Verquickung nicht sinnvoll.......
Was das Löschen von Beiträgen angeht...
1. Der Eintrag von Spielluder als JCMod und z.z Gruppenleiterin
ist durch edit kenntlich gemacht.
2. Wieso wird überhaupt editiert...
wenn Personen angegriffen oder Sachverhalte fragwürdig sind.
Gerade die Verquickung Fasten und temporäre Abwesenheit war sicher nicht die Intension.
Aber die Überlegung ob man es wie beim Fasten auch angezeigt sieht, dem JC (und da die Gruppe 50 +) eine Zeit zu entsagen.
Wenn man selbst das für sich in Betracht gezogen hat, ist dagegen nichts zu sagen, aber dies als Gruppengründer zu empfehlen, lies den Text ab dieser Stelle fragwürdig erscheinen, zumindest in meinen Augen.
Gegen einen Abschied, nicht mal gegen eine temporäre Auszeit hätte sicher niemand was gesagt, doch es anderen Mitglieder förmlich zu empfehlen, das kann nicht im Sinn des JC`s sein und auch nicht im Sinn der Gruppe.
Wenn man aber damit andeuten will, daß die Gruppe ihre Darseinsberechtigung verloren hätte, nur weil der GG ausgeschieden ist, dann macht man wohl zuviel Aufhebens um die eigene Person.
Spielluder hat die Gruppe ja auch nur temporär übernommen, damit sie weiter bestehen kann.
Wie es weiter gehen wird, ist noch offen.
Doch alle Mitglieder dieser Gruppe, denen diese eben auch am Herzen liegt (was ja nicht alleine dem GG vorbehalten ist) können durch friedliche Aktivitäten und Einbringen in die vorhanden Threads dafür sorgen, daß sie weiter Bestand hat.
Und das sind wohl einige Miglieder hier.
Im dem 2. Posting von Leo
Eine ganz neue Erkenntnis ...
für mich:
Mit Abstand betrachtet ... stelle ich fest:
VERZICHT kann soooo schön sein ...!
Nein - ich bin nicht IRRE ...
ich war nur eine Zeit lang der Wärter ...
Im Umkehrschluß wäre er also nicht irre, die weiterhin in der Gruppe verbleiben, aber?
Doch wieso schreibt er dann noch?
Unverständlich ist es in meinen Augen, daß ein GG, der dies auch hinreichend immer wiederholt, jetzt seine Gruppe schlecht redet.
M.E. beurteilt er den Geisteszustand der Mitglieder, was ihm nicht zusteht.
WiB