Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So oder so?

Färben?

Dauerhafte Umfrage
So oder so?
Hallo *wink* in die Runde.

Mit dem Alter kommen ja auch graue Haare.
Ich würde gerne wissen wie Ihr denkt.
Soll ich meine Haare komplett grau werden lassen oder meine Haare zukünftig färben? 🤔

Dankeschön für euer Feedback. 🌺
Ich denke, man sollte dazu stehen und die Natürlichkeit bewaren. LG
*********ellte Frau
8.765 Beiträge
Du musst ja dauernd nach färben. Ich werde auch in Würde alt weil ich ganz einfach zu faul bin dauernd zu färben *ggg*
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Für weisse/graue Haare fühle ich mich noch nicht alt genug.
**ra Paar
299 Beiträge
Bleib doch erst mal wie Du bist, sieht doch sehr attraktiv aus *top*
Außerdem kommt es ja auch drauf an, wie Du Dich dabei fühlst. Gefärbt kann es ein paar Jahre jünger machen, aber ist es der Aufwand wert? Das kannst nur Du beurteilen.
Ich wurde bereits mit Anfang 40 grau.
Da Färbe Mittel chemisch sehr bedenklich sind und ich eine empfindliche Kopfhaut habe, akzeptiere ich mich so wie ich bin. *g*
Ich habe meine Haare nach 15 Jahren färben lassen und bin unglücklich damit.
Meine weißen Haare zeigen, das ich lebe, zu mir stehe und im reinen mit mir bin.
Keine Fake- Wimpern, Nägel, Busen.
Höre auf Dein Herz, alle anderen sind nicht annähernd so wichtig wie du selber!
Lg
********ason Mann
264 Beiträge
Guten Morgen,
Das musst du selber entscheiden, wenn du zu deinen grauen Haaren stehst, ist es ok.

Gruss Axel
*********ssion Mann
70 Beiträge
Du darfst so bleiben wie du bist. Eine attraktive Frau *sonne*
***ek Paar
107 Beiträge
Es gibt viele Frauen, welche gerade mit grauen Haaren sehr attraktiv und interessant aussehen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich denke eine schicke graue Kurzhaarfrisur würde dir super stehen.
Kurze Haare kommen bei mir aber nicht in Frage. 😉
*******even Mann
662 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde bleiben wie du bist...
grau macht alt..
denke das es für viele Damen ein Kostenfaktor ist das Grau zu zeigen,
nichts schöneres als , wenn du vom Friseur kommst und mit deinem tollen blond bewundert wirst
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mein Haar ist mittlerweile auch mit grauen Strähnen durchzogen. Fällt nicht so extrem auf da ich ja naturblond bin.
Ich werde sie mir aber nicht färben, finde das okay wie es ist

grau macht alt..

Und das gilt nur für Frauen?
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
War schon mit Anfang 40 Grau und gefärbt habe ich meine Haare immer.

In der Jugend weil mir meine Naturfarbe nicht gefiel und später um die grauen Haare zu verdecken.

Htee mal eine graue / weisse Perücke aus Spaß angezogen............... sah furchtbar aus. Fand mich richtig entstellt. Helle Haare stehen mir nicht.

Lieber alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben, fühle mich so wohler.
Mir hat noch kein Mann gesagt das ich damit alt aussehe!
****o61 Mann
178 Beiträge
Für mich haben Frauen mit grauen Haaren einen ganz besonderen Reiz,deshalb braucht sich Frau eigentlich die Haare nicht färben.
Zudem ich als Mann bin schon länger grau,aber entscheiden muss das jeder für sich.
Mein Fazit.
lass sie grau werden. *genau*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
War schon mit Anfang 40 Grau und gefärbt habe ich meine Haare immer.

das Alter und die normale Haarfarbe spielen natürlich auch eine Rolle.
Meine eine Cousine ist auch schon sehr früh ergraut und da sie auch normalerweise noch dunkles Haar hat war es schon ein sehr krasser Unterschied als ich sie nach langer mal wieder gesehen habe......das war sogar eher weiß anstatt grau.
Aber sie steht dazu und lässt es.
Meine Mutter lässt sich mit 80 Jahren ihre Haar immer noch regelmäßig tönen.
Im Endeffekt muss man ja selber entscheiden wie man sich wohl fühlt
Ich habe letztes Jahr im August entschieden zu meine grauen/weißen Haare stehen und bin gerade dabei die letzen Reste der gefärbten Haare raus wachsen zu lassen.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
dazu stehen
Ich als selber 52 jähriger Mann finde es überhaupt nicht notwendig, bzw. eher doof die ersten grauen Haare zu färben!
Denn ich finde sie auch bei Frauen eher reizvoll und sie zeigen auch, denn der Mensch hat einiges erlebt und hat Lebenserfahrung!

Also in Ehren grau werden! *witz*

Zudem kommt bei uns Männern auch noch (beim einen mehr und beim anderen weniger) die Glatze/Tonsur dazu!
Ich würde mir aber darum, wenn der Haarverlust keine gesundheitlichen Gründe hätte, sicher kein Tupe' auf ziehen. *haumichwech* Denn damit käme ich mir noch doofer vor!
*******011 Mann
357 Beiträge
Du glaubst gar nicht wie sexy graue Haare sein können.
Bin vielen Damen unglaublich toll
****58 Mann
1.044 Beiträge
Ach was, Du musst doch nicht färben.
Das solltest Du nur machen, wenn Dich selbst das Grau nervt.

Grau hat auch etwas Weises und Würdevolles.

LG
Frank
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Für junge Frauen ist ein Thema, sich die Haare färben oder tönen zu lassen, von blond nach schwarz, von braun nach rot. Warum wird es ab 50 zur Grundsatzfrage? Andererseits, extreme Färbungen schaden den Haaren, aber eine sanfte Tönung …

Wenn du deine Haare schon früher deinem Geschmack angepasst hast, welchen Grund könnte es geben, ab einem bestimmten Alter damit aufzuhören? Auch bei Grau gibt es unterschiedliche Farbnuancen und man/frau kann mit einer pfiffigen Tönung das "Naturgrau" aufpeppen. Hörst du jetzt auch auf, dich zu schminken?
Das ist jetzt "nur" MEINE Meinung!

Männer mit graue bzw. weiße Haare finde ich total heiß, aber Frauen mit grau/weiße Haare sehen zu 90 % alt und unschön aus *sorry*!

Ich färbe auch schon seit Jahren und werde auch noch weiter färben ... nicht, weil ich auf Teufel komm raus jung aussehen möchte, aber ich möchte mich immer noch attraktiv fühlen und ich weiß, dass MIR grau/weiße Jahre definitiv nicht stehen würden.

Liebe Threadstellerin ... ob es Dir steht oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, da müsste ich Dich in komplett grau sehen, aber auch das ist ja nur meine subjektive Meinung ... Du musst Dich wohl fühlen und dann trägst Du es dann auch nach Außen! Es gibt durchaus sehr attraktive Frauen mit grau/weißen Haaren, aber ganz ehrlich ... nicht soooo viele *floet* ... wie gesagt, soll keine Beleidigung sein, ist einfach mein Geschmack und meine Meinung!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Färben ist schon sehr aggressiv , ich töne meine Haare alle 8 Wochen.

Graue Haare sind ja zur Zeit der Trend nur ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Dennoch gehört es zu einem und wer da zu steht wird es auch mit Stolz tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.