hinweis..
meine freundesliste ist nicht meine popp-liste
liebe nachbarn, freunde, kollegen und verwandte [..] - schön, dass wir uns hier sehen..
so oder ähnlich steht es als hinweis auf manchen profilen. schon gleich mal vorbeugend den wind aus den segeln nehmen.. falls man entarnt wird.
ich denke es wird in kaum einem anderen lebensbereich so viel geschwindelt und vertuscht, wie in der sexualität. wer im beruf steht, muss sich gut überlegen, was er/sie hier zum besten gibt insbesondere welche gruppen er/sie anzeigt und welche fotos er/sie hoch lädt. oder er/sie steht zu sich und bekennt farbe, falls dies zur sprache kommt und ggf. zu nachteilen welcher art auch immer führt. es kann schon bitter enden.
ja, es ist privatsache mitglied im joy zu sein. die kraft gesicht zu zeigen ist nicht jedem gegeben und m.e. auch nicht um jeden preis angebracht. als single frau kann ich mir vieles erlauben, bin aber auch dem neid ausgeliefert, eben weil ich mir mehr erlauben kann.
es ist halt gesellschaftlich anerkannter, vom tollen waldspaziergang am wochenende und dem leckeren eisbecher zu erzählen ohne den geilen spass auf der lichtung zu erwähnen..