Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

****ass Mann
935 Beiträge
In solche...
... Köpfe möchte ich mich nicht rein schauen...klug und gebildet ist was anderes
Da muss man sich schon fast für entschuldigen...geht gar nicht
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Für mich ......
..... ist solch ein Verhalten, wie im Eingangspost geschrieben wirklich mit Doppelmoral zu bezeichnen.

Warum dürfen Frauen nicht ihre Bedürfnisse leben, wie es Männer für sich (das seit Jahrhunderten) in Anspruch nehemen.

Sollte sich aus einer Joy-Begegnung eine offenen und eifersuchtsfreie Beziehung ergeben, um so besser für beide .....
****ass Mann
935 Beiträge
Korrektur
Zitat von ****ass:
In solche...
... Köpfe möchte ich nicht rein schauen...klug und gebildet ist was anderes
Da muss man sich schon fast für entschuldigen...geht gar nicht

..kann es leider nicht im eigentlichen Feld ändern
****ity Paar
16.583 Beiträge
Würde
Zitat von ******ora:
Doppelmoral.....
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?

Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert. Aber ich habe auch befremdliches erlebt:

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."

Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?
Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?

Übrigens die Männer, die das geäußert haben, waren klug und gebildet. Daher war ich auch besonders irritiert und ehrlich sprachlos!

Freue mich auf eure Beiträge...
herzliche Grüße *sweetkiss*
Luxora

mal gerne wissen, ob du diese Männer getroffen hast, oder war da nur schriftlicher Kontakt?
***dy Mann
1.008 Beiträge
Vergessen und nicht drann denken
Diese Herren vergessen .
Gibt viele andere die dazu stehe und wenn ich im Joy bin dann mit einem Grund und wenn ich dabei noch eine Partnerin suche, dann im vollen Umfang .
Kann ja auch nicht beim Bäcker eine Torte suchen und wenn ich Sie habe mich beschweren, dass sie nicht wie ein Rostbraten schmeckt 🙈
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ja,
...im Jahre 2019 [haben "wir"] immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?

"wir" in Anführungsstrichen, weil ich mich nicht dazu zähle.... ich denke, diese Einstellung steht und fällt mit den persönlichen Besitzansprüchen und es ist insoweit verständlich, dass sich jemand (egal ob Mann oder Frau) nicht auf eine Person als Beziehungspartner einlassen möchte, der sich selbst als eifersüchtig outet.
hört, hört..
Warum dürfen Frauen nicht ihre Bedürfnisse leben, wie es Männer für sich (das seit Jahrhunderten) in Anspruch nehmen.

weil..

viele männer nur so gern möchten, aber sich nicht real trauen.. hui, hui, wenn das die leute wüssten.. was sagen denn die nachbarn etc. pp, wenn wir ein freies leben führen.. und wie stehe ich als mann dann da - ??

und wenn diese männer dann auf frauen treffen, die für sich in anspruch nehmen, was normalität sein sollte

glücklicherweise gibt es ausnahmen *g*
****ia Frau
173 Beiträge
Interessant
Liebe Luxora,

Zitat von ******ora:
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?
Genauso fühlt es sich für mich an.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Männer um einiges mehr eifersüchtiger sind als Frauen.

Ich suche zwar keine Beziehung, aber ich habe des öfteren mit Männern geschrieben, die als sie merkten, dass ich auch mit anderen schreibe, sich zurückgezogen haben.
Hatten selbst aber eine Freundesliste gefüllt mit Frauen...das verstehe frau *nein*. Für Treffen hatten sie dann diverse Ausreden *lach* Selbst machen sie munter weiter. Da scheint das ganz normal.

Noch etwas ist mir aufgefallen. Viele Männer, die eine Freundschaft+ anstreben, wollen Ausschließlichkeit von mir. Betrügen ihre Frauen und verlangen dass ich mich nur mit ihnen treffe. Das finde ich schon sehr erstaunlich.

Zitat von ******ora:
Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert. Aber ich habe auch befremdliches erlebt:

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."
Sie übertragen ihre eigenen Gedanken auf die Frauenwelt. Sie sind selbst nicht seriös und projezieren das auf ihr Gegenüber. Sie suchen hier den schnellen Sex und denken, dass es alle tun, die hier sind.

Zitat von ******ora:
Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?
Nachvollziehbar finde ich das nicht. Gleiches Recht für alle. Selbst eine lange Freundesliste bedeutet ja nicht (immer), dass man sich mit jedem davon getroffen hat.

Zitat von ******ora:
Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?
Ich befürchte ja. Ich bin als Frau eine Schlampe und der Mann ist der Held, der tolle Hecht, wie du oben geschrieben hast. Leider sind viele Menschen dieser Welt noch nicht so offen, wie es nötig wäre.
Ich glaube das dauert noch ein paar Jahr...zehnte *lach*

VG Halona
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
I'm a misfit.

Zeruleiv
Na klar ...
... gibt es solche Männer noch und sie gibt es in jedem Alter!

Ich kenne einen jungen Mann im Alter von 19 Jahren in unserem Bekanntenkreis, der konnte nicht damit umgehen, dass seine Freundin mit 18 Jahren keine Jungfrau mehr war ... er hatte natürlich schon mit mehreren Mädchen bzw. Frauen sex, aber seine Freundin sollte noch Jungfrau sein *kopfklatsch* ... wie man sieht, hört es auch so schnell nicht auf, aber wer will schon so einen Mann? Ich sicher nicht *nono*, also würde ich vorschlagen, an eben solche Männer keine Gedanken mehr zu verschwenden ... bin sicher, dass die Mehrzahl der Männer nicht so denkt!!
**ef Paar
362 Beiträge
dieses Machodenken...
bekommst Du bei den meisten Männern einfach nicht raus... *zwinker*

Wir haben uns vor 8 Jahren auf Joy kennengelernt und sind eben deshalb ein glückliches Paar, denn wir müssen nichts heimlich machen!

Also nicht die Hoffnung aufgeben? *top2*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Doppelmoral.....

Ja solche Typen findet man hier sicher reichlich!

Es gibt aber auch welche die sich wünschen hier eine zu finden die nicht das weibliche Pendant dazu ist, sondern eine die mehr als das Vermeintliche sucht.

Eine die im Gegensatz zum genannten Beispiel in der Lage ist beide Welten und Interessen zu verbinden.

Auf einem Portal wie diesem läge es nahe jene als naiv oder hoffnungslos romantisch zu bezeichnen, wem danach ist der soll das machen!

Sollte der Erfolg "uns beiden" Recht geben lässt sich doch gut darüber lachen. *zwinker*
*******966 Mann
93 Beiträge
Doppelmoral
heißt aber auch, solche Einstellungen nicht zu tolerieren. Wenn diese Typen denken... sollen sie auch tun. Das gibt es auch anders herum. Meins wäre es nicht.
Wenn Dir jemand so kommt, dann hast Du immer noch die Wahl, mit Ihnen zu vö..., wenn es heiße Typen sind. Erwarte nur nicht zu viel, von keinem hier! und auf alle Fälle anfangs!, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.
Gutes Kuscheln
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von ******ora:

Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?

Jetzt mal was heikles....

Ich habe nun wirklich alles Andere als diesen albernen Hure-Heilige-Gedanken.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eine Dame aus dem Joyclub eher eine erotisch "offene Beziehung" bevorzugt, die ja nun auch etliche Absprachen erforderlich macht.

Frage: Hast Du denn den Eindruck, dass du hier geeignete Kandidaten für eine feste Beziehung findest? Auch etliche Männer hier dürften "kein Kind von Traurigkeit" sein.... *g*
*******even Mann
666 Beiträge
Joybekanntschaft
Ich hätte gerne eine Frau im joy kennengelernt die mit mir auch Wege außerhalb der Club s etc. geht .... *joyclub*
Als Zweitfrau oder wie?
*********lein Mann
1.194 Beiträge
Jetzt wird hier von Mann und Frau über die Männer geschimpft, die keinen anderen Mann neben sich dulden.
Mich würde interessieren, ob es auch solche Frauen gibt.
Es gibt auch genug Profile von Frauen hier in denen ausdrücklich steht, dass sie keine Vielkontaktler suchen.
**C Mann
12.735 Beiträge

....ich finde eine derartige Eisntellung mehr als nur bescheuert. Ich bin auch auf "seriösen" Portalen unterwegs, deren klientel aus Akademikern oder aus sich alle 11 Minuten verliebenden Singles besteht. So viel Bullshit, soviele Fakes und Menschen mit gespaltenen Persönlichkeiten wie dort habe ich selten erlebt.... Da würde ich diesen beiden Dumpfbacken viel Erfolg wünschen...
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Zitat von *********lein:
Jetzt wird hier von Mann und Frau über die Männer geschimpft, die keinen anderen Mann neben sich dulden.
Mich würde interessieren, ob es auch solche Frauen gibt.
Es gibt auch genug Profile von Frauen hier in denen ausdrücklich steht, dass sie keine Vielkontaktler suchen.

Es gibt auch FKK begeisterte die überhaupt keinen sexuellen Kontakt suchen.

Es steht jedem frei was er möchte
und mit wem er es möchte
und wie oft er es möchte.

Jemanden für seine Vorlieben zu verurteilen, ist eine Einstellung die man überdenken sollte.

Wir können uns trotzdem hier miteinander höflich begegnen. *liebhab*
******age Mann
3.163 Beiträge
Gleichberechtigung im Bett?
Wie soll ich Gleichberechtigung im Leben und im Bett woanders finden, wenn es hier im Joy schon schwierig genug ist? Eine Frau außerhalb des Joy hat doch von Ruten und blasen keine Ahnung (auch wenn ich eher auf fesseln und f***** stehe).

Der erkläre ich doch dann erst einmal in 230 Erklärbär-Mails, wie ich im Bett ticke, damit sie mir dann erklärt, warum ich wegen meiner unglaublich perversen Sexualität (Tantra-Bondage und dann noch Switcher!) bitte zum Psychiater gehen soll um das zu heilen dabei will ich doch einfach nur fesseln und f***** und nicht von meinem Sexualtrieb geheilt werden ....

Gerade durfte ich mir wieder anhören (nein, nicht von meiner Partnerin, die habe ich zum Glück im Joy kennengelernt), warum ich denn so nett sei, wo ich doch so schlimme Dinge mache ... Wie soll denn da eine Beziehung auf Augenhöhe bei herauskommen, ganz gleich monogam oder polyamor. Oh, sorry wegen der Fremdwörter.

Ganz im Ernst: wenn ich nur Sex wollte, würde ich in normalen Portalen suchen, damit ich auch wieder los komme, und eine Partnerin immer wieder hier im Joy. Ich hoffe ihr nehmt jetzt nicht alles ganz so ernst was ich da geschrieben habe es zeigt einfach nur die Misere auf das ist mehr Gleichberechtigung bitte auch im Bett wünsche und auch gerne einmal verführt werde ...
Also,
Ich wäre froh, hier die Partnerin zu finden 👍
****ia Frau
173 Beiträge
Zitat von ****ot2:
...
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eine Dame aus dem Joyclub eher eine erotisch "offene Beziehung" bevorzugt, die ja nun auch etliche Absprachen erforderlich macht.
...
Nur weil eine Dame im Joyclub ist, heißt das doch nicht, dass sie offene Beziehungen bevorzugen würde......oder monogam ist oder nicht ist.....oder oder oder...
Zum Glück sind nicht alle gleich *lach*
Ich hatte einen Mann über die Seite Münchner Singles kennengelernt... beim Date sind wir darauf gekommen dass wir Beide auch bei Joyclub angemeldet sind. Wir sind auch sehr schnell im Stundenhotel gelandet und hatten beide unseren Spaß... so dass er mich auch weiterhin treffen wollte.
Doch dann viel der Satz: Eine Frau aus Joyclub kommt für mich für eine Beziehung nicht in Frage.
Da habe ich mich sofort von ihm verabschiedet... nicht weil ich auf eine Beziehung aus war.. daran hatte ich garnicht gedacht... sondern einfach weil er mich ja als Frau 2. Klasse gesehen hat.
Er darf... Frau darf nicht *headcrash*

So krass habe ich es nicht mehr erlebt... aber ich erzähle nur noch selten Männern, die ich nicht aus Joyclub kenne, davon dass ich hier angemeldet bin.
Was für ein A... *snief*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Ich wehre froh wenn meine Frau auch so offen für andere Männer wehre wie ich für Frauen .
An die Frauen wir leben in 2019 macht das was euch Spaß macht, Die Männer machen das meistens hinter eurem Rücken
Ihr lebt nur einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.