Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9447 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen öffentlich machen

Welche Themen sollen öffentlich gestellt werden?

Dauerhafte Umfrage
**********npaar Paar
480 Beiträge
die
sich kaum an irgendwelchen diskusionen beteildigenden deichgrafen
Wenn
in einem öffentlichen Thread nicht jeder teilnehmen darf brauchen wir keine öffentlichen Threads.
Ich bin 100% dafür, dass in öffentlichen Threads jeder lesen und auch schreiben darf.

lg Ralf
dieser meinung.....
schliesse ich mich gerne an.....

lg jinx
Ich denke, wenn jeder hier seine Meinungen (oder Senf) beitragen kann herrscht absolutes Chaos, denn es sind Themen, die von uns, ich sage uns, den Mitgliedern der Gruppe kommen und die uns berühren.
Wenn einer uns mit einem Witz bereichert, toll, aber aus den anderen Thraeds sollte die jenigen, die nicht zur Gruppe gehören, sich raushalten.

der halbe Mond, der nicht gern verarscht werden möchte (Cabalito)
*********fgang Paar
626 Beiträge
Ist doch ganz einfach,
wer nicht Mitglied in einer Gruppe ist, kann da auch nicht mitreden. Das ist in vielen Bereichen des Internet genau so wie im realen Leben.

Sicher sind etliche bisherige Themen so angelegt, daß sie eben nicht "altersspezifisch" sind. Die könnten dann natürlich auch gleich im allgemeinen und nicht im Gruppenforum eingebracht werden - allerdings könnte vielleicht die Vielfalt in der Gruppe darunter leiden. Diese Themen sollten dann Schreibrechte für alle haben.

Andererseits: erwarte ich in erster Linie Wortmeldungen von den (älteren) Gruppenmitgliedern, dann macht die Beschränkung des Schreibrechtes für uns schon Sinn.

Wir haben gar nichts angehakt: Wir sehen keine zwingende Notwendigkeit, in bereits bestehende Themen einzugreifen, die durch die bisherigen Mods / Co-Mods so angelegt wurden - oder zweifelt etwa jemand deren Arbeit?

Ein differenzierteres Herangehen in der Zukunft - warum nicht, da sollte dann schon die Handschrift von Spielluder als derzeitiger Gruppenleiterin erkennbar sein.

Ergänzung: Wir sprechen uns auch nicht für starre Relationen ( x % Themen für alle offen, y % nur Leserechte für alle, z % privat ) aus.
>Gmpaar
intolerant..ich denke wen wer nicht viel schreibt, dann kann es ihm ja egal sein wer schreibt. Nur das, nicht mehr. Die Schulmeister threads sind eine Sache fuer sich. Da wuerde ich mich nicht beteiligen. Ebenso gehoert es nicht zur netiquette gleich Zeter und Mordio zu rufen, wenn sich wer mal was erlaubt. Immer locker bleiben und ab und zu ein kleiner Seitenhieb / warum denn nicht. *ggg* *freu2*
****_be Mann
547 Beiträge
Ich bin ja so fürchterlich tolerant
vieleicht wird es ja ein offener Chat
********lack Frau
19.366 Beiträge
@**re

Und wie so oft, sprechen Beiträge auch für sich.....

WiB
****_be Mann
547 Beiträge
@wib
du hast sicher recht
Bitte nicht gleich
Schlagen.

Ich schreibe nur meine Meinung. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind wir eine Gruppe 50 plus. Eine Gruppe, wie jede andere im Joy Club auch. Und es gibt viele, sehr viele Gruppen.
Jede Gruppe hat verschiedene Threads. Wenn ein Thread, ein Thema doch privater und intimer wird, stellt der Mod auf privat. Dies ist auch schon gemacht worden, wenn ein Gruppenmitglied gebeten hat, einen öffentlichen Thread auf privat umzustellen, um intimer schreiben zu können.
Das ist völlig legitim, richtig und in Ordnung. Die Gruppe, bzw. die Mods entscheiden, ob ein Thread, ein Thema privat und somit spezifisch nur für die Gruppe ist.

Öffentliche Threads sind, wie schon der Name sagt öffentlich. Jeder kann dort lesen. Auch ich lese oft in anderen Gruppen. Dort gibt es auch gute Themen und auch sehr interessante Menschen. Wenn mir ein Thema oder ein bestimmter Beitrag gut gefällt oder mich direkt anspricht, freue ich mich, wenn ich auch in einer anderen Gruppe als Gast in den öffentlichen Threads schreiben darf und kann.

Denn genau dazu sind nach meiner Meinung öffentliche Threads da. Und diese Möglichkeit, diese Gastfreundschaft halte ich für gut und ich sehe keinen vernünftigen Grund, dass die Gruppe 50 plus diese Gastfreundschaft den anderen Gruppen und Joy- Mitgliedern nicht gewährt.

lg Ralf
*********fgang Paar
626 Beiträge
@ Ralf
Mit Deiner Argumentation zur Gastfreundschaft stimmen wir Dir zu. Das sollte bei allen neuen Themen auch unbedingt berücksichtigt werden. Da sollte es dann nur noch den Status "offen" oder "privat" geben.

Wenn wir aber das bisherige Abstimmungsergebnis betrachten, so findet sich erst bei einem Drittel eine zum Teil auch nur knappe Mehrheit. Deshalb diese "alten" Themen nur bei klarer Mehrheit und mit viel Fingerspitzengefühl anfassen.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe jetzt einige Themen auf öffentlich gestellt.

In Zukunft wird dies auch so bleiben. Nur wirklich intime und sehr private Threads werden noch auf privat gestellt.

lg
mod
spielluder
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Ich habe eben festgestellt, daß die ganzen Threads nicht gekennzeichnet sind, wie ich es z.B. bei anderen Gruppen sehen kann.
Könnte man das bitte ändern?

WiB
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du mit gekennzeichnet?

lg
luder
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Wollte gerade schreiben, daß das bereits erfolgt ist,
Außer dem Sorgen und Frustthread ist die Einstellung jetzt auch zu sehen.
DANKE

WiB
Ps wollte es noch anfügen, aber Du warst schneller
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
bei denen die ganz öffentlich sind steht es drüber genau wie bei denen die privat sind.
alle wo nichts steht sind die themen, wo nur die gruppe antworten kann.

lg
luder
********lack Frau
19.366 Beiträge
Das war aber bis eben nicht der Fall.
Also zumindest bei mir und meinem Partner kamen diese Angaben nicht.

Wib, die es jetzt wie gesagt nur noch bei dem Sorgenthread nicht ersehen kann
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
nein da wird auch nichts stehen. der ist ja nicht ganz öffentlich. in dem sorgenthread kann nur die gruppe schreiben.
********lack Frau
19.366 Beiträge
OK und DANKE für die Info

WiB
...ein Freigeist..
...kann nicht gut zu einer Gruppe gehören, von sich aus. Das geht nicht es wäre ein Wiederspruch zum Attribut "Freigeist".
Vom Publikum aus betrachtet aber gerne! So weiß ich eigentlich nie wo ich dazugehöre. Ist mir aber auch gar nicht wichtig das empirisch zu erforschen und mich stolzer zu fühlen hier oder da...

Liebt ihr mich - gehöre ich schon euch... Gerne bittesehr. Diener der Herr, Küss die Hand die Dame!!

Hasst ihr mich ... Husch - schon bin ich weg.... bis ich wieder gerufen werde. So sehe ich das. Mich kann auch nie wer beleidigen, oder mir würde nie irgendwelche Meinung nicht passen.

Menschenwort ist Gotteswort. so oder so.

bussi an alle

PS: Nur dieser J-Club ist nicht unbedingt ein Forum des freien Willens, das ist möglicherweise ein Gesinnungsknast in dem sich die "Gruppendenker" von den Gewalthabern - Gruppenlenkern gerne gleichschalten lassen um das rechte Wohlgefühl zu bekommen..... Aus irrationellen Gründen natürlich wie ich meine.
Finde eure Gruppe gut...
..nur zuwenig offene Artikel... Denn das Thema über 50 ist von den seriösen Themen nach meinem Dafürhalten der seriöseste Teil dieses Forum. Wenig Illussion findet sich, alles sehr real und die Leute auch ganz koscher...
Wenn man sich da andere foren so ansieht, passt das vom hohen Anspruch her gar nicht in den Joyclub. Denn der über 50er Typ ist bereits geläutert - wie ein guter Wein....

Ein Prost drauf!

PS: Schade dass im Joyclub so gewisse Art "Reglements Kraken" mit Polizisten Neurose sitzen, die manche Diskussion recht flach und madig machen.... Man behandelt z.B. seriös zahlende Mitglieder wie mich recht kindisch und penentariös .... Durch subjektives Einschätzen und mangelhaften Sprachkenntnissen...

Für mich als Freidenker eine Unmöglichkeit par excellence!
Von mir aus,
-könnt ihr hier alles öffentlich machen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.