Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ein Mann, so ein Mann…..

So ein Mann, so ein Mann…..
…..zieht uns unwahrscheinlich an….. ?????

Vor geraumer Zeit stolperte ich in den Medien über die Gerichtsverhandlung mit dem „Gigolo“ im Fall Susanne Klatten.
Viele Menschen haben sicherlich den Kopf darüber geschüttelt wie eine so vermögende, gebildete, weltgewandte Dame an einen Kerl wie Ihn Ihr Herz und einen Teil Ihres Vermögens verlieren konnte.

Auch nach genaueren Betrachten konnte ich persönlich nichts feststellen was an diesem Mann so unwiderstehlich und faszinierend ist.
Doch wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt…..

Worauf ich hier eigentlich hinaus will ist folgendes:
Wie leicht lassen wir uns in dieser virtuellen Welt blenden ?
Wie oft sind wir wenn wir ehrlich bleiben, schon auf schöne Sprüche hereingefallen?
Es flogen wunderbare Mails und Chat hin- und her und dann entpuppte sich das ganze als ein Trug Schluss.

Wie groß wäre die Gefahr, ebenfalls wie besagte Dame auf einen betrügerischen Herzensbrecher herein zu fallen ?

Liebe Grüße

Marlis

Bevor jetzt ein empörter Aufschrei unserer Herren im JC losbricht,es gibt selbstverständlich auch raffinierte Frauen die die Herren um die Finger wickeln. Natürlich gibt es solche schwarzen Schafe nicht in unserer wunderbaren Gruppe,lach ! Oder ???
Ich denke im Fall S. Kladen wars es von vornerein geplant
die Dame abzuzocken.

Ich persönlich lass mein Bauch entscheiden in wie weit ich mich um den sogenannten Finger wickel lass.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn es um die "Liebe" geht ist auch jede "weltgewandte Dame" auch nur noch Frau, die sich wohl dann auch zu gerne als eine solche fühlen wollte, begehrt und geliebt.

Geld macht erotisch heißt es nicht nur bei jungen Mädchen mit denen sich älteren Herren zu gerne schmücken. Warum soll es umgedreht nicht auch so sein.

Bei mir würde jeder Liebeschwur der über meine Geldbörse in mein Ohre gelangt nicht ziehen.

Und in diesem Fall war es keine virtuelle Welt, sonder ganz real.

Im www. sollte jeder die nötige Warnlampen angeschaltet haben.
man sollte niemals nie sagen, es kann jeden ereilen, oder denkt ihr, die opfer sprachen nicht auch die worte....*mir passiert soetwas nicht*....
hat derjenige die schwachstelle gefunden, wird diese genutzt.......
***an Frau
10.900 Beiträge
Tut mir leid, ich kann für mich sagen, dass ich keinem Mann Geld leihen würde. Ich rede jetzt nicht mal von 20 Euro für wer weiß was.

Aber alles andere was darüber hinausgeht, muss er sehen woher er den Betrag bekommt.

Mein Portemonnaie hat keine männliche Schwachstelle.
Meinst auch nicht,werder bei Weib oder Mann und Paar.
als nicht eben
stolz auf diesen landsmann habe ich den fall S. Klatten hier in der lokalpresse ein wenig verfolgt. *les*

der typ hat das ganze zusammen mit einem komplizen professionell mit mehreren frauen durchgezogen. die kontakte wurden aber immer real hergestellt nicht virtuell und die masche mit den mafia erpressern hat eigentlich immer gezogen. *kopfklatsch*

es ist erschreckend wie gutgläubig viele leute in solchen dingen sind und es sind ja nicht immer nur männer die frauen ausnehmen, das umgekehrte gibts auch. *aua*
schmunzel.......das niemals nie..........ist hier genauso...wie bei dem thema...*ich bin nicht käuflich*

jeder mensch hat seine schwachstelle................
*******rund Mann
204 Beiträge
Eine Freundin
von mir wurde gezielt von einem Mann herausgesucht, um sie finanziell zu schädigen. Er sucht sich speziell mollige Frauen heraus, weil er wohl glaubt, dort besser Erfolg zu haben. Nach ihren Aussagen ist er nach wie vor auf Kontaktbörsen unterwegs, um neue Opfer zu suchen.
StenHB
****k56 Frau
271 Beiträge
reingefallen...
Ich möchte da mal was Erlebtes preisgeben. Vor einigen Jahren fing ich mit chatten an.
Ich bewegte mich auf totalen Neuland. Da ich eine naive vom Lande war, wurde ich natürlich auserwählt...
2 x fiel ich auf einen Mann rein.

Da ich in meiner ehe keine netten Worte zu hören bekam, fand ich es so schmeicheld, dass ein Mann mich so mag, wie ich bin.
Ich war so begeistert, was doch das Leben es mit mir gut meint.

Bei den ersten Dates, war es schon fast immer normal, dass der Herr die Brieftasche vergessen hatte. Und der Tank von seinem Auto war auch stets leer. Er könne mich nicht mal zurück bringen.
Also zahlte ich immer die Zeche und tankte das Auto voll.
Zu Besuchen bei ihm zu Hause brachte ich ihm Geschenke mit.

Ja, ihr hört richtig. Ich habe mir ein wenig Anerkennung und Zuneigung erkauft.
Ich merkte es nur etwas spät.
erst, als er mich zum 3. mal um eine größere Summe bat, die ich ihm ja schon 2 mal gewehte. wollte ich an seiner Liebe nicht mehr glauben.
Warum merkte ich es so spät?
Neeee ich merkte es sofort, aber ich wollte es nicht wahr haben.
Ich wurde doch geliebt von ihm...DACHTE ICH....

Das tat weh und weil ich ihm das Geld nicht noch mal gegeben habe beendete er die Beziehung und die Summe, die er schon besaß von mir, sah ich nicht wieder.

Nun könnt ihr mich auslachen, denn es ist mir doch glatt noch ein 2. mal passiert.

Ich bin geschädigt, auf jeden Fall.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch mal meinet wegen geliebt zu werden.
***an Frau
10.900 Beiträge
schmunzel.......das niemals nie..........ist hier genauso...wie bei dem thema...*ich bin nicht käuflich*

Warum willst du das nicht glauben? Ich bin auch nicht käuflich und ich würde keinem Mann Geld leihen.

Never ever
ich seh das
ähnlich wie evian. sich in einer (jungen) beziehung geld zu leihen, sei es nun frau an mann oder auch umgekehrt, ist das schärfste gift fürs weiterbestehen. auch mit den besten absichten kann mal was schief laufen und dann ist das schlamassel perfekt. *streit*

wenn es nicht möglich ist, zu was weiss ich auch immer, geld über normale kreditkanäle zu besorgen, dann ist das risiko sowieso viel zu hoch. *headcrash*

nichts für ungut, bergler
Reine Vermutung..
..aber man wird ja die ganze Story nie erfahren. Das war ja für die Öffentlichkeit zubereitet. Interessant dabei ist vielleicht, wie naiv so betuchte Frauen doch sind. Das könnte fast nur mehr der Barbie passieren, wie es in der Zeitung stand.
Liebe "nirak56".....
....Deine Geschichte berührt mich sehr und es tut mir von Herzen leid was Du erleben mußtest.

Ich möchte Dir danken das Du den Mut hattest, uns dieses Erlebnis zu schildern.

Die Dunkelziffer von Frauen (aber auch Männern) denen so etwas passiert ist,ist höher als man denkt.

Nur wer gibt so etwas schon gerne zu ??

Vermutlich hat auch eine Susanne Klatten mal gesagt, mir könnte so etwas nie passieren.....

Da kann ich ja richtig froh sein das bei mir absolut nichts zu holen ist.

Ich möchte nicht so verwegen sein und sagen : Mir könnte so etwas niemals passieren.
Ich bin ganz sicher eine sehr vernünftige,nachdenkende Frau,aber leider hat LIEBE schon so manchen Menschen blind gemacht.

Liebe Grüße

Marlis
****k56 Frau
271 Beiträge
ich...
...danke dir Marlies.

Es ist eben so. Die Angst eine Liebe zu verlieren ist größer als die Angst materielle Einbußen zu erleben.

Liebe macht eben blind und wenn das Augenlicht wieder da ist, ist auch das Geld weg mit samt Mann.
Aber Mädels....
nicht alle Männer sind Schweine!
********lack Frau
19.364 Beiträge
Liebe Marlis,

ich kann es sehr gut verstehen, daß gerade Menschen mit einem großzügigen Finanzpolster sich am Anfang des Kennenlernens nicht sicher sein können, ob das Image oder die Person geliebt wird.
Deswegen denke ich, daß eine ausgewogene Lage in dieser Phase für Entspannung sorgt.
Ich habe mich z.b. nicht einladen lassen, meinen Kaffee/Drink selbst bezahlt.
Doch es gibt wohl wie überall schwarze Schafe, die Situationen eben auch ausnützen, wenn man das zuläßt.

@****k56

Es ist eben so. Die Angst eine Liebe zu verlieren ist größer als die Angst materielle Einbußen zu erleben.

Aber dann ist es auch mit Sicherheit keine Liebe.

Warum merkte ich es so spät?
Neeee ich merkte es sofort, aber ich wollte es nicht wahr haben.
Ich wurde doch geliebt von ihm...DACHTE ICH....

So gesehen, hast Du Dir die Antwort ja selbst gegeben.

@******r58

Das hat ja auch niemand behauptet, aber eine gewisse Vorsicht ist immer angebracht und das nicht nur unter finaziellen Aspekten.
Menschen lügen nunmal um ihre Ziele zu erreichen.
Das ist allerdings wirklich nicht geschlechtspezifisch. In einem anderen Forum war eine Frau, die sich gerne zum Essen groß ausführen ließ und an nichts anderem Interesse hatte. Doch auch das spricht sich schnell rum!

WiB
Ich möchte nicht so verwegen sein und sagen : Mir könnte so etwas niemals passieren.
Ich bin ganz sicher eine sehr vernünftige,nachdenkende Frau,aber leider hat LIEBE schon so manchen Menschen blind gemacht.

diese aussage ist die, die die situation am besten umschreibt
und ja, es wird eine enorme dunkelziffer geben

mir ist soetwas auch passiert.....auch wenn es nur das umsonst wohnen lassen in meiner wohnung......es waren meine kosten, die dann auf mich fielen, den partner hat es nicht gestört
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****irt

mir ist soetwas auch passiert.....auch wenn es nur das umsonst wohnen lassen in meiner wohnung......es waren meine kosten, die dann auf mich fielen, den partner hat es nicht gestört

Doch wenn jemand das von vorneherein ausräumen will, der/die wird sich auch an den Kosten beteidigen!
Schließlich wäre es auch so, würde man zusammen wohnen!
Ich würde schon mißtrauisch reagieren, würde es nicht zur Sprache gebracht.

WiB
ach weisste liebes......lol.....du weisst doch.....der mann am piano......war doch damls ....so charmant.....und ja..heute....ist man schlauer.............
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****irt

Tja, und trotzdem denke ich, daß Frauen oftmals Schwierigkeiten haben, als berechnend angesehen zu werden.
Doch wenn man als Frau gleichberechtigt sein will, dann gehört auch dazu, daß Kosten geteilt werden.
Und dann kann der Mann noch so charmant sein, wenn er das nicht einsehen will, ist er nix für mich....
in der Summe sollte es sich schon die Waage halten.

WiB
Liebe NIRAK 56
*kuss2* *liebhab* Ich muss mich bedanken und tief verneigen, vor diesem authentischen Bericht, der so ein Forum ungeheuer aufwertet. Es spricht daraus wie kleinmütig die Herren Playboys heutzutage sind. Wir leben in einer Welt von Schnorrern, die wenn sie schon selber keine Mittel haben nicht auch etwas bescheidener leben (wie der kungfucharlie mit seinem Hilflosenaccount im Joyclub) *liebguck* . sie legen sich eine parasitären Charakter zu den sie gut finden und nachdem sie ihre Schandtaten vollbracht, noch sich damit aufgewertet fühlen um sich aufs nächste Opfer zu stürzen.

Es ist der MISSBRAUCH DES GUTEN die schlimmste und böseste Sache die Menschen zu vollführen im Stande sind. Einer netten Dame so übel mitzuspielen ist nicht einmal tierisch. Tiere fressen sich vielleicht gegenseitig die Beute weg, einen Betrug um ihre natürlichen Eigenschaften gibt es im Tierreich nicht. Der männliche Mensch aber, erzogen noch immer Beutegreifer zu sein, zum Teil aus der politischen Haltung heraus, das patriarchische System des Todes zu stärken, wird er so ein mieser Dieb, wie ein zahnloser Fuchs sich schon aus Angst vor den Hähnen zu den ganz alten Hennen schleicht um sie zu meucheln.

Jetzt sind diese Frauen ja keine alten Hennen, *anbet* bitte das nicht falsch zu verstehen. Aber betreffende Herren sind solche Füchse… schlau spielen sie mit ihren Opfern, jene Damen glauben, ihnen schlägt die große Stunde, doch ach von einem Reinfall torkeln sie zum anderen und verlieren gänzlich die Lust zu leben.
Ich kenne eine Dame welcher so ein Musterbetrüger gleich 50 000 Euro abgenommen hat für einen Phaeton mit dem sie dann dreimal gefahren sind, dann ist der Typ aufgetaucht und hat ihr erzählt er hätte ihn in Ungarn zu Schrott gefahren und das Wrack sei dann von irgendwem gestohlen worden. Bis sie draufkam, dass ein Geschäftsfreund das Auto als günstigen Gebrauchtwagen gekauft hat. Er hatte auf dem Armaturenbrett ihrer Beider Namen eingraviert… Als sie weiterforschte kam heraus, dass er den Wagen gegen einen billigeren japanischen Sportwagen eingetauscht hatte mit dem er dann nach Spanien abrauschte. Auf Nimmer wiedersehen.

Ich glaube es liegt daran, dass es Frauen gibt, welche permanent von Männern ausgebeutet werden. Sie bemerken es erst wenns zu spät ist und dann haben sie sich daran gewöhnt.

Zuerst in der Ehe, die typische Spießerehe hat ja den Mann als Familienpräsidenten und die Frau als Sklavin seiner Lüste… Umgekehrt geht gar nicht und so belauern sich die Gatten oft wie Tiere, wer mehr Fehler macht, fremd geht usw usw. *vogel*

Zur zweiten Ehe wird dann von den Frauen oft der Fehler gemacht sich genau so eine Kopie des ersten Fehlers zu zulegen. Man sieht gewisse Qualitäten in diesen Männern die sich dann so äußern dass man wieder die ausgebeutete ist. Das ist mitunter das Problem, dass man nicht den Mut hat was völlig konträr zum Gewohnten zu suchen.
Eine so wunderbare Dame wie Sie liebe NIRAK 56 wird mit Sicherheit noch ein GROSSES GLÜCK erleben. Einen Trost hat man ja: Wenn einem nichts schlechteres passiert, ist es zu ertragen. Hauptsache man ist gesund geblieben, Geld ist nichts wenn man unglücklich damit ist. Und der Depp? Der wird mal alt und krank sein und seine Ungerechtigkeit wird ihm dann wenn man nicht mehr so fest schläft, den Schlaf gänzlich rauben. Irgendwann versagt dann seine Bauchspeicheldrüse…..
Liebes Bussi vom Karli! *kuss2* *love2* *wolke7*
***at Mann
2.909 Beiträge
die Umkehrung
ist es, die mich interessiert!

Vermutlich aus Gründen der "political correctness" hat Hedi1 in ihren Threadstarter geschrieben, dass es auch durchaus auch Frauen geben soll, die...

Schade, die letzten 64 Jahre meines Lebens ist mir so eine Frau noch nicht begegnet. Sollte es daran liegen, daß eine so begabte Frau zugleich mit Röntgenblick meinen Reichtum sieht? Meinen Reichtum an Defiziten bei den Banken?, Meinen Reichtum an Schulden, über die angeblich tantrische Lebenseinstellungen hinweg helfen sollen (ich glaube Tantra WIRKLICH leben können nur die Kindchen reicher Eltern).

Ob es sie wirklich geben soll, diese schnell hingeschriebene Umkehrung am Ende des Threadstarters?

Oder ist es vielmehr der NORMALFALL?

Mir jedenfalls ist es weiß Gott wie oft widerfahren, daß die lieblich-süße Frucht mit spielerischer Leichtigkeit durch mir wirtschaftlich überlegene Männer abgeerntet wurden.

Da Männer es eher auf die Weibsqualitäten einer Frau abgesehen haben, brauchen die meisten Frauen nicht durch die Frustration zu laufen nur wegen ihrer üppigen wirtschaftlichen Verhältnisse hofiert zu werden.

BFlat
****k56 Frau
271 Beiträge
gebranntes Kind BFlat
ganz sicher gibt es Frauen, die am liebsten erst nach dem Kontostand fragen möchten und sich erst dann verlieben wollen...

So meinst du es sicher, BFlat

Warum ist die Gesellschaft eigentlich so materiell eingestellt?
Wo bleibt die echte Zuneigung oder gar Liebe?

Wird das nur noch davon abhängig gemacht, was und wieviel
der/ die hat?

Ich habe meinem Verlust nie nachgeweint. Klar, war es bitter und beleidigend.
Aber mehr hat mir die Verletzung weh getan. Die Heuchelei der netten Worte und nix davon war dann wahr. Das hat mich verletzt.

Seit ich nun ein gebranntes Kind bin, verfahre ich jetzt ganz anders.
Wenn ein Date stattfindet, zahlt jeder seine eigene Rechnung.
So kann es nicht zu Spannungen kommen.

ist mir aber schon vorgekommen, dass ich mich mit einem Mann der alten Schule getroffen habe, der es als Beleidigung auffasst, wenn Frau ihren Kaffee allein zahlen möchte.
Dies nehme ich dann höflich und dankbar an, mit der Bemerkung, dass die nächste Runde auf mich geht.

Und wenn es zu keiner nächsten Runde kommt, dann schäme ich mich auch nicht dafür, dass Er meinen Kaffee bezahlt hat.
***at Mann
2.909 Beiträge
Kaffee
Liebe Nirak,

am liebsten ist es mir, wenn ich es so einrichten konnte, daß sie es garnicht bemerkt, wenn ich den Kaffee bezahlt habe. Wir stehen einfach auf und verlassen das Lokal. Wenn sie dann draußen auf der Straße plötzlich erschrickt: "um Himmels Willen, wir haben ja garnicht bezahlt!" Dann würde ich ihr so gerne den Schrecken von den Lippen küssen - vielleicht unser erster Kuß.

Über Geld spricht man nicht - außer man hat keines, - oder schlechte Manieren

Relativierend muß ich zugeben, daß Wohlhabenheit (was für ein Wort..) auch zu den Dingen gehören kann, die erotisierend auf Frauen wirken. Es ist Teil einer auch in diesem Portal so ersehnten männlichen Dominanz. Ich nehme an, Frau sieht dann ihre eigene Sorglosigkeit mit der sie sich fallen lassen kann.
Während andererseits der männliche Blick auf die wirtschaftliche Situation einer möglichen Partnerin eher begehrlich-spekulatif wirkt.

Also muß ich halt weiter schuften und malochen um einer Frau auch in diesem Punkt gefallen zu können. Im 64. Lebensjahr und in der Lebensphase eines wirtschaftlichen Abschwungs seit etwa meinem 45. Lenz ein eher hoffnungsloses Vorhaben.

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.