Ich bin jetzt ja schon eine ganze Weile im Joyclub unterwegs und habe in der Zeit natürlich auch schon einige Mitglieder kennengelernt. Persönlich habe ich bisher noch keine größeren negativen Erfahrungen hinsichtlich falschen Angaben im Profil oder während der Kennenlernphase gemacht.
Sicher, da waren bestimmt auch mal welche dabei die beim Alter ein bisschen geschummelt haben oder das Gewicht um einige Kilo vom angegebenen abgewichen ist, aber das waren nie so gravierende Abweichungen, dass es auf Anhieb und negativ aufgefallen ist.
Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist sind geschönte Angaben zur Körpergröße, beim realen Kontakt waren es dann eher 1,70 m statt 1,80m aber darüber kann ich wegsehen, auf reine Körpermaße kommt es mir generell nicht an und wenn der Mensch mir grundsätzlich sympathisch ist, mache ich deswegen kein Fass auf.
Bei Stammtischtreffen oder Veranstaltungen in einem Club habe ich es mir aber oft schwer getan die anwesenden Personen mit den Profilen der angemeldeten in Zusammenhang zu bringen, Ähnlichkeiten mit den Profilphotos waren da manchmal nur schwer zu entdecken, ganz egal ob es sich um Männer oder Frauen handelte...