
******r69 Mann
23 Beiträge
Naja eigentlich war es DM , doch dann bin ich in die heavy ecke abgedriftet. Aber nicht nur altes nein auch neues wie sklipnot, tool, klone, gojira.
eine bunte mischung halt und laut beim autofahren *zwinker*
*****ter Mann
12 Beiträge
Bevorzugt höre ich die Musik der 70er, 80er, 90er

Besonders Pink Floyd, Genesis, Phil Collins, Dire Straits, Elton John

Auch bei meinen bereits erwachsenen Kindern stelle ich fest, dass die Musik "unserer" Zeit eindeutig
besser ankommt als die sogn. Aktuelle.
Meine Tochter meinte zuletzt: "ich bezweifele das die aktuelle Musik ebenfalls in 30 - 40 Jahren noch gehört wird, eure bestimmt immer noch" *g*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Super Lied und Video zur aktuellen Zeit:

*******ndy Paar
294 Beiträge
Melodisch,druckvoll,harmonisch...
Wie guter Sex!

**********18_bw Mann
338 Beiträge
Hmmmmm......

Nu, musiktechnisch bin ich wohl ned 'altersgerecht' entwickelt....

Ich zieh mir auch super gerne mal Dancefloor - Techno, Elektro und die ganz aktuellen Sachen rein.
Klar, aus der Jugend ist vieles in den 90'ern hängengeblieben!

Aber alternativ findet man bei mir im Plattenarchiv (...jup - echt noch Analog!) auch einige Orgelkonzerte, Klassik und a bissle guten Jazz.
Wie bei so vielem: ...die gute Mischung machts...... *zwinker*

*******ndy Paar
294 Beiträge

Das hab ich mir gerade heruntergeladen.

Ich hör bis auf Volksmusik und Ballermann Kacke eigentlich alles *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.