"Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst alles wieder ab"
Und genau deshalb habe ich den Beitrag editiert.
Zuerst ging es um die Fastenzeit und dann musste aber auch noch mal drunter gesetzt werden, warum du und Antaghar gegangen seit und ob du vielleicht irgendwann wieder kommst.
Es gibt schon einen Frustthread hier, da hättest du dich verabschieden können. Es müssen hier nicht zig Threads geben, wo du deinen Unmut raus lässt und immer wieder Öl ins Feuer gießt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
DU hast mich gebeten, dir zu helfen und die Gruppe zu übernehmen. Also dann beschwer dich auch nicht, wenn ich die Gruppe so leite wie es sein sollte. Öffentlich und transparent. Ich komme mit Störenfrieden klar und muss hier die Gruppe in keinen Privatzirkel verwandeln. Und wenn ich hier Änderungen mache, muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen. Du wolltest nicht mehr, also akzeptier auch andere Entscheidungen.
Außerdem bist du als Gruppengründer und als Mitglied aus dieser Gruppe ausgetreten. Dann halte dich auch daran. Und nur weil du einmal von unserem Admin für einen Beitrag gelobt worden bist, kannst du hier nicht machen was du willst.
Ich habe nicht aus Willkür editiert, sondern um endlich Ruhe in die Gruppe zu bekommen aber anscheinend ist es so, dass du jetzt von außen versuchen willst, immer noch Unruhe in die Gruppe zu bringen.
Wie schrieb hier jemand..."nicht Ü50 sondern Ü5".....hab ich hier auch schon öfter erwähnt.
in dem sinne
lg
spielluder