Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLIRTEN......

FLIRTEN......
Ich bin nie zu alt für Herzenswärme…..

Immer noch verspüre ich das aufgeregte kribbeln wenn man sich erstmals in die Augen sieht, egal wo ob in den öffentlichen Verkehrsmitteln, bei Freunden zu Besuch, im Treppenhaus oder im Supermarkt.

Sind diese anfangs noch flüchtigen Kontakte nicht herrlich ??

Nach dem ersten Blickkontakt findet bei gefallen ein zweiter und dritter statt und eventuell überlegt man, ob man diese flüchtige Begegnung bevor SIE oder ER entschwindet, vertiefen möchte.

Sicherlich habt Ihr ähnliches auch schon erlebt,
Hat sich daraus mehr ergeben als ein unverbindlicher Flirt ??

Hattet Ihr den Mut eine schnelle Entscheidung zu treffen, bevor der schöne Traum vorbei war?

Liebe Grüße

Marlis
Gratulation
Marlis.
Das ist ein feines Thema. Gut, für müde Frauen nach einem arbeitsreichen Tag. Flirten mach sooooo viel Spaß. Steiget den Selbstwert und macht die Welt beschwingt. Später eimal mehr dazu
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Genau das richtige...
...für die kommende Jahreszeit....

Natürlich hat ein klarer Wintermorgen mit stahlblauem Himmel üer schneebedeckten weissen Flächen auch seinen ganz eigenen Reiz, aber es geht doch nicht über die Zeit des Frühlings....

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, die Bekleidung wird luftiger, man atmet befreiter auf, füllt seine Lungenflügel mit frischer Luft und lässt seinen Blicken freien Luft...

Man trifft sich wieder draussen, verlässt seine eigenen vier Wände, schaut sich um guckt, wird betrachtet.... verborgene Blicke.... offene Neugier... Erwiderungen... erste Kontakte... stotternde Sätze.... Formuierungen die mutiger werden.... Anfänge, die auf eine Fortsetzung warten...

Warten wir also mal ab, welch anregender Diskurs sich hier noch ergibt....
Aber ja doch, immer wieder gerne...
Herrlich ist es zu flirten...

ich warte so sehr auf die Sonne und die damit verbundene
warme Zeit, welche dann draussen genossen werden kann.
Die Biergärten und Strassen Cafes öffnen sich, man schaut
sich um und natürlich auch an....

Blicke gehen hin und her, Frau genießt es zusehendst,
bis zu dem Moment.....
Na ja wie soll ich mich entscheiden...
Ich warte darauf....

Ach ist flirten schön...immer wieder auf`s neue....
Mein Gott ist es schön, die zufällige Berührung mit den Augen oder in der Boutique, wenn man zufällig hinter jemand steht und sieht wie sie kritisch im Spiegel das neue Kleid oder den Hut betrachtet.
Dann sieht sie den Mann hinter sich und schaut in seine Augen, abwartend vielleicht nach einem Urteil und der schaut dann auch kritisch drein, dann der erleichtert Blick hinter sich. Damit verschwindet sie wieder in der Kabine.
War es nicht ein herrlicher Flirt, denn man wird sich vielleicht nie wieder begegnen, aber schön war es doch.

der halbe Mond, der für sein Leben gern flirtet
flirten
ja flirten ist was feines, aufregendes, es tut der Seele gut.
Allein zu bemerken man wird interessiert beobachtet die Blicke zu spüren sich gegenseitig ein Lächeln zu schenken.
Ich könnte immer weiter schreiben, doch leider wir dieses Thema in der Gruppe nicht so recht angenommen.

lg

Neugier
FLIRTEN
wer mag das nicht gerne .allso ich schon , und es tut sooooooo gut.

Der Mensch braucht das , das ist doch gerade das schöne .

Seele und Geist ......

Gruss ski
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.