Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (IV)....

sag mal
lieben dank für die nette begrüssung. wünsche euch einen herrlichen tach *kuss2*
*******e_3 Mann
83 Beiträge
danke für die begrüßung *freu2*
mal sehn was hier so abgeht *party* *schleck*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Hi zusammen
nun komm ich endlich auch mal dazu ein paar worte zu schreiben.

ich bin manfred, seit einigen jahren hobbyfotograf.

ich stelle häufig fest, dass gerade 50+ frauen einfach mehr sexuelle ausstrahlung und charakter haben, also fotografisch gemeint, als ein teil dieser barbies, die sich teils beliebig austauschen lassen, ohne dass es jemand mit bekommt.

Anscheinend ist was wahres dran am Spruch von Wein und Frauen.
Beide sind gut gereift am leckersten *zwinker*

sollte sich die eine oder andere dame nun für fotos von sich interessieren, dann dürft ihr euch gern melden.

teilweise kostenlose shootings möglich, andernfalls zahlt ihr nur geringe kostenbeteiligung. Fragen kostet schon mal gar nix.

ich bin gespannt auf euch und werde mal stöbern, was man hier so finden kann.

lg manfred
*******r49 Mann
4 Beiträge
Also, nun auch ich mal....
Das schlechte Gewissen treibt mich, bin seit einger Zeit hier Mitglied, habe mich noch nicht ausführlich vorgestellt, habe gerade etwas Zeit, nun auch etwas von mir über mich :

Mann, Mensch, mit Freude und Genuss in Berlin lebend, aus dem Sonnenjahrgang 1948, 183cm hoch, schlank, mit sich lichtendem Haar, sich jung fühlend, immer noch neugierig auf das Leben mit allen Facetten. Bei Lust, Laune und Interesse, aber nur dann, noch sporadisch in meinem Beruf tätig.
Alleinlebend, zweimal ausgebombt (geschieden), zwei wohlgeratene Söhne, die mein Herz sehr erfreuen.
Meist gut gelaunt und gelassen, sehe bis auf einige ethische Basisregeln des Lebens den Rest des Daseins nicht allzu verkniffen.
Lebe, lache, lese, reise, esse, trinke gerne und in Maßen guten Wein, aber auch Bier, mag freundliche Menschen - bin selber freundlich und höflich -, gute Kleidung, gute Manieren.
Na dann
noch mal ein *willkommen*

Viel Freude hier wünschen die cruisermans.

Herzliche Grüße,

Angelika und Ralf *huhu*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Die Mods. "Heidi1" und "Womaninblack"

begrüßen alle neuen Mitglieder der Gruppe auch an dieser Stelle

und wünschen viel Spaß bei den verschiedenen Themen/Threads.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
na dann wollen wir doch auch mal
wir beide, lissy 56 + rainer 56, mittelgroß und mittelschlank,
am liebsten gehts uns gut *freu*

wir fühlen uns nicht jung, aber sehr wohl...... *zwinker*
wir sind humorvoll, beide gerne raucher, nicht verheiratet aber schon lange zusammen.
wissen, dass das leben noch eine menge zu bieten hat und lassen uns gerne überraschen.

wir lieben gutes essen*essen*, kurzreisen, nettes beisammen sein*party*, unsere kinder, unsere freunde.
wir sind beide berufstätig, durchaus engagiert, nehmen uns aber auch zeit für die muße und mögen ein gutes glas wein.*wein*

wir sind gespannt, was sich hier in dieser gruppe so tut, lassen uns ganz einfach mal überraschen.*oha*

liebe grüße

lissy + rainer
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*oha*.........*haaarerauf*...schon wieder komm ich nicht mehr mit.!!

Ganz *willkommen* ....den "Neuen"....hier.!!

*tipp*......in dieser tollen Gruppe..*freu*

Nordische Grüßle.......*bussi*........Annette
Na dann
wollen wir doch ganz schnell allen "Neuen" ein *willkommen* sagen.

Viel Freude in dieser Gruppe wünschen Euch die cruisermans.

lg Angelika und Ralf *huhu*
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Hallo Gruftis
sind nun auch durch die Gesichtskontrolle

*titten*

gekommen *gg*

sind immer noch gut drauf und drunter.

Können auch einladen auf unsere Hütte in die Berge und
auf unsere Finca nach Spanien.

*party*

Vielleicht treffen sich hier nette Menschen mit denen wir zusammen was unternehmen können.

Freuen uns auf nette Kontakte. *undwech*
Hallo auch ich
möchte mich der Vorstellungsrunde anschliessen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *bravo*
Ich habe mich bevor ich mich Euch angeschlossen habe ein wenig durchgelesen........interessant sage ich nur!
Ich hoffe auf eine gute Kommunikation und viel Unterhaltung...und so *party*
einen ganz lieben
guten morgen gruss in die schweiz.

mögest finden und erfahren was du suchst. bin auch noch neu hier in der gruppe und hoffe wie du nette und interessante gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen

gerhard
@Stern
Ein *willkommen* von den cruisermans.

Viel Freude in dieser Gruppe wünschen

Angelika und Ralf *huhu*
Danke
das ist aber eine Begrüssung *freu2*
Ich sehe, ich werde mich wohl fühlen in dieser Gruppe!
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
Rita
Danke schön,
für den freundlichen Empfang.
Wir freuen uns auf nette Kontakte *freu*
lg. Angelika und Dieter
Dann wollen wir
uns einmal vorstellen.

.......Aber zuvor erst einmal ein Danke schön an den Mod für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Michaela und Reinhardt , beide gebürtig aus dem Ruhrgebiet,
mit Kiddis, welche aber nicht mehr bei uns wohnen und seit dem 1. August diesen Jahres wieder in unsere Heimat, Ruhrgebiet, zurück gekehrt.
Wir sind seit ca. 5 Jahren Swinger wobei es bei uns mit gegenseitigem zusehen angefangen hat und es sich im Laufe der Jahre gesteigert hat.
Neben dem Swingen haben wir auch noch einen Beruf und andere Hobbys so dass wir uns auch normal unterhalten können.
Wir haben vorher in Rheinland-Pfalz für 5 Jahre gelebt und haben dort viele tolle Erfahrungen gesammelt und würden uns nun freuen, wenn wir wieder neue Paare kennen lernen würden, welche aus der Näheren Umgebung des Ruhrgebietes bzw aus dem selbigen kommen würden.
Natürlich dürfen sich aber auch gerne Paare aus allen Teilen des Landes melden, denn wir vereisen auch mal ganz gerne am WE und es gibt nichts schöneres als einen neuen Teil Deutschlands kennen zu lernen, wenn man einen erfahrenen Guid dabei hat.
Liebe Grüße an alle
Michaela und Reinhardt
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne**blume**sonne***freu2*
der "Hohe~Norden sagt ....^v^....ganz *herz*...lich.
..........^v^...*willkommen*...allen "NEUEN" hier in der Gruppe..!!!

Fühlt euch wohl bei den ü50gern..!!...*ggg*
lg......*bussi*......Annette.
wirzwei2002
ein *willkommen*

in dieser Gruppe. Viel Freude wünschen Euch die cruisermans. Möget ihr finden, was ihr sucht.

Herzliche Grüße, *huhu*

Angelika und Ralf
... und ein "Newbie" aus dem Friesenland
Moinsen, Ihrs,

danke für Eure Aufnahme, dann stelle ich mich gleich auch mal vor: mittlerweile in die Jahre gekommener Mitfünfziger, gefühltes Alter 36 *freu*, Egozentriker mit vielen empathischen Zügen, reich nuanciert, überwiegend aushaltbar und verträglich, mit feinen Antennen für Seele und Geist, so gesehen auch kein "typischer" SM'ler, sondern doch eher ein ganz normaler Mann und vielen Flausen im Kopf.*baeh*

Ich bin gespannt, was sich hier so tut und lese mich erst einmal ein.

Wir lesen uns.

LG
SMFriese
Der
Norden taut auf!!!

Ein *willkommen* dem "Friesen".

Viel Freude in dieser Gruppe wünschen die cruisermans.

Herzliche Grüße, *huhu*

Angelika und Ralf
Nicht neu aber umgezogen!
Liebe Freunde, die Ihr mich vielleicht auch aus dem Schwarzwald kennt!

Auf Arbeitssuche, bin ich kurzfristig von Sachsen nach Bayernland mit "Amanda 46" zusammengezogen! Bitte macht es mir in der "neuen Heimat" nicht zu schwer!!!

Danke Euer "Alfisti" Georg, der Neubayer!
@Hallo Georg,
Das freut uns sehr. *freu*

Für Euch beide! *freu2*

Ein *danke* für die schönen Tage im Schwarzwald mit Euch.

Viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen Euch die cruisermans. Und Erfolg bei der Arbeitssuche. *top*

Herzliche Grüße, *huhu*

Angelika und Ralf
hallo
ich freue mich sehr,
in dieser gruppe aufgenommen worden zu sein

*freu*
liebe grüsse aus südhessen
@lagune
hallo hübsches und erotisch sinnliches mädel,

ein herzliches hallo *herz2* und ganz liebes grüssle *smile* sendet dir aus dem filstal gerhard.

viel spass hier und bei allem was du so treibst ganz viel freude dabei *top2*
danke frecher 73
mädel ist gut *zwinker*
lg maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.