Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

****a22 Frau
215 Beiträge
warum ist das Alter für ein Date denn bloß so wichtig?
Man wirds bestimmt sagen, wenns einem wichtig ist und man an mehr interessiert ist.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Najaaa,

im Laufe der Zeit,
wird hier mehr gelogen,
als nur die Altersangaben *ja*
Das hier alles aufzuzählen,
ist verschwendete Zeit,
aber irgendwie fragt man sich schon,
was diese Leute,
auf so ein Portal Suchen 🤔

Solche Leute braucht kein Mensch,
ausser solche, die genau so Ticken...
Ja nee is klar
Attraktiver
Mann 45 Jahre, mit beiden Beinen im leben stehend
Beruflich erfolgreich, gut situiert
Sucht dich weiblich zwischen 25 und 50 Jahren, attraktiv
Wo bist du??? *liebhab* *nono*
Zitat von **********sycat:
Gentundpussycat 990 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren07.11.201907.11.19Ja nee is klarAttraktiver

Das ist geschmacklos
Zitat von ******l50:
Zitat von **********sycat:
Gentundpussycat 990 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren07.11.201907.11.19Ja nee is klarAttraktiver

Das ist geschmacklos

Entschulde bitte
Ich wollte keinen beleidigen oder zu nahe treten
Ich habe das Bild als Beispiel genommen
Da das Thema ja heißt
Falsche Altersangabe
Und es genug User gibt die mit Fotos und Altersangabe schummeln

Außerdem ist Johannes Heesters für mich
Ein gentelman der alten Schule und ein Vorbild, Er war zudem ein sehr humorvoller Mensch

Ich wollte mit meinem Beitrag weder jemanden verletzen, noch beleidigen
Oder anderweitig beleidigen
Falls ich jemanden damit beleidigt haben sollte bitte ich um Verzeihung

Falls das mod Team es so sieht
Bitte ich darum das mein Beitrag gelöscht wird

*hutab*
****a22 Frau
215 Beiträge
@ Shakti_Anahata
Ah ha..... du suchst also einen Lügner! *haumichwech*
Scherz beiseite.....
Jeder, hat seine eigenen Standards!

Ich finds viel bedeutender, wenn man hier alte oder "geschönte" Fotos reinsetzt, die nichts mit der Realität zu tun haben *gr*
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ******l50:
Das ist geschmacklos

... was soll daran geschmacklos sein? Der Beitrag zeigte ein überzeichnetes Bild (welches inzwischen gelöscht wurde) von Profilen, mit denen wir hier tagtäglich im Joy oder auf anderen Plattformen zu tun haben. Das Internet bietet leider den Freiraum, Fake-Profile zu erstellen und sich mit einem Klick eine neue Identität zu schaffen...
@**C

Es zeigte kein überzeichnetes Bild sondern ein ganz klar erkennbares Bild von Johannes Heesters und das ist geschmacklos. Was glaubst Du, warum es gelöscht wurde?
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ******l50:
Was glaubst Du, warum es gelöscht wurde?

...nicht weil es als geschmacklos empfunden wurde, sondern weil Bilder die nicht vom Beitragersteller stammen oder mit explizierter Genehmigung der abgebildeten Person eingestellt wurden, prinzipiell gelöscht werden. Steht so in der AGB...
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Wer möchte schon ein Foto von Johannes Heesters sehen! Der Mann war einfach nur daneben
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Leute bleibt bitte beim Thema.
Danke schön
Es gibt viele die mit ihrem Alter nicht umgehen können aus welchen Gründen auch immer. Dabei ist mir aufgefallen das Männer das viel öfter machen als Frauen. Man(n) macht sich ca 2-5 Jahre jünger. Das meiste was ich bisher erlebt habe waren zehn Jahre. Aufgeflogen beim ersten persönlichen Kontakt. Kontakt habe ich dann abgebrochen.
hallo gemeinde....ich kann mit meinem alter sehr gut umgehen, aber wenn ich mich jetzt 3 bis 5 jahre jünger mache bin ich immer noch über 50 *lach*...was ist denn schon alter....alter ist nicht das problem, akzeptanz und offenheit ist doch das wichtigste.....und gibt es nicht für jeden topf einen deckel......dennoch finde ich es nicht richtig falsche angaben zu machen, mensch man kann aus einem ackergaul doch kein rennpferd machen......und partnersuche online ist doch wie lotto.....in diesem sinne, legt euch wieder hin *hi5*
********ire2 Paar
38 Beiträge
Wie ist es trotz Echtheitsprüfung möglich ( Ausweis und Foto) falsche Altersangaben zu machen?
Kann ich das Geburtsdatum nachträglich verändern, ohne das es überprüft wird ?

Uns fällt auf , dass einige User über Nacht plötzlich 10 Jahre jünger geworden sind?

Wenn diese Schummelei so einfach ist, dann braucht man auch keine Echtheitsprüfung. *nono*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Ich finde es schon legitim, als Profilfoto eine "Eye-Catcher" einzustellen. Also ein Bild auf dem wir unsere Schokoladenseite zeigen. Unbearbeitet, klar, aber eben was uns so attraktiv wie möglich zeigt.
Ist ja sowas wie eine Werbeanzeige, soll Aufmerksamkeit wecken.
Aber dann, spätestens nachdem man sich sympathisch gefunden hat und etwas mit seinem Charme punkten konnte, sollten Fotos der " brutalst ehrlichen Art" folgen.
****asy Mann
16 Beiträge
Ich finde es nur lustig, wenn beim ersten Date, dann ähm rumgedruckst wird mit dem realen Alter!
Weiß ehrlich nicht warum einige nicht zu ihrem Alter stehen
*******pser Mann
65.870 Beiträge
Manchmal ist man (in diesem Fall ich) selber schuld.

Profil angeschaut - Bilder und Text
Persönliche Angaben angeschaut - mehrfach
Dann das übliche CM Telefon erstes Treffen

UPS Person passt nicht zum Profil und zwar gar nicht Alter/Gewicht/Aussehen ....

Nett unterhalten - freundlich verabschiedet und VERGESSEN.

So was war passiert?
Ich habe einfach nicht realisiert das dieses Profil seit 9 Jahren nicht aktualisiert wurde. Auf einem Foto war ein Zeitstempel ich hätte also mal nachfragen können. Hab ich aber nicht.

que diable ...
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******pser:
Manchmal ist man (in diesem Fall ich) selber schuld.

...und man lernt aus den Erfahrungen… *zwinker* Ich finde es traurig, dass man inzwischen beinahe detektivische Fähigkeiten braucht, um sich im Netz auf einen neuen Menschen einzulassen, alles misstrauisch dreifach checken muss um nicht am Ende beim ersten realen Treffen eine böse
Überraschung erleben zu müssen. Ich finde es auch traurig, wenn man in ähnlichen Threads lesen muss, dass nicht Wenige diese Schönungen der Wahrheit als gar nicht so schlimm oder gar als Normal betrachten....
****rKA Mann
831 Beiträge
Die Schokoladenseite des Menschen...Authentisch, ungeschminkt, umgeschönt und mit Angaben bezüglich Aussehen und Alter ehrlich.
Ich hatte ein paarprofil, eine Affäre.. In diesem paarprofil war von ihm ein falscher Geburtsdatum komplett.. Erfuhr es durch Zufall erst jetzt...
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Hm,
das Alter, das Gewicht, das Aussehen, die Vorlieben, die Wünsche...
Ich für mein Teil betone es nicht übertrieben und gebe mich, wie ich bin und das ehrlich.

Ich habe jedoch oft das Gefühl, dass insbesondere bei den Frauen gerne "gemogelt" wird. Meistens ist es das Alter oder Gewicht oder es wird das AktFoto eingestellt, was doch weniger mit der Realität zu tun hat.
*g*
Doch da ich meist die Bilder sehr gut analysiere und im Schreiben oftmals die Korrekturen erkenne, habe ich angenehme Dates und tolle Erfahrungen,
danke Joy
*********nty70 Frau
3.305 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert.
Beim ersten Date dachte ich mir, ok ersieht 10 Jahre älter aus, ich 5 jünger, passt.
Danach wurde er in seinem Profil in Windeseile um 6 Jahre älter.
War meine Schätzung doch richtig
*******pser Mann
65.870 Beiträge
Wie sagte meine Oma immer

"Einmal Lügner - immer Lügner" was auch 1zu1 auf Frauen/diverse (was für ein fürchterlichen Begriff) anzuwenden ist.

Mein Profil ist immer aktuell und mit Datum versehen.
Das gleiche gilt für Fotos.

Da muss ich mir auch kein "Script" neben den PC legen um zu wissen was ich schreiben darf damit die "schwindeleien" (die ja offenbar gesellschaftsfähig geworden sind) nicht sofort auffliegen.

An die Jungs hier

Die Mädels hier sind alle NICHT doof
@*******pser

Anscheinend doch. Ich kenne ein Mitglied, wohnt bei mir um die Ecke, seit 5 Monaten beim Joy, bereits grünes Häkchen, gibt an 54 Jahre alt zu sein, ist aber 67. Nicht zu fassen. Ich denke, dass seine Treffen einmalig waren und auch bleiben werden, denn in der Tat sieht er nicht aus wie 54 sondern wie gute 67. Ich kann es immer noch nicht fassen. Hatte ihn einmal darauf hingewiesen. Tut er sich einen Gefallen? Nein, sicher nicht.... *nein*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich, wie kommt er an den grünen Haken mit dieser offensichtlichen Lüge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.