Ehrlichkeit ....
... ist mir ebenfalls ganz wichtig!
Ich habe es auch schon wirklich sehr oft erlebt, dass das Alter, Gewicht und vor allem der Beziehungsstatus nicht stimmt
... aber ich bin wohl nicht so streng, wie die Meisten meiner Vorposter
... ich höre mir die Argumente an und entscheide dann!
Aus Erfahrung habe ich nämlich tatsächlich auch schon festgestellt, seit bei mir die 5 vorne steht, gehen tatsächlich die Anfragen und Mails um einiges zurück ... mich stört das nicht, da ich sowieso nicht auf Masse stehe und bin außerdem der Meinung, dass die für mich richtigen Personen so oder so kommen
... habe mich mit vielen privat darüber unterhalten und kann manche Aussagen tatsächlich verstehen. Viele sehen wirklich jünger aus, aber das Alter im Profil schreckt anscheinend viele ab und gerade Männer habe es sowieso schon ziemlich schwer hier in Kontakt zu kommen. Beim Gewicht bin ich auch nicht ganz so streng, solange es nicht mehr als 10 kg sind, denn ganz ehrlich ... ich korrigiere jetzt auch nicht jedes Kilo, sondern meist ab 5 kg mehr oder weniger.
Wo ich allerdings meistens sehr streng bin ist der Beziehungsstatus ... ich verurteile niemanden hier, wenn er fremdgeht, aber ich beteilige mich auch nicht und dann ärgert es mich schon, wenn man Zeit investiert und kurz vor dem Treffen wird dann kleinlaut zugegeben, dass man fest liiert ist, aber die Dame weiß von nichts ... auch hier kann ich sogar manche Argumente verstehen, aber ist für MICH ein absolutes Nogo.
Ich stehe zu meinem Alter, Gewicht und zu meinem Mann sowieso ... bin aber auch selbstbewusst und suche nicht auf Teufel komm raus. So hat eben jeder Mensch seine Gründe, warum er lügt oder auch nicht ... es muss eben nur jedem klar sein, dass man auch mit den Konsequenzen leben muss.
Ach ja ... zum Thema: Eine Lüge ist eine Lüge und mit so jemanden möchte ich nichts zu tun haben!! Wer von uns hat denn eigentlich noch NIE gelogen???? Auch wenn es vielleicht nicht hier um das Thema geht, aber für jede Lüge gibt es meistens auch Gründe und manchmal kommt man leider nicht drum herum ... zumindest bin ich so ehrlich, das zuzugeben!