Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auf den "Hund (Katze usw.") gekommen

Bei meinem Beruf ist es nicht möglich sich einen Hund oder eine Katze zu halten.
Darum habe ich ein etwas größeres Aquarium.
Es ist herrlich entspnannend sich einfach eine halbe Stunde davor zu setzen und die Fische zu beobachten.

Gruß Dieter

P.S. Ab und zu habe ich morgens doch eine weiteres Haustier, nämlich einen Kater. *ggg*
Boesemans Regenbogenfisch
@ schumi
...dann gehts dir wohl manchmal auch so??????
....kann heute wegen Kater nicht arbeiten......
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****er @******zel

Meine Katzen standen am Fernseher, ja damals hatte ich noch einen,
immer wenn was mit Fischen oder Vögeln kam.
Ich habe sie auch beim Angeln nach den Fischen erwischt und vorsichtshalber eine Gitter angebracht.

Rene, die mit allen dann immer abends das Sofa teilte.
Sofa...
...wurde auch geteilt mit dem Kumpel
*******l100 Paar
54 Beiträge
wir
hatten 14 jahre einen hund und es tat weh das wir ihn einschläfern musten er hatte krebs und war blind ich hab ihn bekommen da war sie 12 wochen und das tut weh
jo...
...sowas tut weh.
Wir hatten unseren auch von der Mutter weg...so wie es eben sein soll als Welpe.

Wir hatten auch Angst davor, was mal sein würde, wenn er kränklich wird. Schließlich ist eine Deutsche Dogge kein Schoßhündchen (doch ist es wohl) aber eben nicht so leicht zu transportieren, wenn krank.

Aber der feine Bengel hat bis zuletzt getobt, wie es sich gehört und er es mochte. Oft haben wir uns gefragt, wie kann der Schnauf solche Haken schlagen, bremsen und auf der Stelle wenden.

Immerhin hatte er ein Risthöhe von 86 cm, was noch klein ist, aber besser. Sein Gewicht lag bei 65 kg.

Ich kenne seinen Vater, ohhhhhhhh, ein Bulle....

Unser "Schnüffeltierchen" hatte nun das Glück, nie krank zu sein und ist einfach eingeschlafen, ohne wieder aufzuwachen. *heul2* *traurig*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Kater "Herr Moritz"
Ich lebe nun schon 14 Jahre mit meinem Kater "Herr Moritz" zusammen. Wir verbringen täglich viel Zeit miteinander, ich glaube wir mögen und brauchen uns und haben uns schon sehr aneinander gewöhnt. Jeder respektiert die Gewohnheiten des Anderen. Wenn ich am PC sitze liegt ermeist oberhalb der Tastatur und schläft dann ein, so dass er richtig schnarcht. Das Zusammenleben mit ihm ist schön.
Aber eines Tages werde ich wohl allein an meinem PC sitzen. Vor diesem Tag habe ich richtige Bedenken. Ich werde sehr traurig sein. Ich weiss auch nicht, ob ich danach die Kraft für eine neue Tierfreundschaft haben werde.
******53m Paar
33 Beiträge
Leben mit Tieren
wir finden Cairn-terrier ganz toll und als unser Hund eingeschläfert werden musste, dauerte es 4 Wochen Trauer und wir haben uns einen neuen zugelegt. Wir haben diesen schritt nicht bereut, weil wir damit auch unsere Trauer etwas bekämpfen konnten.
Hunde sind treue Begleiter und helfen uns über die traurigen Stunden des lebens hinweg. Immer fröhlich und voller Freude, wo gibt es sonst so etwas...

Liebe Grüße
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
"Kampfkater..:"
Aus einem kleinen Miezekätzchen wird irgendwann mal ein ausgewachsener Kater.
Katzen lassen sich bekanntermaßen sehr leicht erziehen.
Nach etwa 4 Wochen macht man genau das, was die Katze will...ganz einfach.....

Felix ist inzwischen 10 Jahre alt und gehört einfach zur Familie.
Es ist schön mit ihm zu spielen, ihn zu jagen, zu kampeln, auch wenn er dann auch mal grob wird - wir wissen ja, was passiert, wenn man ihn zu sehr reizt.
Aber es ist auch schön ihn zu streicheln, dass er vor lauter Schnurren fast vergeht.

Es ist eindach schön, so ein 4-beiniges Felltier zu haben...

*g*
Zwei süße Miezen....
Auch Katzen haben ein Recht auf die Fernbedienung....
King-Felix - wehe, man räumt mal kurz seinen Platz.....
Waldratten
Moin,

wir haben auch 2 Katzen. Zur Zeit sogar eine dritte. Die dritte wollen wir aber vermitteln. Das wird uns sicherlich sehr schwer fallen.
Tom(Waldtarnfarben)&Jerry(Rot)
Jerry wartet an der Bar
Tom im Jagdfieber
Fluse spielt Klettball. Sie such ein Zuhause.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe auch eine Katze
Ich hatte schon viele Katzen. Seit etwa 30 Jahren. Immer.

Meine erste Katze hörte aufs Wort.
Die ging auch mit mir spazieren. Lief nie weg.
Sie starb leider schon mit sechs Jahren.

Mein Kater den ich jetzt habe ist ein halbes Jahr alt und ein Rabauke wie er im Buch steht.
Er hört auch aufs Wort.
Wenn ich ihn rufe weil es Essen gibt steht er sofort da.
Sonst nicht
*lach*
da schieb ich doch
mal meinen hund dazwischen, damit die katzen ein wenig zu bewegung kommen *zwinker* .
Der Reserve Fahrer unseres Wohnbusses
Haben wir !!!!!
Ahhhhhhhhh Ja
Einen Kater haben wir auch noch!
Der ist vor zwei Monaten einfach in unser Haus gelaufen!
Das ist nun unser Mohr
Mohr unser Asylbewerber
...jeden Morgen einen Kater
Jeden Morgen, wenn meine Frau und ich aufstehen haben wir einen Kater *zwinker*
...Ruhe, ich schlafe
Was kuckst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.