Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9447 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen öffentlich machen

Welche Themen sollen öffentlich gestellt werden?

Dauerhafte Umfrage
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Themen öffentlich machen
Liebe Mitglieder der Gruppe,

passend zu einer Mail die mich heute morgen erreichte, weil ein Nichtmitglied der Gruppe hier zu einem Thema was schreiben wollte aber nicht konnte, greife ich jetzt mal was auf.

So gut wie jedes Thema ist hier so eingestellt, dass man es zwar öffentlich lesen, aber nicht antworten kann.
Das sollte geändert werden. Die Gruppen sollen auch für Nichtgruppenmitglieder zur Diskussion anregen. Daher möchte ich euch bitte darüber zu diskutieren, welche Themen wir auf "öffentlich" stellen können/möchten/wollen.

Die Themen die auf "Privat" stehen sind davon selbstverständlich ausgenommen.

Ihr könnt hier mehrere Themen auswählen.

lg
spielluder
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das von Leo eingerichtet, weil ein User (unter verschiedenene Nicks) immer störende und beleidigende Posting einstellte, sobald der Thread öffentlich zugängig war.
Leider trifft das auch immer noch zu.
Sicher kann man das nie ganz abstellen, aber dann müßte auch immer jemand darauf achten.

Deswegen weiß ich nicht, ob ein generellen Zugang zu den meisten Threads sinnvoll wäre....

Mit liebem Gruß
WiB
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Liebe WiB,

aber so kann es nicht gehen. In dem Maße verstösst dies gegen die Gruppenregeln.
Und Störenfriede kann man anders ruhig stellen anstatt die Gruppe hier abzukapseln und dies möchte und werde ich gerne ändern.

lg
luder
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Da es sich nicht um eine Meinung handelte, sondern um gezielte Angriffe gegen Gruppenmitglieder, sehe ich es dann aber auch angezeigt, das diese entfernt werden.
Ein Blick in den "Mülleimer" und Du wirst verstehen, wenn ich jetzt meine und wer da laufend angemacht wurde.

Gegen andere Meinungen, auch von Nichtmigliedern ist vom Prinzipg gar nichts einzuwenden.
Sensible Themen können ja weiterhin unter Privat laufen.

WiB
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
WiB

noch ist es doch gar nicht so weit. Ich habe doch gerade erst mal gefragt, welche Thread öffentlich gemacht werden sollen.

lg
luder
***an Frau
10.900 Beiträge
@Spielluder
Meinst du die Freigabe von Threads nur für diese Gruppe oder soll es generell für alle Gruppen möglich gemacht werden?

Ich kan dir da eine recht kuriose Geschichte diesbezüglich aufzeigen. Ein Thread der schon seit ca. zwei Jahren in der Plauderecke placiert war, wurde in eine Gruppe verschoben, blieb aber öffentlich zugänglich für alle.

Als ich versuchte dieser Gruppe dann beizutreten bin ich vom Gruppenmod abgewascht worden, (den mail Wechsel habe ich noch), er verstieg sich sogar in einem Beitrag mein Verhalten auch noch öffentlich anzuprangern, nicht namentlich, aber er schrieb Userin. Das blieb aber nicht sein einziger Hinweis diesbezüglich. Ich bin auf die öffentliche Zurechtweisung nicht eingegangen, habe es aber auch nicht dem Support gemeldet. Es gibt hier Gruppenmods die sich zu sehr aufspielen.

Vielleicht ist das jetzt OT, aber immerhin können ja Joyler den Gruppen beitreten die nichts anderes zu tun haben, als wie es @**b beschrieben hat.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal zur Abstimmung.

Alle genannten Themen können schon von allen gelesen werden, nur kann derzeit nur die Gruppe drauf antworten.

lg
luder

p.s. evain, die oben aufgeführten threads sind threads dieser gruppe.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Natürlich versucht jemand, der dann eben keinen Zugang mehr zu den Threads hat, diesen durch Mitgliedschaft wieder zu erlangen.
Was ja auch zu beobachten war.

Man kann damit eben nicht sicherstellen, wer echtes Interesse an den Themen hat und wer nur zum Stänkern kommt.
Doch wer auf diese Art stänkert wird wohl nicht lange Mitglied der Gruppe bleiben. Immer kamen eben auch die Postings nachts, wo selten ein Mod oder ein Gruppen Mod da war.

Sicher würden vielleicht auch viele Interesse an den Themen haben und sich dazu auch äußern können. doch das würde doch dann auch irgendwie die Vorgaben die zum Gruppenbild gehören, hinfällig machen.
Da entscheiden wohl die Themene ansich, welche z.b. an ein Alter gebunden ist, weil man es aus der Perspektive betrachet.

Bei Themen die davon nicht betroffen sind, weil andere Aspekte überwiegen. wie z.b. Erotik..Sexualität..Gewalt..in der Kunst
haben sicher alle Altergruppen ihre Sichtweisen....

WiB
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Wir können aber doch nicht wegen 2 oder 3 Usern hier für die restlichen User die Chance verbauen, sich zu äußern wenn sie das Recht dazu haben.

Und wenn man ein kritischer Beitrag über Nacht in einem Thread steht, geht davon nicht die Welt unter.
Ich seh das alles nicht so eng.

Wir Joymods sind doch auch nicht immer alle da und bekommen alles aus dem öffentlichen Forum mit.

Sicherstellen wirst du hier nie was können. Aber dadurch sollten man anderen nicht die Chance verbauen.

lg
luder
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******der

Ich wollte ja nur erklären wie es zustande gekommen ist, nachzulesen in der alten Pinnwand....

Wie gesagt, bei manchen Themen, die mit einer anderen Sichtweise durch das Alter eben nichts zu tun haben, sehe ich es auch als Möglichkeit.

WiB
Unsere Sichtweise
Wer ernsthaftes Interesse an unsere Gruppe hat, kann doch Mitglied werden.
Dann kann man sich durch schriftliche Beiträge einbringen.
Wir sehen daher keinen Grund, Nichtmitgliedern das Schreiben zu ermöglichen.

LG
GMPaar
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen daher keinen Grund, Nichtmitgliedern das Schreiben zu ermöglichen.

Warum?

Warum muss ich, wenn ich mich für ein Thema in einer Gruppe interessiere gleich in der Gruppe anmelden?

lg
luder
@spielluder
Öffentlich ist einfach Besser. Ich wäre der Gruppe wegen des einen Gruppenleiters niemals beigetreten, weil man mitbekommen hat welche Qualität der Mann hat. Aber dann haben es mir die wahrlich anregenden Themen von Frau "Marlies" so "angetan", dass ich mich um Beitritt beworben hatte.
Nachdem ich fast alle Beiträge durchgelesen habe, kam ich zu der Meinung, dass sich einige Leute durch das Zensieren von Meinungen hervortun. Es bilden sich Meinungsketten die keinen konträren Einwand erlauben. Das ma chen jüngere Leute eigentlich nicht. Und noch was fiel mir auf: Man versteht nur wenig Spaß. Satirisches wird sofort mit Zynismus beantwortet.
Wenn man allgemein interessante Themen nicht frei - auch für jüngere Leute - zugänglich macht, wird man vergreisen.
Es erinnert an eine Art geistigen eisernen Vorhand, ein Privatreich mit dem Gruppengründer als Diktator vorgesetzt. Der dann , so konnte ich es lesen auch gehörig schmollt. Ich habe beispielsweise das gewisse Profil als "ausgezeichnet" bewertet, doch nie eine Gegenbewertung erhalten. Das finde ich etwas enttäuschend in einem Spaßforum. Bitte, ich nehme Inkognitos doch nicht so todernst, als dass ich gleich beleidigt wäre, wenn wer mir nicht nach dem Mund redet.
In diesem Sinne, Gratulation zu mehr Öffentlichkeit. Eine verspätete Art "Ost - Öffnung" *love* zu uns Westlern sozusagen....
:nachtrag,GMPaar
12.500 Punkte, Herzensbrecher
50 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 23.07.2005

Ich bin erstaunt über Ihr reges Interesse. In dieser Zeit hätte ich als "tratschsüchtige" Klatschbase gut eine halbe Million Pünktchen - die mir im übrigen auch egal sind.
Ihre Meinung ist daher von geringer Relevanz, denke ich mir einmal. *love*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****na6

Als wenn generell öffentlich besser wäre, dann brauchte es ja gar keine Gruppen geben.
Einige Aspekte des täglichen Lebens sieht man eben in bestimmten Altersgruppen auch anders.
Da nehmen sich junge Menschen auch nicht aus.
Manche wollen zum Beispiel gar nicht glauben, daß Menschen die älter sind noch Spaß am Sex haben *fiesgrins*.

WiB
***an Frau
10.900 Beiträge
Also mir ist das relativ egal, ob hier ein Thread öffentlich oder privat ist. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich nicht an allen Threads beteilige.

Aber eins war und ist natürlich auffällig, es gab und gibt Mitglieder dieser Gruppe die können sehr gut miteinander, während andere kein "Bein" in die Gruppenbeiträge gekamen und sich dann auch noch darüber beschwerten, dass sie mit ihren Beiträgen nicht wahrgenommen werden.

Ich schreibe meine Beiträge stets, oder meist, als eine/meine Meinung zu dem Thema, wenn ich mich austauschen will weiche ich auf CM aus.
:womaninblack
Eine Gruppe bedeutet für mich: Nach außen merken die Besucher dass sie sich innerhalb einer Gruppe befinden.
Aber - Die Themen NUR für Mitglieder sollen sich auf das Wesen innerhalb der Gruppe beziehen. Beispielsweise dieses Thema um das es geht, kann nicht von Nichtmitgliedern betreut werden.

Für mich, logischerweise hat ja die Gruppenmitgliedschaft auch nichts Besonderes. Ich weiß nicht ob ich je wen daraus treffe. aber dass es sie gibt ist gut, ein Sammelbecken für diese Interessen. Ich darf anfügen, es gibt jede Menge junger Leute, jüngerer Leute die hier gute Einlässe hätten. Ich muss gestehen ich mag jüngere Liebhaber. Und es gibt jüngere Liebhaber deren Meinung hier sicher sehr gefragt wäre. Eine Gruppe ist doch kein Museum. Es ist ein Freiraum.
Aber wie auch immer, ist ja nur eine Meinung, ich bin dabei.
*love*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****na6

Mein Partner ist bedeutend jünger als ich selbst. Für manche ein Problem, für uns selbst war es nie eins.
Was ich eben damit sagen wollte ist, daß man gewisse Punkte z.b. das Alter erreicht haben muß, um überhaupt Mitglied werden zu können (oder ein Paarprofil, da haperts bei uns immer noch am Nick)...

Ich habe schon einige Threads angekreuzt....

WiB
********lack Frau
19.366 Beiträge
Übrigens habe ich gerade wahllos eine andere Gruppe angeklickt
und bin da bei Bi-Männern gelandet. Die Gruppe hat auch auf der ersten Forumsseite keinen öffentlichen Thread.

WiB
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
WiB

es geht hier um diese und nicht um andere Gruppen. Ich wurde hier auch nicht als Joymod sondern als derzeitige GM angeschrieben.

Als wenn generell öffentlich besser wäre, dann brauchte es ja gar keine Gruppen geben

Aber die Gruppen sollen transparent sein. Sie sollen niemals den Anschein eines privaten Zirkels haben. Und indem hier alles auf Intern gestellt wird, ist dieser Anschein schon da.

Es gibt ja "Private" Themen die nur für die Gruppe sind. Das soll ja auch so sein.

lg
luder
********lack Frau
19.366 Beiträge
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen und schon einige Themen angekreuzt......

WiB, jetzt aber mal Pause machend
Ich bin...
...noch nicht lange in dieser Gruppe - aber ich hätte auch grundsätzlich nicht gegen offene Threads.

Sollten Probleme auftauchen, kann man es doch auch sicher wieder rückgängig machen!?

LG Sensualitexx
Wenigschreiber............
sind wir, da hat "Pamina 6 " recht.
Auch wenn die Meinungen von Wenigschreibern aus ihrer Sicht nur "wenig relevant" sind werden wir uns hier in diesem Forum auch weiterhin, von Zeit zu Zeit , äußern.
"Pamina 6" Einstellung spiegelt natürlich für uns eine erhebliche intoleranz wieder.
Wir sind schon jetzt gespannt, wie sie bei einer ev. Öffnung , mit den hoffentlich vielen Beiträgen von Wenigschreibern umgehen wird.

LG
GMPaar
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch mal keine Gedanken. Auch Wenigschreiber sind in der Gruppe herzlich willkommen. *herz*

lg
luder
danke spielluder...
von der wenigschreibenden jinx...........*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.