Interessant
Liebe Luxora,
„Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?
Genauso fühlt es sich für mich an.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Männer um einiges mehr eifersüchtiger sind als Frauen.
Ich suche zwar keine Beziehung, aber ich habe des öfteren mit Männern geschrieben, die als sie merkten, dass ich auch mit anderen schreibe, sich zurückgezogen haben.
Hatten selbst aber eine Freundesliste gefüllt mit Frauen...das verstehe frau
. Für Treffen hatten sie dann diverse Ausreden
Selbst machen sie munter weiter. Da scheint das ganz normal.
Noch etwas ist mir aufgefallen. Viele Männer, die eine Freundschaft+ anstreben, wollen Ausschließlichkeit von mir. Betrügen ihre Frauen und verlangen dass ich mich nur mit ihnen treffe. Das finde ich schon sehr erstaunlich.
„Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert. Aber ich habe auch befremdliches erlebt:
Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."
Sie übertragen ihre eigenen Gedanken auf die Frauenwelt. Sie sind selbst nicht seriös und projezieren das auf ihr Gegenüber. Sie suchen hier den schnellen Sex und denken, dass es alle tun, die hier sind.
„Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?
Nachvollziehbar finde ich das nicht. Gleiches Recht für alle. Selbst eine lange Freundesliste bedeutet ja nicht (immer), dass man sich mit jedem davon getroffen hat.
„Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?
Ich befürchte ja. Ich bin als Frau eine Schlampe und der Mann ist der Held, der tolle Hecht, wie du oben geschrieben hast. Leider sind viele Menschen dieser Welt noch nicht so offen, wie es nötig wäre.
Ich glaube das dauert noch ein paar Jahr...zehnte
VG Halona