„Ja richtig, ich halte kleine Lügen für entschuldbar, mitunter sogar charmant; wenn eine Frau sich ein bisschen jünger, leichter, größer macht ... ist es nicht dasselbe wie was vorteilhaftes anziehen und schminken? ... sie will attraktiv erscheinen (für Dich) ... ich meine, wo ziehst Du die Grenze? - im Bereich der Messgenauigkeit einer Badezimmerwaage? - an der Schichtdicke des make-ups fürs Profilbild?
Ne, aufs Gramm hab ich nie gegeiert. Entweder gefiel/gefällt sie beim Livetreffen, wie sie ist/war oder eben nicht. Bei der Länge wars auch immer passend und da hatte ich dann logischerweise auch nie Gedanken, das nachmessen zu wollen. Da glaubte und glaube ich ihr einfach erst mal. Aber beim Alter hatte ich schon einmal eine die flunkerte, was ich erst abtat und nicht so schlimm fand, aber sie entpuppte sich später als sehr lügenaffin und die Lügen wurden größer, bis mein Vertrauen in sie halt kaputt war und wir uns trennten.
Deshalb achte ich seitdem da beim Kennenlernen besonderst drauf, wie auch
Lullabye es so schön ausdrückt:
Natürlich muss ich aber dazu sagen... ist es am Schönsten -wenn man nicht
belogen wird... ist für mich eine positiver Charakterzug wenn man nicht dazu neigt.Danke
Deshalb gilt für mich auch ganz klar, das es für mich nie geil sein kann, nach Strich und Faden belogen zu werden. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie das geil sein sollte, sehe es, wie
FTC und ich spiele nicht mit Hoffnungen, geweckten Erwartungen und Gefühlen anderer, noch will ich, dass mit meinen gespielt wird.
Aber es gilt natürlich, wie immer, dass da eben jeder seinen individuellen Maßstab hat und Du eben diesbezüglich toleranter bist, als z.B ich. Das ist nicht schlechter oder besser, sondern eben anders!
Außerdem auch einfach sehr günstig für diejenigen, die halt bei den Profilangaben "flexibel"
sind. So findet jedes Töpfchen da eben auch sein Deckelchen.