Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

*******966 Mann
93 Beiträge
Zurück zu den Basics
Und wehret nicht den Frauen, denn dann wäre man NICHT mehr froh!!
Tolle Frauen
Ich liebe Frauen, die selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben, sie sind fordernd, selbstbewusst und autonom!
Die meisten Männer schaffen das nicht.....!
Da tut sich viel, Gott sei Dank.
Wir sind niemandes Besitz, unabhängig vom Geschlecht.
Und als Mann muss ich mich dann eben etwas mehr anstrengen, wenn sie ihren Weg und ihre Sehnsüchte und Gelüste kennt.
Probleme gibt es fast immer nur mit unklaren und unsicheren Menschen.
Nicht verunsichern lassen, liebe Ladies!
Altbackene Machos mit Selbstwertdefiziten sind out
Doppelmoral
Zitat von ******ora:
Doppelmoral.....
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?

Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert. Aber ich habe auch befremdliches erlebt:

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."

Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?
Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?

Übrigens die Männer, die das geäußert haben, waren klug und gebildet. Daher war ich auch besonders irritiert und ehrlich sprachlos!

Freue mich auf eure Beiträge...
herzliche Grüße *sweetkiss*
Luxora

Hallo ( er schreibt)
Warum sollte JC nicht seriös sein?
Wenn ich jemanden kennen lerne, ist es mir egal
Auf welchem Portal der oder die jenige angemeldet ist
Wenn jemand einen tollen Charakter hat und richtig im Kopf ist
Deine Bekannten denken zu eindimensional, ich denke das die meisten Menschen denken.
Wenn man auf einem Erotik Portal angemeldet ist, da hüpft man von Baum zu Baum und kein swingerclub ist vor einem sicher
Das ist aber in meinem Augen ein falsches denken, wir sind nicht ständig in Clubs unterwegs, man kann sich auch nur so mit Menschen aus JC nur so treffen ein Bier trinken schnacken oder ins Kino gehen
Das sind meine Gedanken zu dem Thema *hutab*
******age Mann
3.163 Beiträge
Treue ...
Sex ist wie Schach: Wer es kann, spielt nicht mit Anfängern. Männer die umgekehrt empfinden, sind entweder mit einer Standard-Sexualität zufrieden, oder haben selbst nichts drauf, wobei es ja letztendlich immer ums Gefühl geht.

Wie willst du das einem Mann erklären der hier nach Sex und in "seriösen" (wlrklich jetzt?) Portalen nach einer Partnerin sucht? Und meinst Du, die Frauen sind besser?

Beim Tanz in den Mai habe ich mich aussuchen lassen (Walpurgisnacht-Ritual), von einer Frau die fast 30 Jahre verheiratet war und nicht wusste, dass man beim Sex auch Gefühle haben kann ... der war zum Kinder machen da ... Da habe ich mich dann halt abgegrenzt, als es mir beim kuscheln und knutschen zu heiß wurde.

Da muss eine Frau schon verdammt gute Argumente mitbringen, dass ich trotz Beziehung Sex will, das ist bis jetzt erst einer gelungenen, nachdem meine damalige Freundin die Beziehung geöffnet hatte. Außerdem fühle ich eher monogam als polyamor und würde meine Beziehung niemals leichtfertig aufs Spiel setzen, ganz gleich, wie viel mir in der Sexualität fehlt.

So mache ich seit Jahrzehnten gerne Probekuscheln um zu spüren, ob die gemeinsamen Energien passen könnten .... das ist der exakt gegenteilige Ansatz, als sich in Portalen (wie dem Joyclub ...) durch die Betten zu vögeln ...
*******ave Frau
9.701 Beiträge
Ich bin nicht im Joy um Männer zu kontaktieren, sondern zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten zu haben. Daraus resultierende Freundschaften genieße ich um der Menschen Willen. Ich habe meinen Mann und Herrn nicht hier im Joy kennen und lieben gelernt, ich bin ihm immer treu. Was bin ich denn jetzt? Trotzdem eine Hure, weil ich im Joy bin? Oder die brave Mutti von nebenan?

Ich würde für mich behaupten, ich bin eine ganz normale Frau, die ihre Sexualität mit ihrem Mann und Herrn offen und mit Spaß auslebt, und trotzdem nicht die Augen vor anderen Lebensweisen verschließt. Eine treue Frau, die offen für den Spaß im Leben ist.
****ker Mann
92 Beiträge
Ich liebe Frauen, die selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben, sie sind selbstbewusst und können für sich entscheiden. Wir sind im Jahr 2019! Da sollte JEDER für sich entscheiden können
Die meisten Männer schaffen das nicht sondern sind mehr triebgesteuert als das weil. Pendant.
Da tut sich endlich was. Machos sollten von gestern sein. Auch wenn hier alle viell. das selbe wollen, so ist doch zumindest Akzeptanz und Toleranz angesagt. Auch ich als Mann suche zwar, aber jemanden besitzen wollen ist für mich undenkbar.
Aus aktuellem Anlass..
Ich bin auf der Suche.
Und schrieb seit ein paar Tagen mit einem potenziellen Kandidaten für eine Beziehung.
Im Gespräch gestern erzählte ich das ich auf Walpurgisnacht vom Joy war und mich von einem Dom einer Freundin bespielen ließ.
Damit war ich für ihn als Kandidatin raus.
Man trifft viele Menschen bevor es real passt.
Muss ich nun monatelang enthaltsam leben bis der Ritter auf dem Pferd auftaucht und mich erlöst?
Das ist doch genauso Doppelmoral ?
**C Mann
12.735 Beiträge
...ich hätte nichts dagegen, hier im Joy eine feste Partnerin zu finden. Trotz gegenteiliger Erfahrung bin ich immer noch der Hoffnung, hier eine Frau zu finden, welche meine "Hobby" teilt, sich damit anfreunden kann oder zumindest akzeptiert und nicht wie Frauen aus den "seriösen" Plattformen, schreiend das Lokal verlassen, falls die Sprache auf meine "dunklen Seiten" kommen sollte... *zwinker*
**yk Mann
390 Beiträge
Doppelmoral
Natürlich ist die Bandbreite an Gesinnung auch heute noch zwischen 0-100 zu finden - also alles vertreten. Ich kenne auch eine Studie, bei der die Doppelmoral von Männern entlarvt wird. Dabei handelt es sich um Männer die in einer Computerbefragung angaben, keine Kinder zu wollen. Sie gaben auch an, keine Berührungsängste zu haben um mit Handicap-Partnerinnen zu flirten. Als es aber darum ging, eine festere Beziehung einzugehen sagten viele (oder alle?), sie könnten sich nicht vorstellen, mit einer Handicap-Partnerin Kinder zu haben..!! Na, wenn das nicht komisch ist...*g*
Mit Bildung oder akademischem Grad hat das nichts zu tun, da Moralvorstellungen hauptsächlich von den Eltern übernommen werden. Nur wer sich freiwillig und konstant über dieses Thema (Beziehungsformen) informiert, kann (falsch) Übernommenes, Mythen und Vorurteile verwerfen - oder zumindest darüber nachdenken. Eine Frau ist keine Hure, nur weil sie ständig wechselnde Partner hat; es kann auch eine Erprobungsphase sein um zu testen, welcher Mann noch was taugt. Und Männer die mit der Anzahl an ONS prahlen (Umgangssprachlich: flach gelegt haben) sind nicht unbedingt Hechte - sondern (Sucht)-krank.
Um die Doppelmoral zu ertragen braucht man ein dickes Fell - das scheint der erste Schritt zu sein, um nicht selbst in dieses Fahrwasser zu geraten.
Frauen und Männer sind so unterschiedlich, aber müssen als Menschen natürlich gleich gewertet sein!!
Also, egal, was sie tun, Frauen oder Männer!!
Es ist schön bequem, je nach persönlichem Vorteil auf Moral zu pochen oder sie zu umgehen!
Ähnlich verhält sich die Mutter, der Vater, die/dermit dem Auto 60 in die Spielzone vor der Schule einfährt, egal mit welchem Grund!!, vor ihrem Haus in der 30Zone, dem Auto, daß mit 60 vorbeifährt "Mörder" hinterher ruft!
Diese Doppelmoral muss jede/r bei Nutzung mit sich selbst abmachen!! Sie führt aber über kurz oder lang zu Grosser Verschlechterung der Lebensqualität und Lebensverkürzung!! Denn egal ob es rauskommt, wenn ich mit unlauteren oder eben doppelmoralischen Mitteln mein Leben scheinbar verbessere, fühle ich das Gegenteil!!
So folgt oft Drogenkonsum, Wut, Sucht...Langeweile auf eigene Doppelmoral!!
Allerdings möchte ich daher als Mann auch mal eingeladen und angesprochen und verführt werden..aber das ist ein anderes Thema...
nicht jeder ist ein toller hecht (m/w) >--(:>

"Immer wenn ein Hecht im Karpfenteich schwimmt, kriegen die Karpfen es mit der Angst zu tun"

im sinne der (sexuellen) gleichberechtigung stellt eine frau ebenso wie ein auf sexuellem gebiet erfolgreicher mann jemanden dar, der wegen seiner cleverness / unverfrorenheit bewundert wird.

vielleicht erklärt dies das verhalten der moralinsauren karpfen (verzeihung 'männer')
----> angst vor der konkurrenz.*


*zwinker*

*gilt auch in anderen lebensbereichen
Genau das meine ich
Zitat von *******ave:
Ich bin nicht im Joy um Männer zu kontaktieren, sondern zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten zu haben. Daraus resultierende Freundschaften genieße ich um der Menschen Willen. Ich habe meinen Mann und Herrn nicht hier im Joy kennen und lieben gelernt, ich bin ihm immer treu. Was bin ich denn jetzt? Trotzdem eine Hure, weil ich im Joy bin? Oder die brave Mutti von nebenan?

Ich würde für mich behaupten, ich bin eine ganz normale Frau, die ihre Sexualität mit ihrem Mann und Herrn offen und mit Spaß auslebt, und trotzdem nicht die Augen vor anderen Lebensweisen verschließt. Eine treue Frau, die offen für den Spaß im Leben ist.

Gedanken austausch oder gemeinsame
Unternehmungen...nur weil Joy ein " Erotik Portal " ist heißt es nicht das man ganz normale Menschen kennen lernen kann
Wer uns dumpf anschreibt von wegen....habt ihr Lust zu.....landet eh in Ablage B, nicht zur wieder Vorlage....wer denkt nur weil eine Frau oder Paar bei Joy ist, sind diese Leute leicht zu haben...und Frauen die da sind, sind eh alle flitchen....der ist auf dem Holzweg....und sollte sich in die 70'er zurück beamen lassen, wo Pascha und Macho gehabe in waren....Frauen sind gleichberechtigt und warum sollte eine Frau ihre Sexualität nicht frei leben dürfen....es ist nicht allein das Privileg des Mannes...der dann als toller Hecht gilt....ich als Mann schäme mich für solche ideoten fremd *hutab*
Die ohne Respekt und Niveau gilt es herauszufiltern, dass macht die Sache so schwierig.
Auch Niveau und Respekt schützen nicht vor solchen Ansichten.Im Genteil je mehr Niveau und Bildung je höher die Ansprüche.
Da kommt es dann zu solchen Sprüchen.
Wir sind nicht gesellschaftsfähig. *haumichwech*
wer im joy nach verbindlichen beziehungen sucht, gilt als exot
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier zwar nicht gesucht, aber wurde gefunden und wir sind jetzt verheiratet.
******age Mann
3.163 Beiträge
@***ie
"wer im joy nach verbindlichen beziehungen sucht, gilt als exot"
Ich bin ein Exot und ich liebe Exoten!
sogenannte "erfolgsstorys" von mitgliedern, die nichts gesucht (grins) und doch zueinander gefunden haben, sind selten, aber nicht unmöglich *zwinker*
Frischhaltefolie..
am liebsten sind mir immer jene doppelmoralisten, welche nach aussen hin kein wässerchen trüben können, ein zum schein geradezu spießiges leben führen und die man dann hier entdeckt und erstmal mitbekommt, wie sie wirklich drauf sind.

dir, die dann immer so eine panische angst eben vor entdeckung haben... tja, hat dann wohl auch so seine gründe.
*******ave Frau
9.701 Beiträge
V
*******ave Frau
9.701 Beiträge
dir, die dann immer so eine panische angst eben vor entdeckung haben... tja, hat dann wohl auch so seine gründe.

Na, das sind doch wohl zwei Paar Schuhe. Auch ich möchte nicht, daß man mich hier entdeckt. Zumindest nicht jedermann sofort sieht, daß ich hier unterwegs bin. Einmal aus beruflichen Gründen, aber noch mehr, weil ich in einem absolut spießigem Umfeld lebe. Und ich möchte noch lange in diesem spießigen Umfeld leben, denn es ist friedlich und mir geht es da drin gut. Es reicht schon, daß wir die Außenseiter sind, noch mehr will ich nicht.
nein, dass sind keine zwei paar schuhe, das ist vielmehr die standardausrede für leute, die zwar alles mitnehmen wollen, aber keinesfalls verantwortung für ihr handeln übernehmen, oder auch mal etweiige konsequenzen tragen möchten.

das es für eine polizistin ziemlich doof sein dürfte, wenn sie an einem abend mit nem typen in nem swingerclub bumst und den gleichen typen nen abend später wegen ner trunkenheitsfahrt anzeigen soll, dürfte wohl klar sein.

nur muss (oder sollte) ich mir über sowas VORHER gedanken machen, wenn ich schon eine exponierte gesellschaftliche stellung habe.

auch sollte mir ansatzweise klar sein, dass mich ein bestimmtes verhalten auch immer erpressbar, zumindest aber angreifbar machen wird.

möchte ich das vermeiden, dann muss ich bestimmte handlungen schlicht unterlassen!
**C Mann
12.735 Beiträge
das es für eine polizistin ziemlich doof sein dürfte, wenn sie an einem abend mit nem typen in nem swingerclub bumst und den gleichen typen nen abend später wegen ner trunkenheitsfahrt anzeigen soll, dürfte wohl klar sein.

nur muss (oder sollte) ich mir über sowas VORHER gedanken machen, wenn ich schon eine exponierte gesellschaftliche stellung habe.

auch sollte mir ansatzweise klar sein, dass mich ein bestimmtes verhalten auch immer erpressbar, zumindest aber angreifbar machen wird.

möchte ich das vermeiden, dann muss ich bestimmte handlungen schlicht unterlassen!

...wer darf dann überhaupt noch in einen Swingerclub oder z.B. auf eine Faschingsfete gehen, wo man sich ja auch nicht immer im Griff hat? Wie kann ich mir über alles vorher Gedanken machen, was so alles passieren könnte? Da kann man sich doch nur noch zuhause einschliessen....
Wer eine weiße Weste behalten will, kann sich nur heimlich in Hotels oder Stundenzimmern treffen?
Oder wie in dem Thread Maria Dilemma beschrieben sich als Dom Sub seine Sexualität ausleben?
Viele gehen eh in Clubs die weit weg vom Wohnort sind um das Risiko auf Bekannte zu treffen zu minimieren.
Aber letztlich muss jeder entscheiden was ist ihm seine erotische Freiheit wert ist.
nee...du kannst schlicht und einfach zu deinem handeln stehen.
DAS macht nämlich unangreifbar!

und wenn dann daraufhin nachbarn, oder "freunde" meinen, sie müßten mich deswegen schneiden, dann können sie mir gleich den buckel runterrutschen!

highlight was das angeht, waren mal segr gute freunde, die überhaupt nicht begreien konnte, dass man auf sowas, wie gangbang stehen könnte. pfui pfui pfui!

was war das ende vom lied? beide hier angemeldet und bumsen mit jedem, der fehlerfrei "hallo" sagen kann.

DAS ist dann natürlich dumm gelaufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.