Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

*****854 Paar
3.575 Beiträge
seht es nicht so eng mit dem altersuntersschied.
wir haben ein paar 25jahre jünger.
letzt ein 45 jährige im club,die gut zufrieden war
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Es kommt sicherlich auch auf die Persönlichkeit an
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte haltet euch an die Regeln und Umgangsformen in unserem Forum.

Keine persönlichen Angriffe.

Danke schön

gogo51
Mod.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Es ist doch egal wie groß oder Klein der Alters unterschied ist das müssen doch alle selber wissen.
Solange alle älter als 18 sind und keiner zu irgend was gezwungen wir kann 18 mit 70 oder 20 mit 30 und 50 mit 50 die haupt Sache ist doch das es dehnen die sich Treffen Gefällt und sie das was sie Treffen dann auch so ist wie Beschrieben. und keiner Gelogen hat. *ja*
Wieso geht es jetzt um den Altersunterschied zwischen Mann und Frau? War nicht das Thema " Falsche " Altersangaben?

Vielleicht ein neues Thema - Altersunterschied -, da haben sicher einige etwas zu schreiben. Jede/r wie er/sie mag. Ich muss nur schmunzeln, wenn sich manche Männer überschätzen, sind Ü60 und suche ab 18. Nun ja, träumen kann man ja *zwinker*
***mm Paar
1.199 Beiträge
Ja genau dass Alter hat keine bedeutung. Ich habe schon einige Mander und Frauen gesehen die sehr gut aus sehen . obwohl die euber 50 waren. Und mit denn kann man schøn reden und spass haben. und der sex kann auch in Alter sehr schøn sein. oder. Jeder bestimmt es ja selber altso dass ist eigentlich kein tema . lg
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ***mm:
Ja genau dass Alter hat keine bedeutung. Ich habe schon einige Mander und Frauen gesehen die sehr gut aus sehen . obwohl die euber 50 waren. Und mit denn kann man schøn reden und spass haben. und der sex kann auch in Alter sehr schøn sein. oder. Jeder bestimmt es ja selber altso dass ist eigentlich kein tema . lg

....richtig, das Alter hat keine Bedeutung. Auch mit meinen 75 habe ich noch jede Menge Spaß. Trotzdem
gebe ich mein Alter im Profil nicht mit 65 an. Ich will mich nämlich im Falle eines Treffens nicht blamieren müssen...
Für uns hat das Alter eine maßgebliche Bedeutung, alles andere ist Quatsch, nach unserer Meinung.
Was sollen wir mit paaren die Grad 20...30jahre alt sind... Wir bleiben immer schön in unserem Bereich...
Und unser alter stimmt auch.
***mm Paar
1.199 Beiträge
kaffeeisfertig jeder dass seine , bei uns ist 20 jahre zu jung da unsere kinder ja ælter sind aber 35 jahre ist doch schøn oder
Heben wir schon erlebt lg
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Kaffeeistfertig
Das Alter hat eben schon genau die Bedeutung, die ja ihr selber nennt: "Was sollen wir mit Paaren, die gerade 20, 30 Jahre alt sind!?
Aus diesem Grund sehe ich eine richtige Altersangabe eben schon sehr sinnvoll!😉
Genau unsere Meinung
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Kaffeeeisferig
Dann solltet ihr es auch so sagen, denn das entspricht nicht eurer Aussage! Denn da haltet ihr eigentlich nicht so viel davon.
LG Oliver😉
***mm Paar
1.199 Beiträge
klaro sollte man es richtig schreiben
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
👍👍👍👍
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Für uns hat das Alter eine maßgebliche Bedeutung, alles andere ist Quatsch, nach unserer Meinung.

...wenn ich der Zahl in meinem Ausweise keine große Bedeutung beimesse, weil ich mich nicht konform fühle, denke und handle, dann hat das nicht mit der Angabe in meinem Profil zu tun. Da setzte ich mein richtiges Alter ein, selbst auf die Gefahr, für die Eine oder Andere nicht mehr interessant zu sein. Und natürlich kenne ich auch meine Grenzen. Daher fange ich nichts mit Frauen an, die jünger sind als meine Kinder.....
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
👍👍👍genau darum stehe auch ich - gut noch einige Jahre jünger - einfach ganz klar zu meinem Alter denn ich habe ganz und gar kein Problem damit!
**********ssage Mann
344 Beiträge
Grundsätzlich kann das in unserer Gesellschaft jeder halten wider will.
Was aber falsche Angaben im Profil betrifft, stimmt die Aussage: Lügen haben kurze Beine, sobald man sich real trifft.

Manche schießen sich ja mit ihren falschen Angaben im Profil auch selbst ins Knie, wenn man zum Beispiel bei den persönlichen Angaben eine Größe von 1,70 und ein Gewicht von 53 Kilo angibt, gleichzeitig aber Fotos präsentiert, die eine Person deutlich jenseits der 70 Kilo zeigt.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Leider kann ich nicht editieren . Es sollte oben heißen: jeder halten wie er will.

Aber bei derartigen Ausreißern wie dem o.g. Beispiel fragt man sich nicht nur, warum man lügt, wenn die Tatsachen ganz anders offensichtlich sind, sondern zweifelt auch an der Intelligenz des Profilbesitzers, derartig durchsichtiges einzustellen. Und mit solchen Leuten will man dann schon doppelt nichts zu tun haben.
Ich finde es mehr als dumm. Wie peinlich muss es sein, wenn ein Treffen zustande kommt? Mir ist es noch nie passiert. Habe Männer erkannt *lach* und diese mich auch *lach*
***mm Paar
1.199 Beiträge
Ist dass tema nicht bald vorbei , Jeder hat wohl etwas gesagt oder geschrieben was nicht ganz stimmt mal ehrlich .
***mm Paar
1.199 Beiträge
ich meine nicht hier sonder algemein
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von ***mm:
Ist dass tema nicht bald vorbei , Jeder hat wohl etwas gesagt oder geschrieben was nicht ganz stimmt mal ehrlich .

Im Rahmen von Selbst- und Fremdbild gibts garantiert unterschiedlich Beurteilungen, wie eine Person gesehen wird! Da hast Du definitiv Recht, inamm.

Hat meiner Meinung nach aber ne andere Qualität, als wenn man bewusst bei Alter, Gewicht oder Beziehungsstatus lügt, nicht wahr?
***mm Paar
1.199 Beiträge
Stimmt fusionsreaktor es gibt kein sind . Aber ist dass probl wirklich sp gross ? uns irritiert es mehr obwohl man schreibt keine einzehlnen Herrer bitte auch keine komplimente . aver trotzdem schreiben die und so weiter .
Das alter tja wier finden dass viele Æltere paare viel besser aus sehen als so viele junge Paare . *lach*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Also mir gehts halt echt um die bewusste Lüge z. B. beim Alter. Und das ist halt schon sehr ärgerlich, weils halt immer zum Eklat führt und Misstrauen säht! Und genügend 50+ haben auch ohne Lüge ihre Kontakte.

Das mit Profil nicht beachten nevt auch, klar, ist aber wieder ein anderes Thema!

Gruß *g*
Hallo ihr Lieben,

fast alle haben schon erlebt, dass falsche Alters,- Gewichts,- und Größenangaben gemacht wurden.

Aber habt ihr auch schon erlebt, dass eine chronische Erkrankung mit einem gravierenden körperlichen Handicap verschwiegen wurde?

Mir ist dies auch schon 2x passiert und das letzte Mal habe ich einen richtigen Schock erlebt, als Jemand humpelnd und gekrümmt auf mich zu kam.

Ich habe nichts gegen Handicaps - ich habe Freunde und natürlich einige wundervolle Patienten!

Aber ich möchte einfach bei einem Date nicht getäuscht werden. Ich hätte gerne die Wahl, ob ich mich mit einem behinderten Mann treffen möchte.

Ich kann noch verstehen, dass es Jemand auf dem Profil verschweigt, um nicht sofort in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber ich denke, vor der ersten realen Begegnung müsste das angesprochen werden.

Wie seht ihr das?
Bin gespannt auf die Resonanz. *g*

Liebe Grüße
Luxora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.