Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby und Freizeit ??

*******sii Mann
76 Beiträge
wieder im Lande
zum Thema Hobby möchte ich auch etwas beisteuern:
Neben unseren Reisen widme ich mich meiner Kakteensammlung und genieße hüllenlos die Sonne auf unserer Dachterrasse
Hobbys
und wenn dann so ein Kaktus sticht?
*ggg*

Griß Dieter
eines meiner Hobbies
Sind Pilze und Schwämme....

Ich hoffe der wettergott hat noch etwas Geduld mit dem Winter in den Bergen, denn ich möchte mit meinen Freunden Ralph und Co. gerne noch ein paar finden. Oktober ist oft ein guter Steinpilzmonat...
die Beute von dienstag und mittwoch diese Woche....
ein ganz junger...
herrlich gut... der Herrenpilz.
Pilze...
sind doch schön.
Steinpilz
Der Parasol ist auch nicht zu verachten
microdasii
So sieht es aus wenn jemand "Kakteen-Liebhaber" ist...
Wenn^Frauchen...
..da noch jammert sie spürt nix, weiß ich nicht was los ist...
Ich habe 7 Hobbies
Segelfliegen und Sex *fiesgrins*
@sundowner
Ist das ein fliegender Bus, ein Luftsegelbus, oder wie machst du das beim Segelfliegen? Das wär ein Hobby nach mienem Geschmack. Ich mache schon Arbeit und Sex und Nordic Walking und Sex. einmal hatte ich schon Boxen und Sex. Beim Segelfliegen stell ich mir das lustig vor, so hoch droben.... Die Dame vorne und er hinten, oder reitet sie auf ihm?? Jetzt weiß ich warum die Segelflieger immer so wackeln. Das nächstemal werd ich meiner Frau sagen: "Schau, der Segelflieger bumst schon wieder... "
Daher stürzen vermutlich auch jede Menge ab....
@kungfucharlie
Die Dame vorne und er hinten, oder reitet sie auf ihm??
Das kommt darauf an, wer den Knüppel in der Hand hat. Ganz spannend wird es bei "Nurflüglern", da liegst du nämlich drin, aber die Dinger sind saugefährlich, im Höhepunkt kannst du ganz schnell abschmieren und in´s trudeln geraten. *fiesgrins*
@sundownder
Ich meine, solche Hobbies sind etwas für Spezialisten und damit ein Quentchen Ernst bei meiner Antwort ist, das Schönste ist doch wenn wer bei seinem Hobby, und bei aller Liebe zur Sache, auch die körperliche Liebe ausführt. Und wahrlich, es geht ja fast überall wo man zu zweit sich freuen kann.
@kungfucharlie
leider habe ich nur L1 und darf somit niemanden mitnehmen. Also trenne ich räumlich und zeitlich strikte meine 7 Hobby´s *mrgreen*
@sundowner
Verstehe. Du hast ja am boden genug zu tun, da gönnt Dir jeder die Ruhe über den Wolken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.