„
....
Jetzt mal im Ernst .... natürlich wird auf beiden Seiten nicht immer ganz die Wahrheit gesagt ....aber ich glaube, dass eine Frau hier zehnmal mehr Nachrichten bekommt als ein Herr ....also ist die Gefahr --da die Herren ja um die Gunst buhlen--- und mehr Konkurrenz haben-- doch viel höher , dass wir beschummelt werden als umgekehrt...
oder was meinst du?
Schön, dass Du das so offen sagst, dass Männer hier um die Gunst buhlen müssen und ein Zehntel der Chancen einer Frau haben.
Das glaub ich Dir sofort ... und die besten Chancen haben dabei noch die Lügner - wenn sie es nicht allzuweit treiben.
Jetzt an alle...
Das lässt, wie man sieht, auch den Umgangston rauher werden - erster Kommentar auf "bin wieder Single" ist "dann ändere (gefälligst) dein Profil (das du wohl nur noch aktualisiert hast, weil du Geld sparen willst).
Frauen bedenkt - tendenziell leiden Frauen mehr während der Beziehung und Männer mehr danach.
Also seid bitte ein bisschen netter zu uns frisch gebackenen Singles.
Dass Männer Euch zwecks Chancenerhöhung anlügen ... da können vermutlich von jenen, die hier mitwirken, wenige was dafür.