Zum EP
Doppelmoral.....
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?
ICH empfinde solche Männer nicht als tolle Hechte.
Solche Männer würden für MICH nicht in Frage kommen.
Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen.
Ich als Frau halte es aber ähnlich:
Eine Beziehung mit einem Joy-Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Nicht aus Prinzip, sondern weil ich nicht denke, dass es hier jemanden gibt, der eine ernsthafte, feste, monogame Beziehung sucht. Gibt es zwar auch, aber das sind vielleicht 0,1 % der hier angemeldeten Männer, schätze ich mal. Und davon müsste dann schon einer in meiner Nähe wohnen und mir auch zusagen. Die Chancen sind gleich Null.
Also suche ich hier gar nicht erst nach einem Partner, sondern bin aus anderen Gründen hier.
Allerdings kann ich der oben gemachten Aussage der Männer "Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht!" absolut nicht zustimmen. Wer für mich nicht für eine mögliche Partnerschaft in Frage kommt, mit dem habe ich auch keinen Sex. Mir ist hier im JC noch kein Mann begegnet, mit dem ich mir Sex vorstellen könnte. (Zumal das bei mir auch immer erst der zweite oder dritte oder zehnte Schritt wäre.)
Die Aussage
Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen.
finde ich unmöglich.
Wenn ich mir überlege, dass ich auf einer seriösen Partnersuchplattform (wo ich ja durchaus auch angemeldet bin), einem Mann begegnen würde, der sich nebenbei noch hier im JOY durch Hunderte von Betten vögelt, dann wäre der für mich ein NoGo, denn das halte ich tatsächlich für Doppelmoral. Und ich kann mit solchen Männern nichts anfangen. Ich denke nicht, dass sie für eine monogame Beziehung geeignet sind. Da ist das Fremdgehen doch schon vorprogrammiert.