Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Ich wüsste jezz aber auch nicht, wo hier Indoktrination stattgefunden haben soll.
Man sollte doch wirklich vorsichtiger mit solchen Begriffen umgehen.
Findet

Frau Zet.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Och ne, diese Diskussion kotzt mich an.
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf die Frage, ob Bananen in ihrer natürlich gewachsenen Form verkauft werden oder (egal für Männchen oder Weibchen) nur noch als Bananenbrei in den Handel kommen dürfen.

Liebe Grüße
Bernd
von Erika_und_Bernd
**********ssage Mann
344 Beiträge
p.s.
Wobei ich das eigentlich eher für ne ausgesprochene Zickerei als für ne fundierte Diskussion halte.
Es muss niemand hier schreiben oder lesen.!

Was mich ankotzt , um bei eurer Sprache zu
bleiben,
sind Leute wie ihr die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Ich habe nichts gefressen, ich speise immer noch und Weisheit ist eher was fürs Hirn, denn für Magen und Verdauungstrakt.
Allerdings wirst du in deiner großzügigen Art schon gestatten müssen, wenn in einer öffentlichen "Diskussion" gelesen und geschrieben wird, es sei denn, Beiträge müssen im Vorfeld bei dir zur Genehmigung eingereicht werden.
*haumichwech*
Es widerspricht den Regeln des joy und der Höflichkeit wie ihr es formuliert!
**********ssage Mann
344 Beiträge
Oh Sorry,
ich hätte natürlich schreiben müssen
>>> Och ne, diese Diskussion verführt mich zur Übergabe. <<<
Ich werde das künftig berücksichtigen... *genau*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zum EP
Doppelmoral.....
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?

ICH empfinde solche Männer nicht als tolle Hechte.
Solche Männer würden für MICH nicht in Frage kommen.

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen.

Ich als Frau halte es aber ähnlich:
Eine Beziehung mit einem Joy-Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Nicht aus Prinzip, sondern weil ich nicht denke, dass es hier jemanden gibt, der eine ernsthafte, feste, monogame Beziehung sucht. Gibt es zwar auch, aber das sind vielleicht 0,1 % der hier angemeldeten Männer, schätze ich mal. Und davon müsste dann schon einer in meiner Nähe wohnen und mir auch zusagen. Die Chancen sind gleich Null.
Also suche ich hier gar nicht erst nach einem Partner, sondern bin aus anderen Gründen hier.
Allerdings kann ich der oben gemachten Aussage der Männer "Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht!" absolut nicht zustimmen. Wer für mich nicht für eine mögliche Partnerschaft in Frage kommt, mit dem habe ich auch keinen Sex. Mir ist hier im JC noch kein Mann begegnet, mit dem ich mir Sex vorstellen könnte. (Zumal das bei mir auch immer erst der zweite oder dritte oder zehnte Schritt wäre.)

Die Aussage
Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen.
finde ich unmöglich.
Wenn ich mir überlege, dass ich auf einer seriösen Partnersuchplattform (wo ich ja durchaus auch angemeldet bin), einem Mann begegnen würde, der sich nebenbei noch hier im JOY durch Hunderte von Betten vögelt, dann wäre der für mich ein NoGo, denn das halte ich tatsächlich für Doppelmoral. Und ich kann mit solchen Männern nichts anfangen. Ich denke nicht, dass sie für eine monogame Beziehung geeignet sind. Da ist das Fremdgehen doch schon vorprogrammiert.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat: >>>> Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen. <<<<
Man lernt immer wieder noch dazu.
Bislang hab ich nicht gewußt, hier auf einem unseriösen Portal zu sein.
*Ganzdollkopfschüttel
******age Mann
3.161 Beiträge
sin_less:
Wieso gehst Du davon aus, dass Mann sich hier durch hunderte Betten vögelt? Oder dies will? Willst Du es? Na also. WIeso sprichst Du einem Mann, der eine Beziehung möchte, die Ernsthaftigkeit ab? Ich würde immer weider im Joy suchen, da ich weder Beziehung ohne Sex, noch Sex ohne Beziehung möchte. Möchtest Du beides trennen? Ich nicht so gerne! Polyamorie sehe ich als Notlösung, wenn es absolut nicht anders geht. Hatten wir alles schon in dieser Diskussion hier.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ******age:
Wieso gehst Du davon aus, dass Mann sich hier durch hunderte Betten vögelt?

Ich gehe nicht davon aus, dass das alle Männer wollen, aber viele bestätigen es doch. Zum Beispiel durch Sätze wie
Zitat von *****ess:
Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht!

Oder wenn ich bei manchen Männern wöchentlich Dateanzeigen im Profil lese á la
Bin grad so geil. Welche Frau möchte sich mit mir am See zum Vögeln treffen?
oder
HOT: Kennenlernen an der Bar, schwitzen in der Sauna und anschließend das geile Weib zusammen oder vor deinen Augen rannehmen. MMF-MMMMF.

Oder wenn ich von Männern mit Sexanfragen angeschrieben werde.

Ich schrieb ja, dass es hier auch Männer gibt, die nicht notgeil sind und nicht alles mitnehmen, das bei drei nicht auf dem Buam ist, aber die muss man erst mal finden.
Die Profile sagen jedenfalls oft was anders aus.

seriösen Portalen
Das Wort "seriös" finde ich natürlich auch unglücklich gewählt.
Man sollte wohl eher unterscheiden zwischen Plattformen mit und ohne sexuellem/erotischem Schwerpunkt. Wobei die meisten Menschen nun mal trotzdem Sex haben, weil sie sexuelle Wesen sind, egal auf welchen Plattformen sie sich tummeln.
Jeder der sich auf diesen Portalen mal umgesehen hat, macht als Frau die Erfahrung das Sex und Affären zu suchen keine Seltenheit ist.
Nur das man dort viel Geld bezahlt.!
**********ssage Mann
344 Beiträge
Stimmt, Paarschippen ist günstiger. Da braucht man nur zwei Schaufeln und einen Sandkasten.
Oh man, das wimmelt und strotz hier doch nur von haltlosen Verallgemeinerungen.
********e157
168 Beiträge
Sind die anwesenden Frauen hier wirklich besser, heiliger als die Männer hier, ich finde es liegt doch an jedem selbst ob er oder sie sich hier auf Joy eine Partnerin oder einen Partner sucht .

John
man liest recht häufig das sich hier zwei gefunden haben.
Ich habe hier ebenfalls mal einen Partner gefunden.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und nun ist mal gut mit dem gezicke.
Streitigkeiten gehören nicht hier ins Forum, also *zumthema*
Zitat
"finde ich unmöglich.
Wenn ich mir überlege, dass ich auf einer seriösen Partnersuchplattform (wo ich ja durchaus auch angemeldet bin), einem Mann begegnen würde, der sich nebenbei noch hier im JOY durch Hunderte von Betten vögelt, dann wäre der für mich ein NoGo, denn das halte ich tatsächlich für Doppelmoral. Und ich kann mit solchen Männern nichts anfangen. Ich denke nicht, dass sie für eine monogame Beziehung geeignet sind. Da ist das Fremdgehen doch schon vorprogrammiert."

Das sehe ich etwas anders ( Er schreibt)
Warum sollte eine Beziehung mit einem Mann nicht funktionieren der bei Joy angemeldet ist?
Und warum sollten diese Männer von Bett zu Bett springen?
Glaubst du nicht das auf anderen Portalen es ähnlich zugeht....ich denke schon
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fünf Jahre zusammen und wir beiden sind bei Joy
Und sind vorher auch nicht von Baum zu Baum gesprungen
Jeder kann seine Meinung haben und das ist auch gut so, denke aber das es eindimensional gedacht ist, aber das ist meine Meinung zu dem Thema, die keiner teilen muss
**********ssage Mann
344 Beiträge
secretive157
Bravo, endlich mal ein sachlicher Beitrag, der nicht von Verallgemeinerungen und Vorurteilen geprägt ist.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Bravo, endlich mal ein sachlicher Beitrag, der nicht von Verallgemeinerungen und Vorurteilen geprägt ist.

Das gilt auch für den Beitrag von Gentundpussycat
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Wir erleben das immer wieder bei Gruppentreffen / Gruppenveranstaltungen.

Ca. 50% kann man auf Grund der Bilder nicht erkennen. SCHLIMM!

Kontakt mit solchen Menschen gleich NULL.
**********ssage Mann
344 Beiträge
@ maryhajo
Solche Leute ordne ich unter der allseits bekannten Blumensorte der Egalien ein.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Sehr interessant dies alles zu lesen und nach meinem Empfinden stimmt auch einiges durch bestimmten Erlebnissen geprägt. Ich denke der eine Sucht das oder jenes ist nicht der richtige Ausdruck dafür, denn solange man krampfhaft sucht , hat man schon verloren. Alles locker angehen und nach den eigenen Vorlieben leben, sollte das passende Pendant auftauchen, dann fragt keiner mehr, möchte ich eine feste Beziehung oder nicht, oder sind zu viele km dazwischen oder oder oder.
Ich kann nur sagen, das ich nach meiner Scheidung Single werden wollte und auch keine swingerin war, mich aber auf ähnlichen Portalen rumgetrieben habe. Es dauerte nur 8 Wochen dann kam mein jetziger Mann in mein Leben , der schon Erfahrungen in diesem Bereich hatte und ich offen dafür war. Ich bin dann 4 Monate später 180 km entfernt zu ihm gezogen und wir bauten uns ein neues und sehr interessantes Leben auf. Inzwischen sind wir 11 Jahre zusammen , genießen das Leben, haben viele Freunde mit gleichen Interessen gefunden. Für mich ist es ganz wichtig und sehr schön , das man seinen Partner gegenüber offen und ehrlich sein kann , über alle Wünsche und Vorlieben reden kann und nichts heimlich tun muss. Diese Offenheit ist wunderschön und schweißt einem richtig zusammen.

Die eine oder andere negative Erfahrung dürften auch wir sammeln, man lernte draus und abgehakt.

Euch allen eine schöne Zeit🌼

Glg Elke😘
Meine Erfahrungen mit anderen (Dating-)plattformen ist eher die, dass es im Joy im Vergleich noch sehr gesittet zugeht. Sexgesuche gibt es nämlich auf so gut, wie auf jeder dieser Seiten. Manchmal offener, manchmal subtiler
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Du hast es gut beschrieben Elke (meine Konigin)
ich habe meinen schatz über eine andere platform gefunden. wir waren 2 und 3 jahre singel.eifach mal Treffen und Peng. Als swingerfahrener sind wir nach 6Monaten zumersten mal in club. das war vor10 jahren.

LG Alfons
Tja, auch so kann es laufen... und warum auch nicht?
Freu mich für euch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.