Ich bügle hier mal gegen den Strich, wörtlich gesehen in Bezug auf Falten.
Ich mag sie nicht und kann auch nicht verstehen, was an denen auch noch schön sein soll. Ich kann mich, zumindest im Gesicht nicht beklagen, warum auch immer habe ich bis auf die nasalen Falten so gut wie keine, dafür aber am Hals und eine "charmante" Frage bei "Wer wird Millionär" war letztens Mal die Frage, wie man die Falten am Hals einer Frau nennt. Ich weiß jetzt nicht mehr wie sie im Einzelnen benannt worden sind, die richtige Lösung hieß
PUTENHALS
und dieser sieht doch nun bestimmt nicht schön aus.
Ich gehe schon sehr, sehr lange regelmäßig zum Sport, die gängige Meinung es würde der Orangenhaut vorbeugen kann ich nicht bestätigen und was ich so sehe in meinem Fitnesscenter haben fast alle Frauen ab 50 Jahre aufwärts diese Orangenhaut.
Ich würde auch keine Korrekturen im Gesicht vornehmen lassen wie sie derzeitig en vogue sind, ich finde es ganz schrecklich wie die natürliche Mimik des Gesichts dadurch verzerrt wird. Trotzdem, mein Anspruch an Ästhetik und ein faltiger Körper gehören nicht zusammen und ich meine damit auch nicht die Perfektion von Schönheit wie sie in der Journalie propagiert wird, aber Altersfalten gehören bestimmt nicht zu dem was ich als SCHÖN oder reizvoll empfinde.
Und hier der passende Witz zum Thema:
"Wenn mein Gesicht doch doch so glatt wäre wie mein Arsch...
Dann haste deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen"
Na ja, vielleicht sehr platt