Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby und Freizeit ??

Hobby und Freizeit ??
Liebe 50 Plus Gruppen Freunde,

wir sind hier zwar größtenteils unter “gleichgesinnten” ,aber natürlich haben wir sicherlich alle sehr unterschiedliche Hobbys in unserer Freizeit.

Wie sieht das bei Euch aus ??

Mit was beschäftigt Ihr Euch und wenn es eine Partnerin oder einen Partner gibt ,teilen diese Eure Hobbys ??

Seid Ihr in Vereinen ansässig oder sammelt Ihr lieber im stillen Kämmerchen Briefmarken ??

Vielleicht vergrößert sich ja sogar unser JC Freundeskreis durch gleiche Freizeitinteressen ??

Es wird ja wohl noch mehr Gemeinsamkeiten wie die Lust auf die Lust geben, schmunzel ??

Liebe Grüße

Marlis
nun....neben der gemeinsammen Leidenschaft zum Tanzen, fahren wir auch unheimlich gerne Motorrad. Jeder für sich selber und Petra genießt zuweilen das "nicht miteinander Reden" unterm Helm....wenn wir gemeinsamm mit Freunden so übers Land oder an die See touren.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Unser Hobby
Zu unser hobby ist der Karneval der ist zwar heute vorbei aber da wir in ein Verein tätig sind, sind wir schon am nächst Sesion zu ertellen neue Termine für veranstaltungen die wir Plannen müssen und auch für unser Sommerfest was wir machen wollen so haben wir das ganze Jahr einiges zu tun. vieleicht sind ja auch noch leute hier die das gleiche hobby haben, würde uns freuen
Elke und Franz
Hobbys
Ich geniese die Musik. Ich höre gerne Musik und ich spiele Schlagzeug und das mit Liedenschaft.
Im Winter gehe ich gerne Skifahren.

Ich denke alle die sich auf dieser Seite bewegen haben ein gemeinsames Hobby - oder -sollte ich mich täuschen?

In einen Verein möchte ich nicht mehr!!!

LG
MUC57
Hobbys
Hallo,Marlies!
Natürlich haben wir auch Hobbys!

Meine Zeit ist leider sehr begrenzt,da ich viel im Aussendienst bin.
Aber am Freitag ich muss mich immer erst mit Musik abreagieren,die ich in Ruhe geniesse.
Dann fahren wir sehr viel Fahrrad und auch viel mit dem Kanu--das geht hier im südlichen Emsland prima(460km Wasserwanderwege)
Zelten machen wir auch gerne-haben einen kleinen See gepachtet!

Dann hab ich Samstagsmorgens meinen Saunatag(seitx Jahren),was ich nur allen empfehlen kann! Leider geht hier meine Frau nicht mit ! *schwitz*

Vielleicht findet sich hier noch eine Saunapartnerin im Kreis Münsterland! Einfach melden,keine Scheu! *frage*

Zusätzlich betreibe ich noch Fitness.---Und das Wochenende ist vorbei!!

lg

Jochen
Antwort
Mein Hobby ist das Angeln ,was ich aber zZ nur im Urlaub nutzen kann.
Meine Frau geht hin und wieder mit ,sie sucht ihre Ruhe dabei beim Sonnen. Wir gehen sehr gern in der Natur spazieren ,was wir auch als gemeinsames Hobby ansehen .

*zwinker*
lg hohenfelden
******aus Paar
921 Beiträge
hobbys
*unsere hobbys sind unser cabrio ,mit dem wir gern unterwegs sind .
bei gutem wetter natürlich oben ohne.
und unser garten,wo auch unser whirlpool steht.
im sommer laden wir gern (swing)freunde ein ,zum grillen,relaxen im pool,aber auch zum poppen.
vielleicht hat ja ein paar lust unseren pool mal zu testen,übernachtung und frühstück inclusive.
**st
Hobbys.....na klar
Ich bringe es mal knapp auf den Punkt:

Beruf
Kinder
Enkel
Haus und Garten
= Hobby und Pflicht gemischt

Sport (Radfahren, Wandern und Aquaaerobik)
Sauna
Tanzen
Musik machen (Chor und Orchester)
Musik hören und immer wieder neu entdecken
lesen
Computer
Grußkarten basteln mit Stempeltechniken
Ohrringe basteln
= Hobby und reines Vergnügen

in der Zukunft und besonders dann in der Freiphase meiner Altersteilzeit:

Neues lernen:
z.B.
Passpartout schneiden und Bilder rahmen
Nichtstun mal üben *zwinker*

Es grüßt euch alle
Allegra
na toll
Ich hoffe,Du geniesst auch alles!

jG

jochen
**st
ja klar
...denn ohne Genuss und Leidenschaft geht gar nichts.
*zwinker*
woooow.....
eine "Famillien-Managerin"mit einem exellenten Organisationstalent...

Kompliment wenn man all diese Dinge unter einem Hut bekommt und dann auch noch Freude an den verschiedenen Hobby's findet... vor allem aber....Zeit dazu hat...
Kompliment *top2*
Po
Bei dem süssen Po wären mir sogar die Hobbys egal,lach

LG

Jochen *tomaten* aua,nicht werfen
*liebguck* *cool* deswegen haben wir auch nur so wenige Hobby's......
sein lassen
Da hast du recht,aber so kriegt dein Partner nichts fertig ,zu Hause-würd ich so auch nicht,lach.

lg

jochen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* ....Meine Hobbys.

*katze*....Tommi ärgern... *freu*
*maler*..n.... Haupthobby.

Musik......tanzen...singen....lalalaa. *walk*
Meinen *schlumpf*..."Klaus".... *fiesgrins* zur Lebensfreude.
**st
Hobbys
schreibe ich hier nicht hin, um damit Effekte zu heischen *hand*

*undwech*
****abn Paar
270 Beiträge
hobbies
.. unser tollstes hobby ist das forum 50+ *fiesgrins* was es da alles gibt... umwerfend *kindergarten* - fürwahr.
Ja ...
Ja, ganz schön auf Zack, die "Alten", äh, wir "Alten". ... Ich gehöre seit gestern ja auch dazu ... *zwinker*
Hallo "madman"....
schön das auch du den weg in unsere Gruppe gefunden hast.

Es begrüßen Dich herzlich die drei Mod's "Leo","Antaghar" und "Hedi1"

Habe eine interessante spannende Zeit bei uns

und melde Dich ruhig öfter mal zu Wort.

Liebe Grüße

Marlis

*freu* *friends* *willkommen*
Unsere Hobbys,
sind unser Haus und unser Garten. Wir lieben Pflanzen und freuen uns über jede Pflanze in unseren winzigen Garten. (80 qm) wer möchte, bilder in unserer Homepage

Wir gehen regelmäßig mit Freunden in die Sauna, wir feiern gerne mit Freunden und natürlich treffen wir gerne unsere Freunde aus dem Joy für erotische und lustvolle Stunden.

Ausgedehnte Wanderungen durch den Wald, den wir direkt vor der Haustür haben, Spaziergänge durch Wiesen und Felder, am Bach und an Seen entlang.........

Den Hund vom Nachbarn mitnehmen, wenn wir laufen.

Städte und neue Landschaften kennen lernen, Biergärten, Brauhäuser, urige Kneipen und gemütliche Cafes mögen wir auch.

Und wir trinken gerne Bier. Na ja, Essen tun wir auch gerne.

lg Angelika und Ralf
Kompliment an Cruiserman
ein wirklich toller Garten und eine herrliche Landschaft die ihr da habt.
Bei uns im Flachland ist der größte Berg ein Maulwurfshügel und man hat den Vorteil heute schon zu sehen wer Morgen kommt...
Aber dafür entschädigen die Strandspaziergänge in allen Jahreszeiten....

LG
Petra & Dieter
@PuD
Danke,

jede Landschaft hat ihren Reiz. Bei Euch ist es bestimmt auch schön.

lg Angelika und Ralf
Hobbies
Wenn mir Bruf und Familie Zeit lassen, habe ich eine Menge an Hobbies denen ich nachgehen kann:

Zu allererst ist da die Fotografie (Natur, Tier, Makro, Leute...) und die Nachbearbeitung der Bilder. Dazu nehme ich an drei Fotogalerien im Internt teil und besuche Fotostammtische.

Neu ist seit diesem Jahr das Angeln als Hobby dazugekommen und ich hoffe, dass ich bald, wenn das Wetter besser wird, am Rhein auf Raubfische angeln gehen kann.

Ansonsten dienen Sauna ud FKK meiner Entspannung und lange Spaziergänge in der Natur.

Früher habe ich noch Mineralien, Fossilien und Gesteine gesammelt, aber dazu fehlte mir in den letzten Jahren die Zeit.

Kleine freie Zeitlücken nutze ich zum Lesen und natürlich bin ich auch viel im Joyclub unterwegs.

Gruss Tom
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Unsere Hobbys
sind diese , kochen und backen , lesen ,
was auf sie zutrifft ,
ich fotografiere gerne und bin am PC ,
gemeinsam machen wir FKK und Sauna ,

KIB-Paar
Freizeittreff
Habe grade einen Freizeittreff für Singles und Paare in Mönchengladbach und Umgebung gegründet. Thema Freizeit in allen Variationen. Kunst, Kultur, Sport, Geselligkeit usw. Alter egal. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. freizeittreff-mg.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.