Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

Männer geben ehrlich ihr Alter an *zwinker* . Entdeckte durch Zufall ein Neumitglied welches ich kenne. Nein, nicht durch den Joy sondern weil wir fast um die Ecke wohnen. Der Herr Licht..... gibt an 56 zu sein und ist 67 Jahre. Finde ich schon heftig, denn er sieht nicht nur so aus, was ja nicht schlimm ist, aber wie will Mann diese Lüge erklären? Hat eine eigene Homepage - nicht im Joy - wo u.a. steht, dass er auf dem Jakobsweg 2016 u.a. die Ehrlichkeit zu sich selbst gefunden hat. Muss man nicht weiter dokumentieren. *flop*
sensual50
**********_2024 Paar
842 Beiträge
*lach* *lach*
Pressemeldung aus 2018 zusammengefaßt:

Ein 69jähriger will sein Geburtsdatum amtlich beglaubigt auf 49 Jahre zurücksetzen lassen.
Das zuständige Gericht in Arnheim/Niederlande hat dem zum Glück einen Riegel vorgeschoben:

Es steht Hrn. XXX frei, sich 20 Jahre jünger zu fühlen und danach zu handeln“, erklärte das Gericht. Die Änderung des Geburtsdatums würde aber allerlei „unerwünschte juristische und gesetzliche Folgen“ haben. „An die Lebenszeit sind einige Rechten und Pflichten gebunden, wie das Wahlrecht“.

Was sagte er dazu:
Hr. XXX hatte seinen Wunsch damit begründet, dass er sich durch sein Geburtsdatum und die Tatsache, dass er nicht die Zeit zurückdrehen könne, diskriminiert fühle.
Auch auf die Probleme beim Dating *witz* , die der Niederländer nach eigenem Bekunden hat, ging das Gericht nicht ein. „Wenn ich bei xxxxx schreibe, dass ich 69 bin, dann kriege ich keine Antworten.

Wenn ich 49 bin – mit meinem Gesicht – dann läuft es besser“, sagte Hr. XXX in einem Interview. Er sei ein „junger Gott“ und seine Ärzte hätten ihm den Körper eines 45-Jährigen attestiert.
*lach* *lach*
Hat noch jemand Fragen???
*haumichwech* *haumichwech*

...so viel also zum Thema ! ! !
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Zitat von **********Bernd:
Also Genausoschlimm als wie mit dem Alter zu Lügen, finde ich , massiv mit dem Gewicht zu lügen. Wobei es nicht um 5 bis 10 Kilo geht. Aber wenn jemand angibt, um die 90 Kilo zu wiegen, und dann sind’s in Wahrheit 130, finde ich dasunmöglich.

Ich denke, Lügner tun sich mit ihrem Verhalten gleich auf mehreren Ebenen keinen Gefallen.

Erstens macht man sich mehrSorgen vor einem Treffen, als üblich wie man wohl ankommt.
Zweitens vergibt man sich mit seiner Lüge von vornherein die Chance, auf jemand wirklich passendes zu treffen.
Drittens bekommt man mit seinem Verhalten bei einem realen Treffen mehr Abehnung als nötig, und Ablehnung tut immer etwas weh.
Aber der Lügner hat’s ja so gewollt.

DEM ist wirklich nichts hinzuzufügen!
Wer Probleme mit seinen Gewichtsangaben hat, kann/soll sie eben nicht angeben ! ! !
Wir stehen auch zu unseren "molligen" Formen,
wir stellen keine "kg-Angaben" in das Netz oder hier ein...weisen immer ausdrücklich darauf hin,
nur falsche Angaben sind sch.....
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Lüge ist Lüge, egal welches Geschlecht, sexuelle, politische, gesellschaftliche oder was weiß ich Veranlagung oder Eigenschaft die/der Lügner hat! Er/Sie bescheißt die/den Belogene/n und erweckt absichtlich und hinterlistig falsche Eindrücke u./o. Hoffnungen! Und das finde ich einfach zum 🤮 und ist in meinen Augen einfach auch nicht entschuldbar! Nix aja, is ja nicht so schlimm oder so. *basta* Mein *letzteswort*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Es gibt doch den Spruch:
Lügner haben kurze Beine (zumindest so ähnlich).
ALSO: Einfach als Pflichtangabe die notariell beglaubigte Beinlange angeben.

Also Meine Beine gehen vom Boden bis zum Arch das ist nicht viel grad mal 0,75 m.

Kann aber leider keinen Notar Finden der mir das Beglaubigt. *ja*
Trotz meiner Kurzen Beine ist alles war was in meinem Profil steht .
Meine Bilder sind zwar Schon ein Jahr alt aber das bin ich.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Kurz aber mein und lügt nicht ist 56 Jahre und hat einige Km auf der erde Hinter sich.
Kurz aber mein und lügt nicht ist 56 Jahre und hat einige Km auf der erde Hinter sich
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat:
>>> Also Meine Beine gehen vom Boden bis zum Arch das ist nicht viel grad mal 0,75 m. Kann aber leider keinen Notar Finden der mir das Beglaubigt. <<<

Warum sollte sich ein Notar selbst in das weite Feld der Lügen begeben, denn mit wachsendem Alter wächst der Arsch durch Hängebäcken der Erde entgegen? *haumichwech*
*****_62 Mann
461 Beiträge
*rotfl* *diegroessten* *guterbeitrag*

Warum sollte sich ein Notar selbst in das weite Feld der Lügen begeben, denn mit wachsendem Alter wächst der Arsch durch Hängebäcken der Erde entgegen? *haumichwech*
Oder die Nase wächst mit den Lügen.
Pinocchio lässt grüßen *lach*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Es könnte natürlich auch sein, denen wurde in der Pubertät erzählt, durch Lügen würde das Pimmelchen wachsen.
Ob das jetzt verzweifelte Versuche sind ? *haumichwech*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Was uns auch immer mehr auffällt ist, dass wenn kein Beziehungsstatus da steht, diese Personen /egal ob weiblich oder männlich...
nicht Single sind *nein*

Ich als Frau, habe dafür immer das Gespür oder eben auch die Erfahrung, zwischen den Zeilen zu lesen *ja*

Für uns ist es wichtig ehrlich zu sein, alles andere macht keinen Sinn und ist für uns nicht akzeptabel *nein*
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Diese Woche erst ist uns ein Herr untergekommen der sein Alter mit 46 angegeben hat und sich da wohl gleich um 18 Jahre vertan hat, weil ausgesehen hat er wie für 64.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich habe absolut kein Problem zu meinem Alter zu stehen! Denn ich mag es.
*****ajo Paar
269.035 Beiträge
Ich auch nicht
*****_62 Mann
461 Beiträge
Ich bin 56 und werde in gu 6 Wochen 57 und habe kein Problem da mit. *hutab*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich mein altersbedingten Wissen und auch die Reife sehr schätze.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Ich werd demnächst 52, bin die meiste Zeit meines Leben 1,78 und eben nicht 1,80 ne, ne und meine Pics sind so aktuell, das Frau letzt auch gemeint hat: „siehst gut aus, wie auf den Bildern.“ Und ich fand sie noch schöner, als auf ihren Bildern! Und lange Beene ham mer auch! Weil mer net 🤥, gelle! *happy*
Wir können das mogeln nachvollziehen.
Er 59, altersbedingt schreibt uns quasi niemand mehr an.
Mit 59 wird Mann abgestempelt, das da nichts mehr geht. Schade wegen der vielen Vorurteile.
Wie es ü50 geht, steht auf unserer HP?
Wenn wir nun das Alter von ihm herunter setzen würden, dann nur um wieder Kontakt zu bekommen. (Mal sehen ob wie testweise mogeln und die Erfahrung berichten)
Dann kommt noch die Eifersucht unter den Männern.
Paare bei denen er schon Probleme hat, lassen sich selten mit Älteren ein, sondern mit Jüngeren. Das vermeidet Komplexe.
Es machen ja alle aus den gleichen Gründen falsche Angaben! Man verspricht sich mehr Kontakte.
Es bleibt ein Betrug. Das Wörtchen "mogeln"
macht es nicht besser.

Meine letzte Geschichte von wegen falscher Angaben: Mann gibt sich auf seinem Profil als Single aus. Er suggeriert Interesse an einer Beziehung und scheint besuchbar. Nach 2 Treffen und langen Gesprächen, packt er dann die kranke Ehefrau aus.....
per SMS. Das ist das Letzte!

Und immer wieder die falsche Altersangaben! 10 Jahre scheint die Norm.

Wenn Alle so weiter machen, können wir Reiferen nie zu einem neuen, erotischen Selbstbewusstsein kommen.

Herzliche Grüße
Luxora
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Wir haben mit unserem Alter keine Probleme und genug Kontakte zu anderen Paaren. Immer ehrlich bleiben und nicht schummeln, dass ist die Devise. Es kommt sowieso raus!

Viel schlimmer finden wir, wenn Paare ab 50 plus, Paare oder Personen suchen ab 30 Plus. Bleibt schön in euerem Alter +/- 10 Jahre. dann passt das *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********18412:
Wir haben mit unserem Alter keine Probleme und genug Kontakte zu anderen Paaren. Immer ehrlich bleiben und nicht schummeln, dass ist die Devise. Es kommt sowieso raus!

Viel schlimmer finden wir, wenn Paare ab 50 plus, Paare oder Personen suchen ab 30 Plus. Bleibt schön in euerem Alter +/- 10 Jahre. dann passt das *top*

Nicht suchen, aber oft schon im Club passiert *ja* Da zählt halt die Realität
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat: Traumpaar18412 ..... Viel schlimmer finden wir, wenn Paare ab 50 plus, Paare oder Personen suchen ab 30 Plus. Bleibt schön in euerem Alter +/- 10 Jahre. dann passt das .... *zugabe*

Viel schlimmer finden wir, wenn Gripslose versuchen, Vorschriften über die Variantenvielfalt des Alters zu machen. Solche Leute müssen sich nicht wundern, wenn sie an der Friedhofsmauer entlang schlendern und dahinter schmatzen die Würmer..... *zwinker*
Manch einer ist geistig noch viel älter, als das biologische Alter. *haumichwech*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Erika_und_Bernd
Es macht aber auch keinen sehr guten Eindruck, den Kommentar anderer Gruppenmittglieder in dieser Art abzukanzeln! Denn wir leben n einem noch freien Land, sind in einem wohl demokratischen Netzwerk und da sind diesartige Kommentare meiner Ansicht nach unzulässig.
LG Oliver
**********ssage Mann
344 Beiträge
@ Hansi31
Wenn die Stellungnahme zu einem Kommentar als Abkanzelung gewertet wird, dann frage ich mich nach dem Sinn eines freien Landes ....
Wenn unser Kommentar ein abkänzeln sein sollte, fragen wir uns, was die Forderung, in seinem eigenen Altersrahmen bleiben zu sollen, dann ist.
Das ist wohl eine Bevormundung, die an Frechheit nicht zu überbieten ist.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich denke, dass man sich zu diesem Kommentar nicht weiter ausser muss! Ihr habt eure Auffassung un ich/wir unsere und das ist auch gut so!
Habt einen schönen Abend
LG
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.