@tolle Ideen...
..es gibt ja das Gerücht, dass der große Lafer und sein Spezi Licher fast täglich in die Ü50 Gruppe spechteln, ob da nicht noch irgendwas wäre, was sich als lukkullische Großtat offenbaren könnte. Ich vermute unsere Freundin "tommelinchen" hats mit dem Schuhbeck sowieso, denn was der im TV dahersagt, las ich schon lange zuvor hier....
Eure Ideen die Hasen zu vernaschen sind gut. Einschmelzen und sofort essen ist gut. Man kann sie auch zum Schweinsbraten dazugeben, in den Bratensaft kurz bevor der Braten fertig ist. Bitte angesichts der verworrenen Weltlage - überall Atmbomen - ich scherze nicht !!!!- Und wenn du lieber Kollege Zacherl usw. das liest - hast du kulinarisch ganz sicher nicht in den Dreck gegriffen!
Die alten Cheyenne Indianer rösteten ihre Prärieschweinchen zu Festtagen gerne mit etwas cocolatl...
Man darf nur nicht zuviel in die Soße geben, so zwei Hasen reichen.
Schokolade beinhaltet viele Geschmackspigmente und sie gibt einen hervorragenden Soßenverbesserer ab - ein sehr guter Geschmacksverstärker für dunkle Soßen. Auch bei Wildragouts - ganz fein.
Aber Aufbewahren würde ich sie - die Schokolade nicht.
Vielleicht einmal zum Spazierengehen mitnehmen und den Kindern schenken...
Oder Indianerbraten machen...
Bussi - es geht ab in den Urlaub.. ich lass es euch wissen wenn ich wieder da bin...