Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "50 Plus".
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Da die alte Pinnwand wegen Überfüllung geschlossen ist, habe ich eine neue angelegt.

An die neuen Mitglieder die Bitte, sich doch hier

50 Plus: VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (IV)....

kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen.

Danke und lg
luder
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe hatte noch gar keine Partnergruppen.

Ich bin froh und stolz, dass ich zwei super Gruppen gefunden habe, die inhaltlich super toll zu unserer Gruppe passen.

Zu einen ist es die Gruppe

http://lebensglueck.joyclub.de/

und zum anderen die Gruppe

Die 50er & 60er Jahre

Ich denke beide Gruppen sind auch was für euch und die Mods dieser Gruppen würden euch dort auch gerne begrüßen, wenn ihr nicht schon längst dort angemeldet seit. *zwinker*

lg
spielluder *sonne*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Hedi und ich wünschen Euch allen
ein wunderschönes Osterfest,
viel *sonne* und ein erotisches
Eiersuchen *ggg*

LG
die Mods der Gruppe
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder der Gruppe,

es gibt einen sehr interessanten Event, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kunst und Blues

Hauptstädter: KUNST und BLUES

Schaut doch mal in den Thread. Er ist öffentlich bei unseren Hauptstädtern und es gibt bestimmt auch Mitglieder dieser Gruppe, die Interesse hätten.

lg
spielluder
Liebe Gruppen Mitglieder....
.....für alle "neuen" Mitglieder und die "alten" Mitglieder die es eventuell vergessen haben, es findet bei uns jeden Mittwoch ab 20 Uhr ein Gruppen-Chat Abend statt.

Es würde mich sehr freuen Euch dort zu begrüßen, um mit Euch über
alle möglichen interessanten Themen zu diskutieren.

Dieser Chatabend wird meistens von mir eröffnet,aber es kann selbstverständlich auch jedes andere Mitglied dieser Gruppe so einen Chat bei uns eröffnen.(Wenn beliebt rund um die Uhr)

Zum reinkommen in den Chat mußt Ihr lediglich auf unser Startseite (rechts) auf den Button "ab in den Chat" drücken.

Dieser Chat ist ein privater Chat der Gruppe,also vergeßt bitte nicht den Raum sobald Ihr ihn eröffnet habt, zu schließen. (Die Funktion dafür findet Ihr oben am Textfeldrand)
Vielleicht wundert ihr Euch warum der Raum verschlossen werden soll,aber ich fände es gut wenn wir Ü50ziger bei diesen Diskussionen unter uns bleiben können.
Es gibt eventuell das eine oder andere Thema wo eine Teilnahme der restlichen JCler nicht unbedingt angebracht ist.Für diese Mitglieder gibt es ja im großen JC genügend andere Chaträume.

So, nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung meiner tollen Mitglieder

vielleicht bis Mittwoch Abend ??

Liebe Grüße

Marlis

*huhu* *diegroessten* *danke*
Private Dating z.B. zum Outdoorsex.....
.....in der letzten Zeit bemerke ich, das unsere Threads dazu benutzt werden, private Kontaktwünsche zu äußern.

Jedem JC Mitglied steht es selbstverständlich zu, private Treffen zu organisieren.

ABER diese dann bitte im FORUM -Events - Veranstaltung anlegen

oder

beim Profil verwalten - Dating

Das Niveau im JC und ganz besonders in unserer Gruppe sollte sich doch auch weiterhin positiv von den anderen Internet Foren abheben, bei denen es nur um Sexkontakte und Sexfotos Austausch geht.

Danke *danke* für Euer Verständnis*diegroessten*

liebe Grüße

Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.