Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Entrümpeln, Aufräumen, Entsorgen250
Marie Kondo, eine "Aufräumqueen" berät ihre Klientel, wie sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH BIETE AN…….

ICH BIETE AN…….
.....Um noch einmal kurz auf meinen Thread „Entrümpeln“ zurück zu kommen,kam mir die Idee, hier inzwischen überflüssig gewordene Dinge anzubieten.
So wandern sie nicht in den Müll, sondern erfreuen vielleicht das Herz eines anderen.

Das ganze sollte natürlich ohne Kosten sein, wir werden hier keine Verkaufszentrale einrichten. Vielleicht tauscht ja auch der eine einen Gegenstand mit dem anderen aus.

Es sollten außer den Versandkosten für den Empfänger, keine Ausgaben entstehen.
Das Beste wäre natürlich, die Sachgegenstände gegen Selbstabholung auszuhändigen.

Also nun schaut Euch mal daheim um, was ihr entbehren könnt,

und setzt es in diesem Thread ein, eventuell sogar mit einem kleinen Foto.

Viel Spaß beim „Entrümpeln“

wünscht Eure Marlis
****om Mann
729 Beiträge
Gute Idee!
Also dann nochmal (Ich hab's ernst gemeint):
  • Ein sehr großer Schreibtisch
  • Ein Jugendbett mit(!) Rost
  • Eine Kiste Porzellan (Teller usw.)
  • Ein Paar halterlose Strümpfe mit Laufmaschen
  • Ein (voll funktionsfähiges) Bügelbrett
  • Einige Betonplatten zur Gartengestaltung (ca. 20 kg das Stück!)

Für Selbstabholer geschenkt. Wandert demnächst alles auf die Mülldeponie.
********ache Mann
173 Beiträge
Okkasion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgereiftes Modell, sturm- und wettertauglich, sehr gepflegt, vielfach verwendbar muß endlich weg.
Zu schade für den Müll.
Nur in gute Hände abzugeben (keine Sammler).
Bei weiterer Pflege, dankbarer Begleiter bei allen nur erdenklichen Vorhaben.
Kosten- und portofrei.

PS/: es handelt sich um einen IHN.
****om Mann
729 Beiträge
Ich biete nochmal an:
Großer Schreibtisch, 180cmx90cm, Kiefer-Furnier, mit Tastaturauszug und Rollcontainer, ohne Auflage.
*******rund Mann
204 Beiträge
Bettgestell
Ich biete ein altes Bettgestell aus dunklem Holz an. Die Maße sind ca. 190 * 120 cm. Ich schätze, es stammt noch aus der Zeit vor den 40-iger Jahren. Die Kopfseite ist recht hoch (ca. 110 cm), das Fussende ist etwas niedriger.
StenHB
****k56 Frau
271 Beiträge
Genial
Einfach toll gemacht dieses Angebot. Würde ich gebrauchen können, nur ist mir die Entfernung zu weit.
Also so ein Vergleich, wie lang der Tisch ist, ist super. Sollte man bei Ebay auch erlauben....grins.

Aber so nebenbei bemerkt von einer Frau... Die Auflage ist hübsch anzusehen.
****om Mann
729 Beiträge
Immer noch zu haben
Der Rollcontainer ist inzwischen nicht mehr zu haben, wie man sieht.

Die Schreibtischauflage hat Langeweile, wie man sieht. (Sie ist auch nicht mehr zu haben.)

Aber der große Schreibtisch ist noch im Angebot. Für Selbstabholer sogar geschenkt!
Da war doch wieder einmal ein Moderator...
...am Werk, der nicht weiß, dass Gerdom und youwillfindme ein Paar sind http://www.joyclub.de/my/866734.gerangel.html - und dass Gerdom die offizielle Erlaubnis hat, Bilder von mir zu veröffentlichen.

Also -

Der Rollcontainer ist inzwischen nicht mehr zu haben, wie man sieht.

Die Schreibtischauflage hat Langeweile, wie man sieht. (Sie ist auch nicht mehr zu haben.)

Aber der große Schreibtisch ist noch im Angebot. Für Selbstabholer sogar geschenkt!

Viele Grüße von der Schreibtischauflage
@youwillfindme
Angelika gefällt mir mir besser,

ich habe meine Angelika gefragt, wir würden Dich auch ohne Schreibtisch "nehmen".

lg Ralf
****om Mann
729 Beiträge
umgekehrt
Sorry, Ralf
ich weiß - danke -, dass dir Angelika besser gefällt als der Tisch
Aber nur umgekehrt könt ihr's haben: Schreibtisch ohne Angelika. Die will ich unbedingt behalten!

Ach, da fällt mir ein,... ein Sofa hätten wir auch noch. Lady A bleibt aber hier!

Liebe Grüße
Gerd
Das Sofa
Gekauft im Mai 2006 für 688 Euro - zu haben für 300 VB:

3 Sitzer, karminroter Verlouroptikbezug, Holzfüße alufarbig; Seitenteile verstellbar - nur mit Kuschelkissen wie abgebildet.

B/H/T 220 x 78 x 95 cm (das sind die Maße des Sofas)

Viele Grüße
Angelika
Für Selbstabholer. Schau doch mal rein (säusel - Autos verkaufen sich doch auch so)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.