Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fangt den Frühling ein.....

*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Nachdem ...
ich bereits mehrfach gefragt wurde, was denn nun aus meiner Baustelle geworden ist, hier nun das Ergebnis:
Platz an der Sonne
Gärtchen
Teichilein
Ort der Entspannung
@heureka
*top* *bravo*

Wunderschön! Kompliment. Bei diesen Bildern lacht mein Herz. *freu2*

*liegestuhl*

lg Ralf *huhu*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ cruiserman
• danke sehr -

und mir lacht es auch, das Herz. Habe ich mir doch einen seit Jahren gehegten Traum endlich erfüllt. Nun fehlt nur noch der Strandkorb.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Ute,

auch ich freue mich sehr, daß Du Deine Oase jetzt in Besitz nehmen konntest.
Und ja, sie gefällt mir ausgesprochen gut. So läßt sich genießen und die Arbeit ist dann leichter zu bewerkstelligen.
Das mir die großen Kugeln besonders gefallen, brauche ich Dir sicher nicht sagen *ggg*
Doch wenn sich dann noch alle Mücken zum Teich verziehen, genießt sich die Terasse sicher traumhaft.

So wünsche ich Dir viel Zeit, dieses herrliche Pfleckchen auch ordentlich zu genießen.

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.366 Beiträge
Ute,

bei eins-zwei-meins *ggg* gibt es den Strandkorb in der einfachen Variante schon ab 149 €, schau einfach mal rein!

Rene
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Moin Rene,

wegen der Kugel - ich hatte es bereits geahnt -

Ich bin wirklich überglücklich, muss nur noch ein paar Blümchen pflanzen. Es wird also Zeit, es dir mal in natura anzusehen, bevor es Herbst wird.

Grüßle
Ute
********lack Frau
19.366 Beiträge
Ach Ute,
Du weißt doch, ich mag den Herbst *zwinker*
Rene
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Rene,

ich danke dir, aber ich möchte dann doch lieber Rattan und das kostet richtig was. Ich muss also erst wieder sparen.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Ja Liebes, ich weiß.

Aber dann müssen wir es absprechen, weil der Tischler dann die Gartenmöbel abholt und sie mir erst im Frühjahr runderneuert wiederbringt.
Na, das ist ja
wirklich ein schöner Garten geworden. Ich wünsche dir, dass du ganz viele erholsame Stunden darin verbringen kannst.

LG, Werner
Ute,

im Frühjahr eine Baustelle und im Sommer ein Paradies.

Dafür hat sich doch jede Schweißperle gelohnt.

Gruß Dieter
Frühjahr 2010
Jetzt ist im Norden der Republik auch der Frühling angekommen.
Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse haben ihre Knospen geöffnet.

Gruß
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.