Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

Falsche Altersangaben.....
...wie findet ihr das?

Ich habe hier im Joy einige First-Dates mit Männern erlebt, die sich extrem jünger (10 Jahre) gemacht haben und auch entsprechend irreführende jugendliche Bilder eingestellt haben. Der Betrug flog natürlich sofort auf und wurde lächelnd bagatellisiert mit der Begründung:
"Sonst habe ich ja keine Chance!"
Betrüger haben bei mir jedoch überhaupt keine Chance. Attraktive, schlanke, gepflegte reife Männer hingegen schon *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen?
Warum können so Viele nicht zu ihrem wahren Alter stehen?
Schämen wir uns etwa?
Etwas mehr gesundes Selbstbewusstsein stünde uns wirklich gut.
Statistisch gesehen haben übrigens die 55 - 60 jährigen den besten Sex ihres Lebens. *zwinker*

Bin gespannt auf eure Beiträge. *zwinker*
Alles Liebe
Luxora
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Geil, ich bin 51! Habs doch gewusst. Ab jetzt is schluss mit lustig. Jetzt gehts immer geiler ab! Roaaaarrrrr! *teufel*
Frauen tun dies auch
.... ich finde das auch ziemlich dooooof!

Aber jede*r der das macht schießt sich doch dann beim 1. Date selbst ins Knie!!
Also ist es aus meiner Sicht ein erfolgloses Unterfangen ohne Aussicht!!

Ich bin mit meinem richtigen Alter hier angemeldet und mache gute Erfahrungen,
und bei Männern habe ich deine @******ora Erfahrungen noch nicht gemacht.

Jedem das Seine...

Marie
Ist uns auch aufgefallen
Das ganze ist schon sehr sonderbar aber nicht ganz verständlich...
Noch mehr wird bei den Gewichtsangaben geschummelt...was auf den Profilbilder dann offensichtlich wird, weil so LEICHT kann der Knochenbau nicht sein...

Weiterhin viel Spass
********vate Mann
2.561 Beiträge
Da hab ich nur ein Wort für:
Lächerlich!

Wer nicht mit sich und seinem Körper oder seinem Alter im Reinen ist, sollte mich in Ruhe lassen!

Ist mir noch nicht passiert - bisher waren alle ehrlich zu mir.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich finde
so etwas absolut lächerlich und völlig indiskutabel!
Denn ich möchte zu meinem Alter stehen, habe kein Problem damit, möchte auch nicht mehr jünger sein und bin letztlich auch etwas stolz auf mein Alter!

Besonders wüsste ich nicht was es bringen sollte! Denn raus kommt es früher oder später sowieso und dann wird es meistens peinlich und was kommt dann!?

LG Oliver *sonne*
Hmm...
Das hat sicher nicht unbedingt etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun.
„Sonst habe ich ja keine Chance“ mag in deren Augen daran liegen, das in ihrem/ unserem Alter die Wahrscheinlichkeit geringer ist jemanden zu finden. Das ist aber nun einmal so. Ihr Verhalten vergrößert ihre Chance natürlich überhaupt nicht.
Ihm Alter zu sich stehen, fällt schwer...vor allem wenn man sich mit jüngeren vergleicht.

Was sollten diese Männer also tun.
Ehrlich zu sich und anderen sein, Geduld haben...aktiv sein, zu Gruppentreffen anmelden und auch hingehen. Vielleicht mal in einen Club gehen und die Reaktion beobachten. Tanzveranstaltungen besuchen usw.
Wenn sie gebunden sind, ist das natürlich alles schwieriger. Aber gerade dann ist Ehrlichkeit zumindest zur „zukünftigen“ Sexpartnerin unumgänglich.

Was denn Sex anbelangt...stimmt *top*
NoGo
Das ist mir auch schon passiert, mit getauschten Rollen natürlich, und ist fast schon unverschämt und ziemlich erbärmlich!
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben
Bitte achtet bei dem Erstellen eines neues Thema darauf, es in den richtigen Bereich zu posten. Der Hauptbereich ist dafür nicht vorgesehen.
Es handelt sich um eine Diskussion, deshalb habe ich es hierhin verschoben.
Außerdem gab es schon andere ähnliche Themen.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wie heist es doch noch mal?

Das Auge ist mit.
Also wird erst mal die Schokoladenseite präsentiert um überhaupt eine Chance für ein Date zu bekommen.
Wenn ein Date stattfindet und sich dann heraus stellt das man ein "bissl" geschummelt hat, so hat man immer noch die Hoffnung das man mit seinem Charme dennoch punkten kann.
Bei manchen klappt es und bei anderen klappt es nicht.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Nicht nur das...
Falsche Alters und Gewichtangaben
und Bilder aus längst vergangenen Jahren...
ist leider keine Seltenheit.
Das finden wir einfach unmöglich *ja*
Seit diesen nicht schönen Erfahrungen, fragen wir vor einen Treffen, noch einmal nach und lassen uns aktuelle Bilder Zeigen.
Es ist nichts Schlimmer, wenn man dann real sich trifft und dann sieht, alles war nur eine Lüge...
Reine Zeit Verschwendung,
wo Zeit heute etwas sehr wertvolles ist.
Aus dem Grund sind unsere Angaben immer aktuell und Bilder aus den passenden Jahren gibt es immer.
Unser Motto..
Behandelte andere immer so ,
wir Du selbst behandelt werden möchtest.... *ja*
********vate Mann
2.561 Beiträge
die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht geringer
in unserem Alter jemanden zu finden....

Wenn natürlich der Wunsch des Mannes besteht, als 70-jähriger eine 18-jährige zu treffen, dann wird das schwierig.

Aber es gibt genügend 40-jährige Frauen, die sich lieber einem älteren Mann zuwenden. Die Grenzen sind da persönlich, individuell, auch wenn natürlich in der Regle in einer gleichen Altersklasse gesucht wird.

Was mich dazu bringt, diesen Leuten zu sagen: Es ist überhaupt nichts "falsch" daran, in seiner eigenen Altersklasse einen Partner zu finden, mit ähnlichen Erfahrungen, mit ähnlichen Narben usw.

Ich kann mich jedenfalls nicht "beschweren" - und das, obwohl ich zudem auch noch vieeeeeel älter aussehe, als ich bin.... das ist aber kein Grund, mich "jünger" zu machen.

Was ich geschrieben habe, gilt natürlich auch für Frauen, die auf jüngere Männer stehen...
*******a62 Mann
759 Beiträge
Oh ja...die Altersangaben
*lach*

Auch ich habe es schon des öfteren erleben müssen, das sich nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Paare jünger gemacht haben.

Nicht nur, das ihre Bilder vor 10 bis 15 Jahren entstanden...nein, sie haben auch bei der Angabe des Gewichtes geschummelt.
Die Bilder haben volles Haar, festen Busen, flacher Bauch bei beiden - heute breiter Scheitel, Bierbauch usw.

Als ich mit einer Bekannten im Club war um dort ein Paar zu treffen, sind wir doch glatt an denen vorbei gelaufen, weil wir sie einfach nicht erkannten. Erst als sie sich zu erkennen gaben, wußten wir, wer sie sind. Auf ihre Lüge angesprochen wurden wir sogar beleidigt, das man das nicht so eng sehen sollte. Euch sollte klar sein.... wir hatten auch so einen netten Abend ohne die beiden.

Ich bin stolz auf mein Alter, meine Lebenserfahrung und bin froh, noch gesund und aktiv zu sein.

Wenn man genug Selbstbewustsein hat, muss man auch in diesen erotischen Hallen nicht schummeln...es fliegt doch eh beim ersten Treffen auf.

In diesem Sinne...schaut auf eueren Perso und gibt das richtige Geburtsdatum ein.

LG Andy
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Gelogen ist gelogen. Schummeln kann man beim Hallenhalma! Niemand will einen Lügner oder eine Lügnerin! *motz*
*****ajo Paar
268.184 Beiträge
Falsche Altersangaben sind einfach nur blöd und doof.

Bei einem Treffen / Gruppenveranstaltung o.ä. fällt es doch sowieso auf, und was dann?
Alle Chancen wegen Unehrlichkeit verspielt. Treffe mich doch mit einem, der mich beschwindelt, nicht nochmal.

Außerdem... wir alle werden älter, ob wir das wollen oder nicht. Jeder sollte zu seinem Alter stehen. Bei Gruppentreffen entscheidet die Sympathie über weitere Kontakte und nicht das Alter.
****lla Mann
49 Beiträge
Alter und Bilder
Ich denke die Altersangabe sollte schon den Tatsachen entsprechen, bei den Bildern hilft ein Blick auf die Fotodaten oder ein angegebenen Aufnahmedatum. Wer stellt sich schon aller vierzehn Tage vor die Kamera?
Und bei manchen Bildern ist man ja auch ein wenig stolz, oder? *traenenlach*
Schade...
falsche Altersangaben und uralte Fotos gehen gar nicht, das haben Menschen mit einer gesunden Selbstwahrnehmung auch nicht nötig.
Ich habe für mein Empfinden zu junge Herren wiederholt abgewiesen und dann erst erfahren, dass sie 7+/- Jahre älter sind. Als Begründung kam, sie fühlen sich nicht nur jünger, sie werden auch stets deutlich jünger geschätzt. Was soll der Schmarrn, mich hat noch nie jemand annähernd meines Alters eingestuft und doch spielt das reale Alter für mich eine wesentliche Rolle.
Schade, hätte vielleicht passen können, doch wer einmal lügt usw. …, dumm gelaufen!
Für uns Ältere könnte Joy möglicherweise an Attraktivität gewinnen, wenn wir mehr gleichaltrige Zeitgenossen fänden, tja …
******ag2 Mann
207 Beiträge
Falsche Altersangaben
Hallo. Das finde ich nicht gut. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Bin auch 61 und steh zu meinem Alter.
Finde das Leben ab 60 super. Mir gefällt es super. Hab geilen sex. Was will man mehr.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Hier wird doch gelogen das sich die Balken biegen. Merkt ihr das erst jetzt?
Die wenigsten sind hier ehrlich.
Alter, Gewicht, falsche Selbstwahrnehmung .....
Und wer glaubt dass es hier keine Fakes gibt, glaubt auch an den Klapperstorch.Findet euch einfach damit ab.
*****t62 Mann
37 Beiträge
Immer die gleiche Diskussion
Das Thema und auch die Verhaltensweise sich jünger zu machen, ist mir hier im Joy schon so oft begegnet. Oft hört man auch die Argumentation, dass aufgrund des Alters bestimmte Events nicht zugänglich sind.

Ich für meinen Teil halte das alles für Quatsch. Ich bin wie ich bin und muss mich verstecken. Wer meine Qualitäten vom Alter abhängig macht, ist selbst schuld. Diese Erkenntnis hat natürlich auch etwas mit Lebenserfahrung zu tun (welche ja bekanntlich im Alter wächst und sich meist nicht negativ auf die Persönlichkeit auswirkt).

Kurzum: Das Alter ist nicht wichtig, sondern es ist wichtig, dass man weiß, was man möchte!

Liebe Grüße

BC62
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde meist jünger geschätzt.
Aber deshalb mache ich mich nicht jünger.
Ich stehe zu meinem Alter.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Abfinden?
Zitat von *******ucht:
Hier wird doch gelogen das sich die Balken biegen. Merkt ihr das erst jetzt?
Die wenigsten sind hier ehrlich.
Alter, Gewicht, falsche Selbstwahrnehmung .....
Und wer glaubt dass es hier keine Fakes gibt, glaubt auch an den Klapperstorch.Findet euch einfach damit ab.

darum geht es doch nicht. *nachdenk*
Da wir eh nur real unterwegs sind, ist es und ziemlich schnuppe. Meist lernen wir in Clubs erst die Menschen kennen und dann ihre Nicks.
Manchmal ist man dann überrascht über irgendwelche Angaben, oft eher positiv.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
"Sonst habe ich ja keine Chance!"

Ist zwar blöde, aber durchaus nachvollziehbar.
Es lassen sich doch viele vom Alter abschrecken

Wobei ich es jetzt auch nicht gerade prickelnd finde, jemanden gegenüberzustehen der gut 10 Jahre älter ist als angegeben und man ihm/ihr das auch ansieht.

Zum Glück hab ich das nicht nötig, seh sowieso mindestens 10 Jahre jünger aus *fiesgrins* ..... *lol*
Ja das haben wir auch schon erlebt. Uns war es egal weil wir es. Ich wirklich gesehen hatten. Die Dame war für Ihre 65jahre knackiger als manch deutlich jüngere.
Schlimmer sind für uns falsche Namen.
*********nty70 Frau
3.304 Beiträge
Das
habe ich auch schon erlebt, Männer die sich jünger machen, und junge Bilder einstellen.

"Ich habe keine Zeit, ich habe keine anderen, oder ich habe mich doch gar nicht verändert"........in diesem Tenor, kam die Antwort.

Ich habe jedesmal sofort den Kontakt abgebrochen, mit der Begründung, wenn Einer nicht zu seinem Alter stehen kann und schummelt, dann kann er mich vergessen.

Das Dumme ist, nach einer gewissen Zeit tummeln sie sich wieder auf meinem Profil, meistens sperre ich sie dann.

Ich bin 70 yeah, und bin glücklich damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.