@***at
Es wurde eher in Frage gestellt, ob die Offenheit der Frauen, die Du unter den Umständen in den USA getroffen hast, für die USA schlechthin gelten. Und das bezweifle ich immer noch.
Die Frauen gibt es mit Sicherheit überall auf der Welt, nur blockst Du hier ab.
Vielleicht sind auch viele Menschen nicht begeistert, weil amerikanische Verhältnisse in Deutschland eingezogen sind, die eben auf Deutschland nicht passen. Und sie sind "übernommen worden" als schon feststand, daß sie in den USA in die Hose gegangen sind.
Sicher hat die USA auch einiges zu bieten, schon landschaftlich gesehen, aber im Punkto Sex gibt es wohl kein Land mit so einer offenen Doppelmoral.
Und so manches "Kuhkaff" in Amerika kommt dann doch einigen in Bayern gleich.
Amerika wäre übrigens das Land, wo ich auf keinen Fall hin wollte!
WiB
Nach meiner Rückkehr bin ich von meinen deutschen Landsleuten viel beschimpft worden, für meine offen gezeigte Begeisterung. Soviel auch zu dem parallel laufenden Thread "Gefühle zeigen". Deswegen schweige ich jetzt lieber.
Es wurde eher in Frage gestellt, ob die Offenheit der Frauen, die Du unter den Umständen in den USA getroffen hast, für die USA schlechthin gelten. Und das bezweifle ich immer noch.
Die Frauen gibt es mit Sicherheit überall auf der Welt, nur blockst Du hier ab.
Vielleicht sind auch viele Menschen nicht begeistert, weil amerikanische Verhältnisse in Deutschland eingezogen sind, die eben auf Deutschland nicht passen. Und sie sind "übernommen worden" als schon feststand, daß sie in den USA in die Hose gegangen sind.
Sicher hat die USA auch einiges zu bieten, schon landschaftlich gesehen, aber im Punkto Sex gibt es wohl kein Land mit so einer offenen Doppelmoral.
Und so manches "Kuhkaff" in Amerika kommt dann doch einigen in Bayern gleich.
Amerika wäre übrigens das Land, wo ich auf keinen Fall hin wollte!
WiB