Gefühle zeigen...
@****is .... es kommt doch immer darauf an, wie man sich bei ersten Date einander nähert.
Die sexuellen Vorlieben sollten vielleicht nicht als wichtigstes auf dem Kennenlern Programm stehen,lächel.
Es gibt doch schließlich nicht nur sexuelle Gefühle die man dem anderen mitteilen möchte.
Sie gehören dazu,aber haben ganz sicher nicht den höchsten Stellenwert.
Wie sagt man: Alles zu seiner Zeit...
WiB... Naja, ichdenke es kommt auch auf die Wortwahl an.
Manche "Bekenntnisse" klingen einfach nur platt....
wenn ihr genauer gelesen hättet, dann wäre euch nicht entgangen, dass diese antwosrten und reaktionen nie beim ersten oder zweiten date kamen, sondern viiiiiiieeeeel später,
da war zB. eine mit vornamen M...., die kam zu diesem entschluss, als wir uns schon das 8te mal trafen, noch dazu, hatten wir zwischen dem ersten und dem achten date nicht nur einmal geschlechtsverkehr sondern schon mehrmals und das ganz "normal" also so wie es die kirche mag, frau unten mann oben. als ich dann mal den versuch machte, abwechlung anzuregen, so ganz zaghaft, kammen die, wie beschrieben, reaktionen. großes tamtam und weg war sie.
jetzt könnten ja einige zeitgenossen vermuten dass ich sehr schlecht war, da mir ja der fetisch fehlte, aber mit nichten, denn ich brauche meinen fetisch nicht unbedingt um eine partnerin zu befriedigen.
es geht auch ohne.
jedenfalls gibt es mit sicherheit tausend ausreden, die man erfinden kann, warum die holde weiblichkeit auf ehrliche und offene worte, selbst wenn sie schön verpackt sind, so reagiert.
es wird zwar von den frauen von uns männern verlangt dass wir ehrlich sein sollen aber ist der mann ehrlich, bekommt er von den frauen doch einen tritt in sein hinterteil.