Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

*****bye Frau
3.922 Beiträge
... ich bin ja ehrlich... mein Gewicht ist eigentlich auch nicht mehr aktuell ...aber ich unterliege sehr starken Gewichtsschwankungen... da müsste ich es eigentlich jede Woche anpassen *lach*

Ich verweise allerdings in meinem Profil
darauf *lach* ... und meine Bilder sind aktuell bzw auch mit Datum versehen.

Zudem mache ich gerade 16 zu 8 intervallfasten ...seit über drei Wochen... ich komme dem also bald wieder sehr nah *traenenlach* *raeusper*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Das glaub ich Dir sofort ... und die besten Chancen haben dabei noch die Lügner - wenn sie es nicht allzuweit treiben.

Da haben sich gerade unsere Posts überschnitten...
... ja ....da muss ich dir Recht geben ...und das macht es ja so schwierig und anstrengend- die Spreu vom Weizen zu trennen.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Zitat von **k:

Das lässt, wie man sieht, auch den Umgangston rauher werden - erster Kommentar auf "bin wieder Single" ist "dann ändere (gefälligst) dein Profil (das du wohl nur noch aktualisiert hast, weil du Geld sparen willst).

@**k
Du weißt aber schon, was den Unmut ausgelöst hat?

@*******lnrw
Hat eine Art Dating Gesuch in das Diskussionsforum gestellt ...und das war nicht in Ordnung.

Wäre der Post im richtigen Bereich gelandet -hätte niemand was gesagt *sorry*

Deine Ansage ist also so nicht berechtigt... und ich hätte absolut Verständnis für die Sparte Liebeskummer und deren Regenerierung... im richtigen Forum.

Und angeklagt hat ja auch niemand niemanden ...wir diskutieren hier ...das ist ein Diskussionsforum... wir (Frauen) stellen fest und (Männer) unterhalten sich darüber *lach*
*ironie*

Alles wieder gut? *troest*

Ich wünsche allen einen schönen Abend *blume* *popcorn2*
Zitat von **k:
Zitat von *****bye:

....

Jetzt mal im Ernst .... natürlich wird auf beiden Seiten nicht immer ganz die Wahrheit gesagt ....aber ich glaube, dass eine Frau hier zehnmal mehr Nachrichten bekommt als ein Herr ....also ist die Gefahr --da die Herren ja um die Gunst buhlen--- und mehr Konkurrenz haben-- doch viel höher , dass wir beschummelt werden als umgekehrt...
oder was meinst du?

Schön, dass Du das so offen sagst, dass Männer hier um die Gunst buhlen müssen und ein Zehntel der Chancen einer Frau haben.
Das glaub ich Dir sofort ... und die besten Chancen haben dabei noch die Lügner - wenn sie es nicht allzuweit treiben.

Jetzt an alle...

Das lässt, wie man sieht, auch den Umgangston rauher werden - erster Kommentar auf "bin wieder Single" ist "dann ändere (gefälligst) dein Profil (das du wohl nur noch aktualisiert hast, weil du Geld sparen willst).
Frauen bedenkt - tendenziell leiden Frauen mehr während der Beziehung und Männer mehr danach.
Also seid bitte ein bisschen netter zu uns frisch gebackenen Singles.
Dass Männer Euch zwecks Chancenerhöhung anlügen ... da können vermutlich von jenen, die hier mitwirken, wenige was dafür.

Ich gebe Dir schon recht in dem Punkt
Fairness und Umgangston sind für manche Menschen Fremdwörter

Das Lügen in jeder Beziehung großer Mist ist
Sind wir uns alle einig
Wenn ich Single wäre, warum sollte ich mich jünger machen, oder ein Bild von vor 10 Jahren einstellen....Lügen haben bekanntlich kurze Beine

Ich sehe es so, entweder mag man mich so wie ich bin ( Alter, Aussehen, Charakter)
Oder man lässt es sein
Ehrlichkeit wärt am längsten, das ist meine Meinung dazu
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von **********sycat:
Zitat von **k:
Zitat von *****bye:

....

Jetzt mal im Ernst .... natürlich wird auf beiden Seiten nicht immer ganz die Wahrheit gesagt ....aber ich glaube, dass eine Frau hier zehnmal mehr Nachrichten bekommt als ein Herr ....also ist die Gefahr --da die Herren ja um die Gunst buhlen--- und mehr Konkurrenz haben-- doch viel höher , dass wir beschummelt werden als umgekehrt...
oder was meinst du?

Schön, dass Du das so offen sagst, dass Männer hier um die Gunst buhlen müssen und ein Zehntel der Chancen einer Frau haben.

Jetzt an alle...

Frauen bedenkt - tendenziell leiden Frauen mehr während der Beziehung und Männer mehr danach.
Dass Männer Euch zwecks Chancenerhöhung anlügen ... da können vermutlich von jenen, die hier mitwirken, wenige was dafür.

Sind wir uns alle einig
Wenn ich Single wäre, warum sollte ich mich jünger machen, oder ein Bild von vor 10 Jahren einstellen....Lügen haben bekanntlich kurze Beine

Ich sehe es so, entweder mag man mich so wie ich bin ( Alter, Aussehen, Charakter)
Oder man lässt es sein

Ich hatte mal (als Azubi) einen Kameraden, der log fast immer wenn er den Mund aufmachte. Alle wussten es, so offensichtlich war's. Aber sein Gedächtnis faszinierte mich. Noch Jahre später konnte er eine Lügengeschichte detailliert rezitieren.
Seine Geschichten ließen ihn immer heldenhaft aussehen ... er log wohl aus Geltungssucht. Seltsam, aber wir mochten und akzeptierten ihn (nicht mehr als "normal", aber zumindest war ihm niemand böse; wenn er es übertrieb, bekam er mal zwischendurch Sprechpause). Mit seinen Lügen hat er keinen "wirklichen" Schaden angerichtet. Es formierten sich keine Gruppen die sich in chauvinistischer Einigkeit ("die Richtigen" zu sein) gegen ihn (als einzelnen und andersartigen) stellten.
Eine schöne Zeit, ein schöner Umgang miteinander, Zufall, Glück.

Ja, es ist richtig die Wahrheit zu sagen ... aus vielen Gründen ... für mich ist der Hauptgrund, weil's einfach richtig ist.

Wenn mich eine Frau bzgl. Gewicht, Alter oder was auch immer beschwindelt, dann denke ich an jene Dinge, bei denen "ich" Schwächen habe.

Fazit der langen Rede:
Ich versteh zwar nicht wozu jemand bei "den technischen Daten" schwindelt, aber eigentlich ist's der langen Rede nicht wert.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von **k:
Zitat von **********sycat:
Zitat von **k:
Zitat von *****bye:

....

oder was meinst du?

Jetzt an alle...

Sind wir uns alle einig

Oder man lässt es sein

Ich hatte mal (als Azubi) einen Kameraden, der log fast immer wenn er den Mund aufmachte. Alle wussten es, so offensichtlich war's. Aber sein Gedächtnis faszinierte mich. Noch Jahre später konnte er eine Lügengeschichte detailliert rezitieren.
Seine Geschichten ließen ihn immer heldenhaft aussehen ... er log wohl aus Geltungssucht. Seltsam, aber wir mochten und akzeptierten ihn (nicht mehr als "normal", aber zumindest war ihm niemand böse; wenn er es übertrieb, bekam er mal zwischendurch Sprechpause). Mit seinen Lügen hat er keinen "wirklichen" Schaden angerichtet. Es formierten sich keine Gruppen die sich in chauvinistischer Einigkeit ("die Richtigen" zu sein) gegen ihn (als einzelnen und andersartigen) stellten.
Eine schöne Zeit, ein schöner Umgang miteinander, Zufall, Glück.

Ja, es ist richtig die Wahrheit zu sagen ... aus vielen Gründen ... für mich ist der Hauptgrund, weil's einfach richtig ist.

Wenn mich eine Frau bzgl. Gewicht, Alter oder was auch immer beschwindelt, dann denke ich an jene Dinge, bei denen "ich" Schwächen habe.

Fazit der langen Rede:
Ich versteh zwar nicht wozu jemand bei "den technischen Daten" schwindelt, aber eigentlich ist's der langen Rede nicht wert.

Also ist Lüge für Dich ggf. unter bestimmten Umständen und Einbezug eigener Schwächen doch entschuldbar und hinnehmbar, wenngleich Dus nicht verstehst und es ebenfalls ablehnst?

Ok, Deine erstaunliche Meinung.

Meine definitive Erfahrung: Wers bei den "technischen Daten" nicht genau nimmt, lügt auch gerne in anderen Belangen, so zumindest meine Erfahrungen. Deshalb für mich ein NoGo, wenn schon bei den Profilangaben bewusst gelogen wird. Passt für mich einfach nicht.

Sicher gibts in allen Beziehungen"kleine Lügen", die nie rauskommen, weil sie tatsächlich "unerheblich und unschädlich" sind. Ok, wenns nicht "größer" wird und dann "schädlich" ... Aber davon rede ich jetzt nicht.

*my2cents*
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Was wird das jetzt hier, eine Diskussion über Zitatensammlungen *g* ?
Vielleicht sollten wir alle wieder den "normalen" Weg gehen um hier zu schreiben.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
***mm Paar
1.199 Beiträge
Richtig Traumpaar das Thema mus doch bald mal vorbei sein .
**yk Mann
390 Beiträge
..ja, wenn die 30 Seiten voll sind...lach.. *ggg*
****ar Mann
225 Beiträge
Total daneben.
Ich bin so alt, wie ich bin. Und mein Gewicht kann ich auch nicht leugnen.
Warum nicht dazu stehn?
Kann ich nicht nachvollziehen.
**k Mann
107 Beiträge
Formal sollte dieser Beitrag jetzt normal genug sein für @*********18412 &Co

Hallo @*********aktor.

Ja richtig, ich halte kleine Lügen für entschuldbar, mitunter sogar charmant; wenn eine Frau sich ein bisschen jünger, leichter, größer macht ... ist es nicht dasselbe wie was vorteilhaftes anziehen und schminken? ... sie will attraktiv erscheinen (für Dich) ... ich meine, wo ziehst Du die Grenze? - im Bereich der Messgenauigkeit einer Badezimmerwaage? - an der Schichtdicke des make-ups fürs Profilbild?

Leider vertritt in dieser Diskussion niemand den gegenteiligen Standpunkt, nämlich den, dass es auch geil sein kann, nach Strich und Faden belogen zu werden.
Keine(r) da der/die das mag?

Unk
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von **k:
Leider vertritt in dieser Diskussion niemand den gegenteiligen Standpunkt, nämlich den, dass es auch geil sein kann, nach Strich und Faden belogen zu werden.
Keine(r) da der/die das mag?

...jeder hat nun mal so sein Hobby... Ja, es mag ganz lustig sein, à la "Vorsicht Kamera" verarscht zu werden. Aber bei falschen Angaben im Profil spielt Derjenige mit den Erwartungen oder Hoffnungen des Anderen und zumindest ich finde es absolut nicht geil, verarscht zu werden, vor allem, wenn man vorher bereits durch virtuelle Kommunikation eine gewisse Vertrautheit aufgebaut hat oder gar für das Treffen KM und Fahrzeiten investiert. So etwas Ähnliches ist mir nicht nur einmal passiert und ich fand es gar nicht prickelnd.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Also sagen wir mal so... ich habe von derjenigen Person die mich belügt, ein ganz anderes Bild- wenn es rauskommt... dabei unterscheide ich in der Art der Lüge und man es mir gesagt wird.

Die Frage ist- ob ich dieser Person dann noch eine Chance gebe ...daher kommt es auf die Art der Lüge an.

Ist er vielleicht ganz leicht gehbehindert .. oder hat sich 2-3 Jahre jünger gemacht ... oder 10 Kilo leichter oder schwerer ..und hat dies nicht mitgeteilt... und ich stelle das fest... oder wird schon in dem Kennenlern- Telefonat mitgeteilt- dann finde ich das noch okay... wenn sonst alles passt.

Lügt er mich aber in Bezug auf Beziehung an, dass er nämlich eine Frau zu Hause hat, die von alledem nichts weiß... dann fühle ich mich irgendwie betrogen... und ausgenutzt... da mehr ja mit dieser Person nicht passieren kann und sie mich nur als Lückenfüller benutzt... schlimm wenn das erst später rauskommt ...das würde mich verletzen -wenn ich mich verlieben würde.

Ich glaube jeder hatte eine andere Toleranzgrenze ...manche haben gar keine -und manche verzeihen kleine Schummeleien.

Schön ist es nicht.... aber jeder hat wahrscheinlich seine Gründe dafür und in der Gesellschaft von "höher schneller weiter besser" haben manche auf dem Markt schlechtere bis kaum Chancen.

Ich betrachte die Lüge also grade individuell ....bin mir aber bewusst, dass diese unterschiedlich gewertet wird... vielleicht auch je nach persönlichen Schicksal und Nachvollziehbarkeit... oder der eigenen Erziehung geschuldet (Lügen tut man nicht)

Natürlich muss ich aber dazu sagen... ist es am schönsten -wenn man nicht
belogen wird... ist für mich eine positiver Charakterzug wenn man nicht dazu neigt.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von **k:
Ja richtig, ich halte kleine Lügen für entschuldbar, mitunter sogar charmant; wenn eine Frau sich ein bisschen jünger, leichter, größer macht ... ist es nicht dasselbe wie was vorteilhaftes anziehen und schminken? ... sie will attraktiv erscheinen (für Dich) ... ich meine, wo ziehst Du die Grenze? - im Bereich der Messgenauigkeit einer Badezimmerwaage? - an der Schichtdicke des make-ups fürs Profilbild?

Ne, aufs Gramm hab ich nie gegeiert. Entweder gefiel/gefällt sie beim Livetreffen, wie sie ist/war oder eben nicht. Bei der Länge wars auch immer passend und da hatte ich dann logischerweise auch nie Gedanken, das nachmessen zu wollen. Da glaubte und glaube ich ihr einfach erst mal. Aber beim Alter hatte ich schon einmal eine die flunkerte, was ich erst abtat und nicht so schlimm fand, aber sie entpuppte sich später als sehr lügenaffin und die Lügen wurden größer, bis mein Vertrauen in sie halt kaputt war und wir uns trennten.

Deshalb achte ich seitdem da beim Kennenlernen besonderst drauf, wie auch Lullabye es so schön ausdrückt:
Natürlich muss ich aber dazu sagen... ist es am Schönsten -wenn man nicht
belogen wird... ist für mich eine positiver Charakterzug wenn man nicht dazu neigt.Danke

Deshalb gilt für mich auch ganz klar, das es für mich nie geil sein kann, nach Strich und Faden belogen zu werden. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie das geil sein sollte, sehe es, wie FTC und ich spiele nicht mit Hoffnungen, geweckten Erwartungen und Gefühlen anderer, noch will ich, dass mit meinen gespielt wird.

Aber es gilt natürlich, wie immer, dass da eben jeder seinen individuellen Maßstab hat und Du eben diesbezüglich toleranter bist, als z.B ich. Das ist nicht schlechter oder besser, sondern eben anders!
Außerdem auch einfach sehr günstig für diejenigen, die halt bei den Profilangaben "flexibel" *mrgreen* sind. So findet jedes Töpfchen da eben auch sein Deckelchen.
Tolles Date mal wieder
Hatte heute Abend mal wieder ein Date und natürlich gehe ich davon aus, dass ich die Person treffe die ich anhand den Fotos auf ihrem Profil kenne. Leider wie so oft sind die Fotos auf den Profilen schon von 10- 15 Jahre alt. Wenn Sie mich nicht erkannt hätte, wären wir glatt einander vorbei gelaufen. Ich verstehe net, dass sich hier Leute so präsentieren wir sie vor 15 Jahren ausgesehen haben? Bringt doch nix bei einem Treffen kommt es so sowieso raus. Wem ist das hier auch schon so gegangen?
******_bw Mann
1.876 Beiträge
In wirklichkeit habe ich nach verschönten Profilen in Clubs dann mehr Pfunde und weniger Zähne bei Damen angetroffen
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Diskussion gibt es schon, das brauchen wir nicht nochmal.
Threads zusammengelegt.

Im Hauptbereich hat das nun wirklich GAR NICHTS zu suchen.

Ich schliesse hier ab.

gogo51
Moderator
Zitat von *********ahata:
Falsche Altersangaben.....
...wie findet ihr das?

Ich habe hier im Joy einige First-Dates mit Männern erlebt, die sich extrem jünger (10 Jahre) gemacht haben und auch entsprechend irreführende jugendliche Bilder eingestellt haben. Der Betrug flog natürlich sofort auf und wurde lächelnd bagatellisiert mit der Begründung:
"Sonst habe ich ja keine Chance!"
Betrüger haben bei mir jedoch überhaupt keine Chance. Attraktive, schlanke, gepflegte reife Männer hingegen schon *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen?
Warum können so Viele nicht zu ihrem wahren Alter stehen?
Schämen wir uns etwa?
Etwas mehr gesundes Selbstbewusstsein stünde uns wirklich gut.
Statistisch gesehen haben übrigens die 55 - 60 jährigen den besten Sex ihres Lebens. *zwinker*

Bin gespannt auf eure Beiträge. *zwinker*
Alles Liebe
Luxora
Ich habe leider noch kein Treffen gehabt, aber sowas gehört sich einfach nicht. Wünsche dir in Zukunft mehr Glück
Nun ja von Betrug zu reden, halte ich jetzt etwas übertrieben; es ist nicht korrekt. Denke aber, dass Derjenige oder Diejenige sich nur blamieren können, denn beim realen Treffen kann Mann und Frau keine 10-12 Jahre verstecken. Und somit Dummheit.

Hier ist immer noch ein Mann - dachte er hätte es aufgrund meiner Mail, da ich ihn hier aus dem Ort kenne - geändert. Nein, er gibt immer noch 56 an obwohl 67. Das ist Dummheit. *gr3*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******l50:
Hier ist immer noch ein Mann - dachte er hätte es aufgrund meiner Mail, da ich ihn hier aus dem Ort kenne - geändert. Nein, er gibt immer noch 56 an obwohl 67. Das ist Dummheit. *gr3*

Dann wende Dich an den Support. Hier ist der falsche Ort für dieses Anliegen.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich hatte leider bisher auch noch kein *date*! Doch würde ich soetwas nie machen, denn man sollte selbstbewusst zu seinem Alter stehen und nicht einen solchen völligen Blödsinn machen! Denn es wird doch beim Treffen nur mega peinlich! *traenenlach*
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Volle Zustimmung. Bei Gruppentreffen oder privaten Treffen kann er sich nicht zeigen hat sich dadurch in die Anonymität balanciert.

Selber schuld. Bleibt er alleine.
Zitat von ****51:
Dann wende Dich an den Support. Hier ist der falsche Ort für dieses Anliegen.

Ich bin doch nicht selbst betroffen und muss mich nicht an den Support wenden. Ich habe allgemein kommentiert und meine Meinung mitgeteilt. *blume2*
****a22 Frau
215 Beiträge
Also - mich persönlich störts nicht, wenn sich hier jemand bis 5 Jahre jünger
oder älter macht *nein*
Ich suche ja hier keinen Ehemann *mrgreen*
Ah ha..... du suchst also einen Lügner! *haumichwech*

Scherz beiseite.....

Jeder, hat seine eigenen Standards!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.