Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

*****ajo Paar
268.184 Beiträge
Das frage ich mich auch.
*******pser Mann
65.870 Beiträge
@******l50

Du schreibst doch

"Ich denke, dass seine Treffen einmalig waren und auch bleiben werden"

Was gewinnt WER damit?

Bei dem "Männerüberschuss" Frage ich mich bei manchen Beiträgen ob meine Meinung
"Die Mädels hier sind alle NICHT doof"
Zutreffend ist.

Aus meinen "Kontakten" zu Frauen hier im Joy kann ich nur sagen das es da keine "dummchen" gibt - im gegenteil.

Leider leider gewinnen die "Schurken" nicht nur im Kino die schöne Prinzessin.
*******pser Mann
65.870 Beiträge
@*****ajo

Na zum Beispiel wenn Mann sich hier mehrere Identitäten anlegt (Diskussionen darüber gibt es reichlich) und sich selbst als "persönlich bekannt" markiert.

Wenn jemand denkt ich sei ein "Troll" nur weil ich Freunde nicht in meinem Profil zeige oder mir eventuell noch niemand die Freundschaft angeboten hat, soll er/sie das denken.

Von meiner Seite aus darf hier jedeR so sein wie er/sie möchte.

...wenn er/sie gerne lügen - nur zu.
*****rty Mann
8.387 Beiträge
Den grünen Haken bekommst bei jeder Tasse Kaffee etc., beim SmalTalk im Clubbesuch, EroticKino...daher würde ich den auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen.
Noch letztens erlebt, ein Paar legt sich jeweils ein EinzelProfil an und ersuchen um Bestätigung bei den "ehrlichen Bedienungen" des Clubs
*genau*
gogo51

Nun ja er hat ein tolles Profil, tolles Foto ??? Jahre alt, dann ist er rede-schreibgewandt und somit kommt es bei Frauen zu den Treffen. Würde mir ebenso ergehen, wenn ich ihn nicht kennen würde. Dann hat er eine sehr besondere Homepage - nicht hier im Joy. Also der Eindruck Optik - Intelligenz kommt optimal rüber. Darum eben 100% nur einmalige Treffen. Nein, er tut sich keinen Gefallen und dumm ist er somit allemal......
gogo51

Nun ja er hat ein tolles Profil, tolles Foto ??? Jahre alt, dann ist er rede-schreibgewandt und somit kommt es bei Frauen zu den Treffen. Würde mir ebenso ergehen, wenn ich ihn nicht kennen würde. Dann hat er eine sehr besondere Homepage - nicht hier im Joy. Also der Eindruck Optik - Intelligenz kommt optimal rüber. Darum eben 100% nur einmalige Treffen. Nein, er tut sich keinen Gefallen und dumm ist er somit allemal......
***mm Paar
1.198 Beiträge
Schon wieder das thema hatten wir doch schon mal ein halbes jahr lang
*******hner Mann
180 Beiträge
Also ich stehe zu meinen 63 Jahren
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Falsche Altersangaben, falsche Gewichtsangaben, Fake-Fotos, endlose Vorliebenlisten, und - um das Ganze noch zu toppen - Wünsche an die zukünftige Gespielin oder den Lover, die einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lassen....... Das ist alles keine Seltenheit im JC. Aber warum, frage ich mich??? Spätestens beim 1. Date fällt so ein Fantasiegebilde in sich zusammen!
*****rty Mann
8.387 Beiträge
Hm, muss ich wohl die richtigen treffen *zwinker*
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Nicht schwer, nach einer gewissen Zeit hat man den Dreh raus *lach* ! Ist oftmals schon sehr plump und dumm gemacht.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Ich bin 38 und das seit 17 Jahren.Wohl dem der rechnen kann. *traenenlach*
Für mich nicht nachvollziehbar wie man mit einer Lüge eine Basis schaffen möchte, was wird noch verheimlicht oder gelogen ausser der falschen Altersangabe ? Genauso verwerflich das Bilder auf Profilen nicht aktuell gehalten werden. Es ist doch keine Schande, wenn man älter wird. Ich bin Realist, es gibt nun mal Frauen die auf jüngere Männer ein Augenmerk haben aber es sind nicht alle. Ich für mein Teil bevorzuge Frauen / Paare Ü50 *zwinker* .
*****350 Frau
107.438 Beiträge
@*******fun ....Du bist aber humorlos
Das ist ein bekannter Witz....von uns Frauen.
In meinem Profil steht 55 und das ist auch so.Und die Fotos sind auch keine 10 Jahre alt....wie auf so manchem ....auch Männerprofilen....Bei mir wird nichts verheimlicht....ausser meine Körbchengrösse und meine Vorlieben zwischen den Laken.Im Gegensatz zu allen Singlemännern *lach*...die garkeine sind.
Frau im Hintergrund...weiss Bescheid...schlimm!Weiss nicht Bescheid ...
MEIN BEILEID ZU DIESEM MANN.
@*****350
Mein Eintrag bezog sich doch nicht auf deinen vorherigen Eintrag. *zwinker*
Ich hatte mich lediglich an das Eingangsthema gehalten.
*zwinker*
Man sollte schon sein richtiges Alter angeben, das mache ich und dann möchte ich es auch bei meinen Gegenüber.
Gleich mit einer Lüge ins Haus zu fallen ist nicht unbedingt der beste Start.
Falsche Altersangaben müssen doch nicht sein, warum auch? Kommt eh raus irgendwann.
Schlimm finde ich allerdings auch falsche Profilfotos, zumindest was das Alter davon angeht. 20 Jahre früher teilweise, warum?
Wenn Mann, Frau das macht achtet mal drauf das nicht das Datum der Aufnahme mit auf dem Foto zu sehen ist...
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
*******013 Frau
1.756 Beiträge
Ich bin jetzt ja schon eine ganze Weile im Joyclub unterwegs und habe in der Zeit natürlich auch schon einige Mitglieder kennengelernt. Persönlich habe ich bisher noch keine größeren negativen Erfahrungen hinsichtlich falschen Angaben im Profil oder während der Kennenlernphase gemacht.
Sicher, da waren bestimmt auch mal welche dabei die beim Alter ein bisschen geschummelt haben oder das Gewicht um einige Kilo vom angegebenen abgewichen ist, aber das waren nie so gravierende Abweichungen, dass es auf Anhieb und negativ aufgefallen ist.
Was mir schon ein paar Mal aufgefallen ist sind geschönte Angaben zur Körpergröße, beim realen Kontakt waren es dann eher 1,70 m statt 1,80m aber darüber kann ich wegsehen, auf reine Körpermaße kommt es mir generell nicht an und wenn der Mensch mir grundsätzlich sympathisch ist, mache ich deswegen kein Fass auf.
Bei Stammtischtreffen oder Veranstaltungen in einem Club habe ich es mir aber oft schwer getan die anwesenden Personen mit den Profilen der angemeldeten in Zusammenhang zu bringen, Ähnlichkeiten mit den Profilphotos waren da manchmal nur schwer zu entdecken, ganz egal ob es sich um Männer oder Frauen handelte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.