Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

hinweis..
meine freundesliste ist nicht meine popp-liste

liebe nachbarn, freunde, kollegen und verwandte [..] - schön, dass wir uns hier sehen..

so oder ähnlich steht es als hinweis auf manchen profilen. schon gleich mal vorbeugend den wind aus den segeln nehmen.. *holmes* falls man entarnt wird.

ich denke es wird in kaum einem anderen lebensbereich so viel geschwindelt und vertuscht, wie in der sexualität. wer im beruf steht, muss sich gut überlegen, was er/sie hier zum besten gibt insbesondere welche gruppen er/sie anzeigt und welche fotos er/sie hoch lädt. oder er/sie steht zu sich und bekennt farbe, falls dies zur sprache kommt und ggf. zu nachteilen welcher art auch immer führt. es kann schon bitter enden.

ja, es ist privatsache mitglied im joy zu sein. die kraft gesicht zu zeigen ist nicht jedem gegeben und m.e. auch nicht um jeden preis angebracht. als single frau kann ich mir vieles erlauben, bin aber auch dem neid ausgeliefert, eben weil ich mir mehr erlauben kann.

es ist halt gesellschaftlich anerkannter, vom tollen waldspaziergang am wochenende und dem leckeren eisbecher zu erzählen ohne den geilen spass auf der lichtung zu erwähnen.. *zwinker*
genau in dem stil werd ich mein profil auch umgestalten. *g*

dieses schwindeln, vertuschen, blenden, gar lügen macht ja diese art von doppelmoral erst möglich.

umd mir geht es auch nicht um die leute, die ein interesse daran haben, hier nicht entdeckt zu werden, sondern eher im die, die mit dem finger auf andere zeigen und selbst nicht die spur anders drauf sind, eher noch krasser.
*******ave Frau
9.701 Beiträge
umd mir geht es auch nicht um die leute, die ein interesse daran haben, hier nicht entdeckt zu werden, sondern eher im die, die mit dem finger auf andere zeigen und selbst nicht die spur anders drauf sind, eher noch krasser.

Richtig, die sind krass drauf. Nur diese Leute, die ja so moralisch leben und handeln, haben mich ja im Joy entdeckt. Und wenn sie meinen müssen, das öffentlich zu machen, dann habe ich die Möglichkeit es ihnen gleichzutun, indem ich ihnen, oder der Öffentlichkeit, sage, daß sie mich dort ja nur finden konnten, weil sie selbst dort ein Profil haben. Ob ihnen das gefällt?

Und in dem sie mich outen, stellen sie sich auf eine Stufe mit mir, und ich würde behaupten, daß die allerwenigsten mich dann öffentlich bloßstellen werden, aus Angst selbst an den Pranger gestellt zu werden.
Das einzige was bei einem Erkennen passieren könnte, ist ein Hallo von Profil zu Profil. Und damit könnte ich leben.
*******ller Mann
166 Beiträge
Für mich ist das eindeutig: Doppelmoral
... und ziemlich egoistisch!
Sei froh, das Du von diesen Typen verschont bleibst.
mmhh..

was soll es denn werden? eine anzeige im wöchentlichen stadtanzeiger oder ein öffentlicher aushang im schaukasten der kirchengemeinde? oder bierseliges getuschel beim *stammtisch*..

ein outing als "loses frauenzimmer"..

zu allen zeiten hat man frauen, die ein selbstbestimmtes leben geführt haben, gesellschaftlich vorgeführt und tut es heute noch. vielleicht muss man einfach machen, was einem gut tut und ende der debatte. ignorieren soll auch helfen.. dagegen anzustrampeln kostet frau nur wertvolle energie und lebensfreude.
Wie immer und überall gibt es Menschen, die das Prinzip der Freiheit, Toleranz und Gleichberechtigung einfach nicht kapieren.
Bleib mir weg mit solchem Volk.
Dem Rest wünsche ich ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße,
Franz
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Männer sind schon immer ins Bordell gegangen.
Da sind sie unter sich.
Und wenn sich dort Kollegen treffen, zwinkern sie sich verschwörerisch zu.
Ist ja auch eine Männerdomäne, das Bordell.

Z.
@*******ave:

da wäre ich aber etwas vorsichtiger.
denkst du ersthaft, solche leute erzählen, ich hab die, oder den hier und da gesehen?
nee...dann müßten sie ja, wie du es selbst schon sagst zugeben, dass sie zumindest in etwa das gleiche tun. und das würden sie niemals tun!
solche leute hören immer nur was, von freunden, bekannten, kollegen....

ich gehe mit dem, was ich insbesondere hier so treibe, sehr offensiv um! das einzige, was jemand zu hören bekäme, der mich irgendwo outen will, wäre: "erzähl mir mal was neues...und wer bist du überhaupt?"

je geheimnisvoller ein mensch ist, desto neugieriger sind andere, etwas zu finden, was ihn diskreditieren könnte.
@*****eiv

ist das so? *zwinker* *ggg*
********80HH Mann
186 Beiträge
So nun habe ich viel von Doppelmoral gelesen wir werden das hier nicht lösen können (Leider) es gibt eben solche Typen die meinen es muss alle so sein und andere die das anderum sehen wollen .Wenn jeder vor seiner Tür sauber macht dann sollten es besser werden nur ich bin auch im Öffendlichen Dienst und ich stehe zu dem was ich mache mann schaut zwar blöde aber ich sage schön du bist aber auch hier wer ist nun angreifbar jeder der sich hier anmeldet der weiß das es vorkommen kann bekante zu treffen aber die wollen das gleiche wie du nur mal zur überlegung lieben gruß
sag die wahrheit - die glaubt eh niemand *lol*
******age Mann
3.163 Beiträge
@****ie
"sag die wahrheit - die glaubt eh niemand"
Stimmt, bei Lesungen meines Buches werde
ich auch schonmal komisch angeguckt *haumichwech*
zeruleiv
6.014 Beiträge
03.05.19
Männer sind schon immer ins Bordell gegangen.
Da sind sie unter sich.
Und wenn sich dort Kollegen treffen, zwinkern sie sich verschwörerisch zu.
Ist ja auch eine Männerdomäne, das Bordell.

Z.
Sorry,dann muss ich wohl was falsch gemacht haben. Ich war noch nie in einem Bordell und werde auch nie eins betreten .
*********lein Mann
1.194 Beiträge
Hier in dieser Runde wird es weder Mann noch Frau zugeben, dass er/sie keinen festen Partner aus dem JC haben möchte.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch Singlefrauen hier gibt, die diese Doppelmoral haben.
********80HH Mann
186 Beiträge
Falsch es haben schon welche zugegeben und wenn die Zeit es hergibt bin ich auch nicht abgeneigt eine Patnerin die hier sucht als meine Freundin zu nehemen dann weiß ich ja schon mal das wir auf einer Wellenlänge sind was viele fragen und Versteckspiele ausschließt
Sehe ich genau so, wie @********80HH
Warum sollte ich nicht hier genauso eine Partnerin finden können, wie auf anderen Plattformen auch, wo es genauso um Sex geht, nur eben etwas unterschwelliger.

Und genau das ist eben der Unterschied, dass Frauen hier weniger einen festen Partner suchen, als unverbindlichen Sex, was auf dieser Plattform allerdings wohl auch Sinn der Sache ist.
Es ist egal, was man für ein Job
Macht wie heißt es so schön " Dienst ist Dienst, Schnaps ist schnaps "
Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst, na und meine Kollegen und Kollegin wissen das ich bei Joy bin das meine Freundin und ich ab und an in den Club gehen
Wenn der Tag X kommt und man merkt die Kraft läßt nach und der Tod steht vor der Tür dann sagen die meisten " hätte ich mal gemacht und mich nicht Gesellschaftlichen Zwängen untergeordnet "lebe jetzt nicht ihrgend wann

@ Frau Z ...nicht jeder Mann geht ins Bordell, ganz ehrlich mir währe mein Geld zu schade dafür...aber das ist meine Meinung
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Es ist und bleibt so, bei Menschen, die sich nicht aus der verlogenen Kirchen- und Staatsdogmatik lösen können, weil sie zu feige sind zu ihren Veranlagungen offen zu stehen und/oder anderen gegenüber wenigstens tolerant zu sein! Jeden Morgen steht ein *arsch* auf und manchmal begegnet man einem! *zwinker*

Abhaken und auf die Igno und vergessen!

Ich denke, die meisten, die hier eine Beziehung suchen, kümmert genauso wie mich wenig bzw. gar nicht, was die souveräne Persönlichkeit, der sie gerade ihre Aufwartung machen vor einer möglichen zukünftigen Verbindung tut oder getan hat! Ich käme nie auf die Idee, da irgendwelche Moralscheisse anzulegen! *nono*
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Es ist und bleibt so, bei Menschen, die sich nicht aus der verlogenen Kirchen- und Staatsdogmatik lösen können, weil sie zu feige sind zu ihren Veranlagungen offen zu stehen und/oder anderen gegenüber wenigstens tolerant zu sein! Jeden Morgen steht ein *arsch* auf und manchmal begegnet man einem! *zwinker*

Abhaken und auf die Igno und vergessen!

Ich denke, die meisten, die hier eine Beziehung suchen, kümmert genauso wie mich wenig bzw. gar nicht, was die souveräne Persönlichkeit, der sie gerade ihre Aufwartung machen vor einer möglichen zukünftigen Verbindung tut oder getan hat! Ich käme nie auf die Idee, da irgendwelche Moralscheisse anzulegen! *nono*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
"Ich würde nie einem Verein beitreten, der mich als Mitglied aufnimmt."
Frei nach Groucho Marx
Mit Glied oder ohne
Zitat von *****eiv:
"Ich würde nie einem Verein beitreten, der mich als Mitglied aufnimmt."
Frei nach Groucho Marx

Das ist egal
Hauptsache man lebt sein Leben und lässt sich nicht von Menschen mit Doppelmoral verunsichern
Diese Menschen sind Arme Würste in meinen Augen
Auf der einen Seite verurteilten sie Menschen für ihre Neigungen und Vorlieben, oder eben weil jemand bei einem Portal wie Joy ist
Weil Sie denken, diese Leute die sich auf solchen Portalen tummeln eh nicht treu seien können, das ist ein falsches denken, meine Freundin und ich haben uns gewissermaßen auf Joy kennengelernt und sind jetzt fünf Jahre zusammen also es geht
Wort zum Sonntag ;-)
„Wer seine Moral bloß wie sein bestes Gewand trägt, der ginge besser nackt.“

Khalil Gibran

[..]Der Moralprediger gibt ungefragt Ratschläge, nach denen niemand verlangt hat. Seine Umgebung behandelt der Moralprediger so, als ob allein sein Urteil Respekt verdiente und wertvoll wäre. Der beunruhigendste Aspekt dabei ist, dass diese Person gerade kein gutes Beispiel für moralisch richtiges Verhalten abgibt. Stattdessen neigt der Moralprediger dazu, seine Meinung als wertvoller einzuschätzen als die seines Umfelds.[..]

Quelle:
https://gedankenwelt.de/mora … t-auch-eine-form-der-gewalt/
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Nicht viel, es läßt die Interpretation zu, dass Unsicherheit vor einer sexuell freien Frau besteht.

Ist das nachvollziehbar?
Ja, für diese Männer schon, wie war das noch mit der Heiligen & Hure?

Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Anscheinend nicht

Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?
Wir sicher nicht, andere schon (noch)

Übrigens die Männer, die das geäußert haben, waren klug und gebildet. Daher war ich auch besonders irritiert und ehrlich sprachlos!
Das sagt nichts über ihre moralischen Sichtweisen aus…
*******966 Mann
93 Beiträge
Freiheit ist es auch, Moralapostel mitleidig zu belächeln, wenn sie beginnen, andere zu indoktrinieren!
HEKTOR ES REICHT!!!
@*******966: Wo bitteschön habe ich hier jemanden indoktriniert?
Glaube nicht, dass ich das in irgendeiner Form nötig hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.