Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Verzicht oder Forderung?102
Entsprungen aus dem Thread "Ekel vor Sperma" hier die Möglichkeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastenzeit ... Verzicht ...

können wir jetzt vielleicht mal wieder zu dem eigentlichen Thema nämlich Fastenzeit / Verzicht zurückkehren ????????? Und zwar ohne weitere Stänkerei ????????

Das wäre sehr schön.
@ Leo
Du Ü 50 ? Das soll ich glauben, so wie Du Dich benimmst ? Ich dachte eher an Kindergarten und Ü 5.

Du läßt Dir nicht von MIR den Mund verbieten? Es war ein gut gemeinter Rat von mir. Aber wie ist der Spruch Wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht verbietet Dir ja dann jemand anderes den Mund, ich lasse mir von Dir jedenfalls auch nichts gefallen.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
@ halberMond
GENAU DIESES NACHTRETEN ist es -
was mir zeigt, WO die einzelnen
Member wirklich stehen!

Und es sind genau DIEJENIGEN, die
immer noch nicht kapiert haben -
dass das ganze ein KOMPLOTT gegen
mich war ...
und mein EINZIGER FEHLER nur darin
bestand, falsch (unüberlegt) darauf
reagiert zu haben ...
es gibt da noch eine Parole aus der Kaiserzeit:
"Viel Feind, viel Ehr"
@ Le
halber Mond hat nicht nachgetreten, er hat nur festgestellt.

Aber Du mein Lieber, wirst hier sehr persönlich mit Beleidigungen uns Usern gegenüber, nämlich das wir umgedreht worden sind, dass wir wohl irr waren, Du deshalb unser Wächter warst und meine Bitte endlich mit der Stänkerei aufzuhören wird ignoriert mit dem Spruch DU willst mir den Mund verbieten ?

Langsam zweifel ich wirklich an Dir. Gib doch einfach Ruhe und vor allem höre auf uns alle irgendwie zu beleidigen. Oder hast Du Deinen Geist nicht mehr im Griff und bist auf dem Weg den nächsten Fehler zu machen nur weil Du sauer bist ?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Das hättest Du wohl gerne ...
Vielleicht verbietet Dir ja dann jemand anderes den Mund, ich lasse mir von Dir jedenfalls auch nichts gefallen.

Schau'mer mal ... (Beckenbauer)
hier muß wohl einer ständig das letzte Wort haben *gr*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich beobachte nur forschend, welche
"Mächte" es bewirkt haben, dass das
Bewusstsein der Gruppe sich so hat
"umdrehen" können ...

Ich möchte mich gegen derartige Unterstellungen verwahren. Welche dunklen "Mächte" sollen denn hier ihr Unwesen treiben. Es gibt so ein schönes Sprichwort und das bestätigt sich halt mal wieder :

Hochmut kommt vor den Fall.

Und wer sich ungerecht behandelt fühlt von einem Mod, der wendet sich doch in der Regel an den Support und nicht an eine Gruppe, das sieht dann eher nach Rechtfertigung aus.

Hier wurden private Querelen öffentlich ausgetragen und jemand hat dabei Federn gelassen.

C´es la vie, so ist das Leben.........

ich meine, dass sollten gerade wir Älteren durch unsere lange Lebenserfahrung doch nun eigentlich kapiert haben.

Mich interessiert dieser ganze private Kram nicht und er hat in der Gruppe nichts zu suchen, und der werfe den ersten Stein, der die ganze Sache hier publique gemacht hat und beklage sich nun über die Konsequenzen.
@ evian
danke, jetzt sind wir schon zwei die sich solche Unterstellungen verbieten.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Beispiel ...
Für's "umgedreht" sein dient
hervorragend HALBER MOND ...

Es ist noch nicht lange her -
da wünschte er sich eine
JOY-FREUNDSCHAFT mit mir ...

Ich schrieb ihm, dass ich mit
den Freundschaften im Joy
inzwischen sehr zurückhaltend
geworden bin - und mir das
erst noch ein wenig überlegen
will ...

Und jetzt hackt er auf mir rum!

Und diese Kehrtwende ist kein
"Umgedrehtsein" ...?

Ich sehe es jedenfalls so ...
Vom Fasten und der richtigen Zeit dazu.
Da kann einem glatt ganz Ach und Weh um´s Herzilein werden: Der gute Leopold, der Gründervater und macht trunkene Beherrscher des Weltalls über 50 im Joyclub sentimentaliesiert über Fasten und Lasten, Altlasten wohl aus einem Kreis Freunde wo sich jeder vielleicht auch so extrem überflüssig vorkommen muß, weil man jahrelang irgendwie im Kreis geredet hat, sich in einem Wirbel hineingetratscht und dann nach Gründen grapscht, sich endlich befreien zu können.

Tippt mit Zähren in den Augen Erklärungen wie ein Ministrant dem man das Weihrauchfässchen nicht mehr geben will...

Ja die Verläufe in den Diskussionen snd wirklich so gestaltet dass einige Wenige denen das Schreiben vermiesen die den einigen Wenigen nicht nach dem Sinn schreiben. Ich habe nachgeforscht und gefunden, dass hier es an Intoleranz viel und von dem Gegenteil fast gar nichts gibt. Also Fasten. Nichts Schreiben, austreten, man "verpisst" sich... aber so fastet man doch nicht... Nach dem Fasten gehts wieder richtig los! Alez vous!

Fasten ist ja auch irgendwie etwas ganz Neues. Obwohl man früher auch gefastet hat, nur aus einem völlig anderem Grund. Feiste Bäuche waren die Ausnahme. Und wer einen hatte, war etwas älter und reich, so trug man sie mit Stolz, die Wampe.
Der wöchentliche Ruhetag, den hat kein Pfarrer erfunden, er wurde nicht eingeführt um die Kirchen zu besuchen, das hat erst ein schlauer Papst so eingerichtet.
Arbeitsame Völker machten diesen "Schalttag" um von der Arbeit zu "fasten". Schon solange die Menschheit existiert. Denn der Mensch mußte um wieder Freude an der arbeit zu finden sie auch entbehren. Arbeiten ist ein Trieb in uns.

Es muß nämlich "Fasten" von vielerlei Art geben; denn überall, wo mächtige Triebe (Leo) und Gewohnheiten (seine Meinung) herrschen. In der Gesellschaft hat der Gesetzgeber dafür zu sorgen, Schalttage einzuschieben, an denen solche ein Trieb in Ketten gelegt wird und wieder einmal hungern lernt.

Von einem höherem Orte aus gesehen, erscheinen ganze Geschlechter und Zeitalter, wenn sie mit irgendeinem moralischem Fanatismus behaftet auftreten, als solche eingelegte Zwangs- und Fastenzeiten, während welcher ein Trieb sich beugen und verstecken, niederwerfen, aber sich auch reinigen und schärfen lernt; auch einzelne geistige Sekten erlaubten diese Auslegeung des Fasten - Begriffes. Aus diesem Grund hat sich ja auch in der christlichen Periode der Geschichte Europas der Geschlechtstrieb unter dem Druck christliche Wertvorstellung bis zur Liebe sublimiert. (amour - passion).

Wollen wir also hoffen, dass nach dem Fasten vom ü50Verein, der Leo mit seinen Kumpels wieder frisch und geläutert, voller Freude und unbeschwert das Ruder wieder in die Hand nimmt und weiter seine geistreichen Diskussionsvorlagen hier ausbreitet.

Das würde nämlich seine Selbstdarstellung die ihn zum Paradoxon par excellence gemacht hat wieder aufheben, denn wer von Toleranz und Weltklugheit redet soll sie ja auch leben und ins aufgeklärte 21 Jahrhundert herüberwandern.
*yo*

Nicht wahr?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
@ Pamina6
Ohhh, nein .... ICH übernehme hier ganz
bestimmt nichts mehr -
da wäre ich wirklich nicht mehr zu retten!

Sei ganz ohne Sorge ...

Und was irgendwelche Eitelkeiten angeht:

Darin kennst Du Dich doch aus:

DU hast mich (bei dem neuen Spielchen hier)
POSITIV "bewertet" und Dich anschließend
öffentlich geärgert, dass ich das Gleiche nicht
mit Dir auch gemacht habe ...
Vielleicht hatte ich ja meine Gründe ...!
Mein Gott
wie kann man nur. Jetzt greifst Du wohl alle Leute persönlich an Leo. Was soll das ? Glaubst Du ehrlich, dass sich die Leute das gefallen lassen ? Statt endlich endlich Ruhe zu geben gießt Du immer mehr Öl ins Feuer. Ob das so klug ist ?

Ein Spruch lautet wenn sich jemand in die Enge getrieben fühlt, greift er an. Langsam könnte man diesen Eindruck auch von Dir bekommen Leo.

Gib einfach Ruhe und gut ist.
ich fühle mich jetzt von dir verarscht und werde mich massiv über dich beschweren, denn zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, wes geistes Kind du bist.
Ausserdem habe ich die, an mich gerichtete Mail von dir, mit sehr negativen und diffamierendem Inhalt über eine bestimmte Person, für behalten.
Weiter hierzu kam mein Freundschaftsangebot mit der Begründung, das ich ja nur oder ausschliesslich mit Freunden schreiben kann als männliches Mitglied im JC.
Wenn du meinst hier deine Halbwahrheiten verbreiten zu müssen, nur weil du dich im recht fühlst und immer wieder nachtreten musst, gerade auch bei denen die dir einmal sehr wohlwollend gegen über gestanden haben, musst du dich nicht wundern, das diese sich dann auch wehren.

der halbe Mond, der diese unwahren Auswürfe nicht auf sich sitzen lässt, und es auch überhaupt nicht mag die Zusammenhängen zu verdrehen
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
@ halberMond
Damit BEWEIST Du, dass Du mich
"ausnutzen" wolltest, um Geld zu
sparen ...
Einfach klasse!
Und Du willst Dich beschweren ...?
*haumichwech*
:LS
...jeder wie er mag.. Aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau, warum werden absolute Banalitäten und Bagatell "Geschichtchen" so dramatisiert?
Das ist ja nur eine virtuelle Welt hier, ein paar Watt Strom, nichts Bedeutsames, für mich ein Zeitvertreib meinen Nachtdienst kurzweiliger zu machen.

Schau, ich bemüh mich um Dich bin aber nicht Lebensberaterin und habe auch noch keine Bücher geschrieben. Eine einfache Frau die glaubt dass die Erde eine Scheibe ist und die Dich aufmuntern will....

Zeige dass du ein Mann bist und mach Deinen Job hier! Wer ein Geschäft hat muss sich ja auch von seinen Kunden vieles Gefallen lassen!
Wem sagt man das??

PS: Dein Profilbild könntest du auch mal wechseln und ein paar nette Körperbilder einstellen (Po, Bäucherl usw) *smile* Will ich sehen!!
willst du mir wieder irgendetwas unterstellen??
Ich sollte doch ein Teil deiner Diffamierungskampagne gegen ein bestimmtes Mitglied hier sein, meinst da damit etwa, das du mich nicht dazu missbrauchen wolltest, oder.

der halbe Mond, der auch unter solchen Umständen seine Diskretion wahrt
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
@ Pamina6
GENAUSO ist es!

NUR eine VIRTUELLE Welt ...

Deshalb ist es ja so ulkig, dass sich
einige hier so "künstlich" aufregen -
über das was ich schreibe ...

Ich hätte nicht gedacht, dass mein
letztes Kapitel zu meinem Buch
"MEINE INTERNET-ERLEBNISSE"
so theatralisch ausfällt ...

Ich bedanke mich *herz* lich
bei allen unfreiwilligen "Mitspielern" ...

Das was ich hier im JOY-CLUB erlebt
habe, das kann man sich nicht
ausdenken -
das muss man ERLEBT haben.
@ leo
mag ja sein, dass alles virtuell ist.

Aber das berechtigt Dich noch lange nicht, uns als irre, deren Wärter zu warst, User, die umgedreht wurden etc etc. persönlich anzufeinden. Das geht wohl ein wenig zu weit. Und darüber rege ich mich nicht künstlich auf, sondern dadurch fühle ich mich persönlich beleidigt und mehr oder weniger habe ich nicht kund getan und einfach nur darum gebeten endlich aufzuhören und Ruhe einkehren zu lassen.

Ich kann nur für mich sprechen und ich verbitte mir weitere persönliche Angriffe von Deiner Seite. Ansonsten beschwere ich mich auch !!!

So So, Du schreibst ein Buch über DEINE Interneterlebnisse ? Interessant, wer weiß, wer alles zu dem Kreis der unfreiwilligen Mitspieler gehört hat. Ich hoffe nur, dass es keine Menschen sind, die Dir vertraut haben und die Du dann mißbrauchst und davon dann auch nichts wissen

So langsam könnte man den Eindruck gewinne, Du hast zuviel gefastet. Irgendwie muß Dir bei der Fasterei etwas verloren gegangen sein, nämlich eine vernünftige Einstellung zu Menschen, die Du zwar nur virtuell kennst, aber trotzdem Menschen sind, die man verletzen kann oder noch schlimmer wäre es, wenn Dir Dein ach so strapazierter Geist übel mitspielt, der offensichtlich nur noch eins im Focus hat, nämlich ALLE User, auch wenn sie nur virtuell sind, zu beleidigen. Spielen kannst Du auf der Matte oder im Sandkasten aber nicht mit Menschen, die hier nur ein wenig Spaß und Freude wollten.
übrigens
ist die Zeit des Fastens auch eine Zeit des Verzeihen und des Versöhnens. Aber das scheinen wohl Fremdwörter für Dich zu sein.
;LS - Kasperltheater
Das ist ja fein! so stelle ich mir das ja auch vor... aber so abhauen darf man dann nicht, dass man durch den Gatsch geht und Jeden dann anspritzt. Da gibt man Jedem die Hand, bedankt und verabschiedet sich. So wie du uns "betagte" Damen anredest, - jetzt haben wir unsere Wallungen und scheidentrockenheit und und und... dann diesen permanent stänkernden Leo auch noch am Hals, dem wir so lange die Stange gehalten haben und ihn unterstützten usf.
Ja Leo, hast du noch Alle? Das geht fein nicht, das macht kein aufrecht gehender Schwabe, wenn er zudem noch so eine Art Lebensberater ist und sogar Bücher schreibt....
Es kann ja auch sein, dass gewisse Herrschaften dann so ein Buch Rezensieren... dann lieber Freund schaust schlecht aus. Weil die Kasperln sind zwar richtige Spaßlümmeln, sie sind aber auch in der Lage den Puppenspieler zur Weissglut zu bringen.
Noch dazu solche wie wir hier sind, die können mit
dem Auto ins Allgäu fahren und den guten Leo "hobeln"...

Also lass den Unsinn, knie nieder tue Buse (g´hört zum Fasten!!!*lol* *prost*) streue Asche auf Dein Haupt (gut fürs Glatzerl) und wir machen Dir eine Orgie mit allem was du willst! Versprochen!
:silbermond
..nicht zuviel gefastet hat unser Schatz Leo, er hat den Midlife Hormoschock... Das kommt im März wenn die Kater rollig sind - ich hör grad einen Jaulen - das überträgt sich dann auf die Herren. Wir müssen ein Thema Wechseljahre des Mannes anreissen. Wär doch gelacht wenn wir ihm nicht helfen könnten.

Das ist was ganz Schlimmes, wir müssen ihn therapieren, also keinen Mist zurück schmeißen, sondern um noch mehr betteln. Dann wirds ihm überdrüssig er sieht seine Fehler ein und er wird sich bald wieder besser fühlen und uns aus wieder der Hand fressen.

Ganz brav ist er dann, wenn wir ins Allgäu die Butterfahrt machen
@ pamina
grins ich habe heute auch einen Kater erlebt, der war sowas von rollig, dass er nicht mehr wußte, was er tut und noch anstellen sollte, damit er erhört wird *lach*
tollwie man es humorvollnicht besser ausdrücken kann.
*haumichwech* *taetschel* *frieden* *top2*
Ach Du meine Güte !!!!
*oh2*
Als ich mich seinerzeit hier in dieser Gruppe angemeldet habe, war ich hocherfreut "Gleichgesinnte" meines Alters gefunden zu haben. Und da sich diese Gleichgesinnten in einem Erotikforum befinden bin ich allen Ernstes davon ausgegangen hier auf Menschen zu treffen die tolerant, offen, witzig und locker sind. Also jenseits der Vorurteile von ewig stänkernden, unzufriedenen, griesgrämigen, intoleranten (und was weiß ich noch alles) ALTEN. Und was lese ich hier *umpf* ?

Ich habe doch tatsächlich geglaubt, das mit dem "Alter" auch eine gewisse "Souveränität" einhergeht. Nun, ich werde hier eines besseren belehrt. Ich lese von Besserwisserei, Uneinsichtigkeit, Intoleranz, Intrigen (?), verletzten Eitelkeiten die offen ausgetragen werden.

Nun mag der Ein oder Andere argumentieren, dass es wohl hier so ist wie im RL. Auch dort ist nicht immer Kindergeburtstag und Wunschkonzert angesagt. Das mag zutreffen, in MEINEM RL habe ich allerdings so eine geballte Ladung von Frust und "Wadenbeißen" noch nie erlebt. Dann muss ich mir dies in einer "virtuellen Welt" erst recht nicht antun.

Bevor ich mich in einer Gruppe (egal ob im RL oder virtuell) einbringe, "atme" ich diese erst einmal eine Weile ein um auszuloten, ob ich mich in dieser aufgehoben fühle. Aus diesem Grunde habe ich auch noch nicht all zu viel beigetragen. (Die Entwicklung hier zeigt mir, dass dies eine gute Entscheidung war)

Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.