Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten47
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus fernen Ländern & Orte

Bilder aus fernen Ländern & Orte
Wenn wir so einen klasse Thread haben wie "Stadt, Land und Leute" wo wir unsere Gegend bzw Bundesländer zeigen und vorstellen, so glaube ich währe es doch auch Zeit mal einen Thread zu eröffnen, wo wir unsere "fernen Orte & Leute" vorstellen......

Auch Malle, Dänemark, Österreich und die vielen andere Länder & Orte sind herrlich und schön.....um diese Orte und Landschaften mal näher zu bringen, währe es doch schön mal zu sehen wo ihr am liebsten international aufhaltet oder wo ihr es besonders schön war.

Und so fange ich auch gleich an......
Athen von der Akropolis aus....
Der berühmte Canyon aus 33.000 Fuß (ca 10.000 Meter) auf'm Flug nach LA
Ein Typischer Obst & Gemüse Basar in Istanbul auf der asiatischen Seite.....die verschiedenen Gerüche waren einfach herrlich und alles so frisch und läääääcker
Unser Ort an dem wir uns gerne erinnern und sicherlich wieder besuchen werden. Balboa Island - Long Beach, Orange County in California
da brauchen wir wohl nix zu erwähnen....die Aussicht auf Paris an einem sonnigen Tag ist unbeschreiblich schön..
***ro Paar
135 Beiträge
@ PuD
Eine prima Idee die wir sehr begrüssen.
****abn Paar
270 Beiträge
danke
supergute idee, wir arbeiten dran.
liebe grüße
su & steph
*******g_th Frau
115 Beiträge
Bulgarien am Sonnenstrand
sommer 2008
******aus Paar
921 Beiträge
blick vom hafen auf rovinj
blick auf rovinj
Antwort
klasse Idee ,mal etwas vorbereiten
Super Idee, da mach ich gerne mit...
LG,
Wolf
Seefahrerdenkmal bei Lissabon
Alter Kai in Vina del Mar (Chile)
Sonnenuntergang Insel Langkawi (Malaysia)
Basiliuskathedrale, Moskau
Eingang zur Chinatown, San Francisco
Pazifikstrand bei Carmel, Kalifornien
wooow...welch eine reaktion auf den neuen thread
Klasse....ich / wir fühlen und geschmeichelt von der Reaktion. Danke und weiter so. Hier noch ein paar Bilder......die etwas anders sind als normal "Urlaubsbilder" .....sind ja auch au einer Geschäftsreise gemacht worden....
Flug nach Hong Kong am Morgen. (Für interessierte B747-400 mit BA in ca 30.000 Fuß Höhe)
Hong Kong.....was für ein Wahnsinn....irre was noch Nachts auf den Strassen und in den Geschäften so los ist
Sky Line Hong Kong mit Fähranleger um zur Messehalle zu kommen....Kosten 20 Cent pro Strecke
Hong Kong eben.....Shoppen bei Nacht ist Wahnsinn. Mit 1.86 cm behält man den Überblck ganz leicht.....
Ein typischer Fischladen auf einem Markt in Hong Kong um 22:00 Uhr Nachts (sorry falls sich Tieschützer hier befinden)
*******0_bw Mann
13 Beiträge
Paris
schliese mich gerne an mit einem Bild, und einem der schönsten Orte in Paris
nicht nur Paris ist toll, auch die Leute
Dann auf zur nächsten Runde...
LG,
Wolf
Pompeji mit Vesuv
Und ein anderes "zerstörerisches" Denkmal: Wall Street mit Börse als Ausgangspunkt der globalen Krise
"Twelve Apostles", Küste bei Melbourne
Ganz selten: Foto von Lummerland
******aus Paar
921 Beiträge
super urlaub
wir haben 2 wochen urlaub in sharjah hotel CORAL BEACH gemacht und auch die nachbar emirate besucht ,super.
traumstrand dubai
Dubai iss irre....
Jo Dubai ist wirklich klasse....man sollte auch einen Ausflug nach Abu Dhabi machen (ca 3 Std Autofahrt)

Mal ein etwas anderes Bild von der Paris Airshow. Hier kann man mal den Unterschied sehen von dem A380 zum A318....
Dubai....
...dabei ging's nur um die Form-Verwandtschaft zwischen Segel im Vordergrund und dem Hotel Burr' a' Arab' hinten...
Jo...stimmt. Nur die Plattform (oben) stört etwas an dem Hotel.... aber der Strand ist köstlich.
Bahrain...was für eine irre Meisterleistung des Handwerks....
@PuD
Absolut Super!!!

Danke für diesen Thread. Der geht ja ab wie ne Rakete. Wir freuen uns und werden mit Freude mitmachen.

Nun müssen wir aber erst mal Bilder aussuchen, zum Teil einscannen und bearbeiten.

Noch mal Danke für diesen Thread.

lg Angelika und Ralf
Nochmal Dubai...
Dubai Creek, vom Dach des gleichnamigen Hilton-Hotels aufgenommen...

LG,

Wolf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wow**wow*....*sonne*

Hach,da geht ja das Herz und sie Sinne auf bei all den wunderschönen Aufnahmen....Erinnerungen...*knips*

*danke*.....@**D...*herz*
*danke*....vielmals auch allen anderen...!!!!!!!

Meine Erinnerungen oder vielmehr die Bilder....*knips*...sind schon lange her....in den 80er..Jahren, aber für mich immer noch "aktuell und interessant"
Fort Jesus in der Nähe von Mombasa.
******aus Paar
921 Beiträge
usa
3 wochen südwesten der usa, einfach herrlich.
von der grand canyon lodge zum monument valley und dann nach pge zum glen canyon staudamm.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo PuD
wir waren mit dem taxi in ajman und in rash al kaimah.
ungefähr 300km fahrt hat ca 15 euro gekostet.
man kann echt preiswert (MIT ETWAS HANDELN) das ganze gebiet kennenlernen.
nach abu dhabi eine echt schöne strecke.
da dort auch rechts überholen erlaubt ist,ein sehr interessantes abenteuer.
aber sehr sichere fahrer.
@babsimaus
Ich kenne Dubai und alles drum herum der UAE sehr gut, da ich mehrmals im Jahr dort hin muß. Aber auch die USA und Asien sind mir sehr gut bekannt, nicht nur weil ich dort gelebt und gearbeitet habe.
Aber auch Europa ist ein sehr schönes Land und ich genieße meine kurzen Aufenthalte immer.
Falls sich jetzt einer fragen sollte "wat macht der Kerl überhaupt?" nun ich bin im Vetrieb von Flugzeugkomponenten die in Airbus und Boeing stecken.....
So jetzt noch ein paar Bilder...und dann halte ich mich zurück.....*grins*
Abu Dhabi
Schaut Euch mal die Flagge an und vergleicht mal die Größe im Verhältnis zu den anderen Dingen..... IRRE
Eingang zu einem öffentlichen Park in Abu Dhabi
Der "Aufenthaltsraum" unserer Niederlassung in Irvine, California *grins*
Livorno - Italien
St. Dinard - Frankreich
Ägypten...beim Tauchen :-)
Petra in Ägypten beim Quad fahren in der Wüste bei 60°C....
Sankt Petersburg
Wir haben einige Städte auf dieser Welt gesehen. In den USA Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, einige Hauptstädte in Europa und natürlich Hamburg, Berlin, München, Köln....

Aber an Bauwerken, Schlössern, Kirchen, Museen und unterschiedlichsten Baustilen und Architektur ist Sankt Petersburg wohl das prachtvollste, was wir jemals gesehen haben.

Im Jahr 2001 sind wir im September da gewesen und hatten 8 Tage ein traumhaft schönes Wetter mit blauem Himmel und die ganzen Wintersachen konnten wir alle im Koffer lassen.

Mal einige Bilder, die leider nicht die Größe und Pracht vermitteln können, aber doch bestimmt schön aussehen.

Wir hoffen, dass Euch die Bilder gefallen.

lg Angelika und Ralf
Die "Blutkirche", so wird sie im Volksmund genannt, heißt aber Christi- Auferstehungskirche
Der Katharinenpalast, in diesem Palast sind unglaublich viele Sääle, jeder völlig anders gestaltet, unbeschreibliche Baukunst!
Der Palast Peterhof, ebenfalls unbeschreiblich schön, mit einen sehr großem Park und unzähligen Springbrunnen, die ohne Pumpen mit Wasserdruck durch einen extra dafür angelegten Kanal von der Ostsee bis in den Park gebaut wurde.
Ein Teil vom Schloßpark Peterhof mit Sringbrunnen und dem Kanal
Das Smolny Kloster prächtig und Riesengroß.
Die Sankt Isaks-Kathedrale, unglaubliche Baukunst, unvorstellbar große Marmorsäulen, Tennisplatzgroße Mosaiken innen und in sieben verschiedenen Marmorarten innen ausgebaut. UNBESCHREIBLICH!
Das Größte
hätten wir beinahe vergessen.

Die EREMITAGE! Das wohl größte Kunstmuseum der Welt.

lg Angelika und Ralf
Die Eremitage, fünf rieseige Gebäude im Verbund mit dem Winterpalast. Unglaublich groß!
Mal mehr aus der Nähe...
...es müssen ja nicht immer andere Kontinente sein - Europa hat sooo viel zu bieten - kleiner Streifzug...

LG,
Wolf
Blick von San Gimigliano in die Toscana
Stephansdom, Wien
...das mit dem Test ;-)
Via Appia, Rom
Gracht in Amsterdam
Pont du Gard, Provence
Sonnenuntergang im Piemont
Kirche Heiligenblut, Großglocknerstrasse (leider aus dem fahrenden Auto)
Alpenglühen mit historischem Jet im Oberen Simmental (CH)
Im Ahornboden (Karwendel)
Hermannstadt (Sibiu) in Siebenbürgen
Der Thread
ist wieder geöffnet.

Viel Freude mit schönen Bildern aus fernen Ländern und Orten.

lg Ralf
Viele kennen den Grand Canyon - oder wissen zumindest von Filmen und Bildern wie er ausieht.

Doch mindestens so imposant und viel bizarrer ist der Bryce Canyon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.