Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

Zitat von ****ler:
Ich bin im Mai 60 geworden, habe in der REHA wieder ein paar Kilos zugenommen. Die Ärzte behaupten ich sei soooo krank.

Andere Frauen haben mich zwischen 50 und 55 geschätzt und ich fühle mich auch so.
Soll ich jetzt mein Profil dementsprechend so ändern?

Hm....

Ich glaube früher oder später geht der Schuss dann nach hinten los.....
Also lass ich ich das lieber sein mit den falschen Angaben.

Nöööö bleib so wie du bist
Authentisch, behalte deine innere Jugendlichkeit und Einstellung
Bin auch ein alter Sack von 53 Jahren
Von außen Patina, von innen feinste Technik bzw habe mir das Spitzbübische behalten, wir können locker mit dem jungen Gemüse mithalten.....oder etwa nicht?
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Ich habe kein Problem mit meinem Alter! Aber haben nicht Frauen eventuell dazu beigetragen, dass sich Männer jünger machen? Werden von den meisten Frauen Ü50 nicht Jüngere gesucht? Natürlich trifft dies auch auf Männer zu! Meiner Meinung nach, spielt das Alter keine ausschlaggebende Rolle. Sondern die menschliche Beziehung. Sei es wie z.B. mein Alter und eine 37 jährige oder auch umgekehrt. Die Chemie, sich mögen muß einfach stimmen. Deshalb Schuster bleib bei deinen Leisten und sage wie alt du bist!
**********ssage Mann
344 Beiträge
>>> Werden von den meisten Frauen Ü50 nicht Jüngere gesucht? <<<
Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt?

Aber es ist doch ganz einfach, schuld sind immer die anderen für meine Lügen. *nono*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von *********ng56:
Werden von den meisten Frauen Ü50 nicht Jüngere gesucht?

Tja, da sind wir dann eben genauso durchs Raster gefallen, wie wenn ab z.B. min. 1,80m oder sexuellen Eigenschaften gesucht wird, die für mich ein NoGo sind oder, oder. Die kommen dann eben nicht in Frage.

Deshalb beim Alter oder sonst etwas lügen, bei dem ich nicht passe und dann sowieso auffliegen? NoGo!
Da wäre ich in meinen Augen schön blöde. *lach*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Beim falschen Alter kannst du ja beim Date noch argumentieren und behaupten, du hättest eben etwas schneller gelebt.
Ich frage mich aber wie das mit der behaupteten und realen Penisgröße ist.
Die Behauptung, "ER" habe sich vor lauter Schreck über eine so tolle Frau verkrochen, ist "leicht unglaubwürdig". *haumichwech*
@ Verfuehrung 56
Es bleibt die Frage was man sucht!
Nur eine Affäre oder Freundschaft Plus oder eine Beziehung.
Ein großer Altersunterschied macht sich mit den Jahren doch sehr bemerkbar. Ab 70/ 75 kann man / muss nicht doch abbauen. Dann ist die die Frau mal gerade 45.

Da muss man sich nichts vormachen!
*****_62 Mann
461 Beiträge
Sein Alter jünger anzugeben ist eine lüge das ist Fakt und hat hier nichts verloren.
Das mit dem Alters Unterschied muss jeder selber wiesen und machen wie er sie Möchte.
Am besten stellt hier jeder noch seinen Personalausweis ein *hutab*
**********ssage Mann
344 Beiträge
>>> Am besten stellt hier jeder noch seinen Personalausweis ein <<<
Na klar, Selbstverständlich.
Wie wäre es, auch noch den letzten Steuer- oder Rentenbescheid einzustellen und Aufzeichnungen des Hausarztes ... *haumichwech* *traenenlach*
*********18412 Paar
4.640 Beiträge
Was wir ok finden, dass immer mehr SW Clubs, dass Alter begrenzen, bis wo man Zutritt hat zum Club. Dafür gibt es dann regelmäßig Ü50 Veranstaltungen im Club, so dass einigermaßen das Altersgleichgewicht stimmt.
**********ssage Mann
344 Beiträge
>>> Was wir ok finden, dass immer mehr SW Clubs, dass Alter begrenzen, bis wo man Zutritt hat zum Club. <<<

Das ist aber eine ganz neue, bisher unbekannte Erkenntnis.
Welcher Clubbetreiber handelt denn so selbstschädigend.
Es bleibt doch jedem Gast unbenommen, sich nicht mit den Gästen zu beschäftigen, die nicht seiner Altersvorstellung entsprechen.
Selbstverständlich gehen wir als Ü60 auch in einen Club, wenn dort Paare U30 sind. Wir gehen dann eben nicht als "Kinderschänder" *zwinker* mit den auf die Matte, weil wir eher die reiferen Gäste interessanter finden.
Vielleicht sollten künftig auch unterschiedliche Veranstaltungen für BLOND, SCHWARZ, BRAUN, GLATZE usw. eingeführt werden.
Königlich wäre es dann schon, wenn für das Einlassritual auch noch die Augenfarbe berücksichtigt und kontrolliert werden würde.
Gibt es eigentlich auch getrennte Clubabende für Links- und für Rechtshänder? *haumichwech*
Bernd von Erika_und_Bernd
Mir ist auch kein Club mit Altersbegrenzung
bekannt. Es sind wenn dann spezielle Events.
Es gibt tatsächlich Events in den Clubs mit Altersgrenze... das ist für mich aber OK... heißt ja nicht dass der Club eine generelle Altersgrenze hat sondern halt für diesen speziellen Event.
Hab auch schon nicht genau gelesen und wurde dann abgelehnt weil ich nicht zur Altersgruppe für diesen Event passte.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Natürlich sollten Events auf Zielgruppen ausgerichtet sein.
Es wäre z. Bsp. doof, als Hetero-Paar auf einem Gay-Event zu landen.
Natürlich muss jeder wissen wie er mit der falschen Altersangabe umgeht. Die Frage ist doch nur, wenn ich reale Menschen kennenlernen möchte - ob Veranstaltung (Club da ist es dunkel lach ;-)))), dies doch sehr schnell entdeckt wird. Wie kann ein Mensch so dumm sein. Ein Mann hier aus meinem Ort, ich hatte es ihm geschrieben, dass er es nicht übertreiben möge. Er ist 67 Jahre und sieht auch so aus und gibt an " 56 " Jahre. Er hat es bis heute nicht geändert. Er ist sporadisch einmal im Jahr für 2-4 Monate hier, jedoch immer mit dem gleichen Bild, was sehr gut ist, denn er ist Fotograf. Wie kann man in erster Linie sich nur so verarschen oder selbst überschätzen. Nur, wie erkläre ich es einer Frau, wenn ich ihr gegenüber stehe.

Schaut doch einfach einmal unter Mann 56 Jahre im Raum V... viel " L.... "

(Beitrag editiert, keine Angaben die Rückschlüsse auf das Profil zulassen.
gogo51 Mod.)
**********ssage Mann
344 Beiträge
Nö, wir schauen lieber mit sensualem Blickfeld in Krefeld.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Solche Leute stehlen einem die Zeit... und wenn einem das öfter passiert -dass man reingelegt wird ...verliert man auch den Glauben an das Gute und Ehrliche.

Zum Kotzen finde ich solche Menschen!

Ist mir jetzt zweimal hintereinander passiert und dann wundern sich die Männer, dass man ganz genau nachfragt und nachhakt und sich mehrere Bilder schicken lässt et cetera... schade- dass solche Menschen so ein Misstrauen säen... nicht nur mit dem falschen Alter.. dem falschen Gewicht .. manche wollen nur den schnellen f*** abgreifen... und lügen u täuschen was das Zeug hält....wenn man dann irgendwann die Schnauze voll hat -heißt es womöglich noch- man wäre verbittert... und das wäre doch nicht attraktiv *smile*

Manchmal erschreckend wohin sich das bewegt... diese noch relativ neue Art der Kommunikation übers Internet und Smartphone.
****gei Mann
149 Beiträge
Es gibt ja ein riesiges Spektrum der Lüge, von der subtilen Manipulation in Bildern und Texten bis hin zu glatt falschen Zahlenangaben.
Und bei der Anzahl der "Konkurrenten" und der vielfältigen Erfahrung, wie gelogen und betrogen wird, kann leicht der Irrglaube entstehen, selbst ein wenig an der Schraube der Wahrhaftigkeit drehen zu müssen, um "zum Zug zu kommen". Von Gewohnheitslügnern mal ganz abgesehen.
Für mich wäre das die ultimative Resignation und Selbstaufgabe. Der Gedanke, lügen zu müssen, um etwas erreichen zu können, verdirbt mir den Geschmack daran und fühlt sich zutiefst unwürdig an.
Verstehen kann ich die Lügner aber schon. Mein Zorn wandelt sich immer mehr in Mitgefühl: wie arm, wie unwürdig, wie schade.
Und es scheint tatsächlich so, dass durch strikte Wahrhaftigkeit kurzfristig Nachteile entstehen, die bei näherer Betrachtung gar keine sind. Denn ich bin nicht interessiert, Menschen ganz nahe zu kommen, die so sehr von Fakten und anderen festen Vortellungen abhängig sind, die dann wie auch immer zu bedienen sind. Denn im Gegensatz zu einem Spermium habe ich etwas differenziertere Vorstellungen davon, was für mich insgesamt Erfolg bedeutet und was nicht. Es soll spielerisch geschehen oder eben nicht.
Liebe Grüße
Stefan
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Wer sich der Lüge im Zwischenmenschlichen bedient, wird zu 99,9% erwischt und zu 99,9% schärfstens verurteilt werden. Also mir ist das allein deshalb schon zu blöde. *g*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte haltet euch an das Thema : Falsche Altersangaben !

Es geht hier nicht um Swingerclubs und deren Veranstaltungen, das ist *offtopic*.

Danke schön

gogo51
Moderator
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********Bernd:
>>> Was wir ok finden, dass immer mehr SW Clubs, dass Alter begrenzen, bis wo man Zutritt hat zum Club. <<<

Das ist aber eine ganz neue, bisher unbekannte Erkenntnis.
Welcher Clubbetreiber handelt denn so selbstschädigend.
Es bleibt doch jedem Gast unbenommen, sich nicht mit den Gästen zu beschäftigen, die nicht seiner Altersvorstellung entsprechen.
Selbstverständlich gehen wir als Ü60 auch in einen Club, wenn dort Paare U30 sind. Wir gehen dann eben nicht als "Kinderschänder" *zwinker* mit den auf die Matte, weil wir eher die reiferen Gäste interessanter finden.
Vielleicht sollten künftig auch unterschiedliche Veranstaltungen für BLOND, SCHWARZ, BRAUN, GLATZE usw. eingeführt werden.
Königlich wäre es dann schon, wenn für das Einlassritual auch noch die Augenfarbe berücksichtigt und kontrolliert werden würde.
Gibt es eigentlich auch getrennte Clubabende für Links- und für Rechtshänder? *haumichwech*
Bernd von Erika_und_Bernd

Neu Eröffnung Club Handarbeit Links die Rechtshänder und Rechts die Linkshänder in Getränten Räumen. Nach Augen Farbe Passend Sortiert *top* bei mir geht Rechts und links Augen Farbe Blau in welschen Raum muss ich??
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****51:
*modda*

Bitte haltet euch an das Thema : Falsche Altersangaben !

Es geht hier nicht um Swingerclubs und deren Veranstaltungen, das ist *offtopic*.

Danke schön

gogo51
Moderator

Gerade darüber poste ich, daß man sich an das Thema hält und was passiert?
Wieder wird das Thema verfehlt. Das empfinde ich jetzt als sehr respektlos.

Musste ich jetzt mal los werden.

gogo51
Moderator
**********ssage Mann
344 Beiträge
>>> Es geht hier nicht um Swingerclubs und deren Veranstaltungen ... <<<

Sorry, ich bin der Meinung, die umfassenden Folgen einer falschen Altersangabe - in Verbindung mit einem Date in einem Club oder sonstwo - gehören schon mit in diese Diskussion.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Bernd:
Sorry, ich bin der Meinung, die umfassenden Folgen einer falschen Altersangabe - in Verbindung mit einem Date in einem Club oder sonstwo - gehören schon mit in diese Diskussion.

Nein es geht hier um falsche Altersangaben im Joyclub bzw. auf den Mitgliederprofilen.
Könnt ihr hier nachlesen, im Eröffnungstext der TE: 50 Plus: Falsche Altersangaben.....

Swingerclubs und deren Veranstaltung gehören nicht hier hin, in diese Diskussion.
Die Clubs können selber festlegen, welche Altersgruppe sie zulassen und da kann niemand falsche Angaben machen, weil man dies anhand einer Ausweises prüfen kann.

gogo51
Moderator
@**********Bernd

Wie vom Gruppen Mod erwähnt
Seit ihr gerade auf dem falschen Dampfer
Das Thema heißt falsche Alterangabe nicht Club Besuche, wenn euch dieses Thema am Herzen liegt, dann eröffnet bitte ein eigenes thread mit dem Thema
*hutab*
***mm Paar
1.199 Beiträge
Immer noch das thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.