Liebe NIRAK 56
Ich muss mich bedanken und tief verneigen, vor diesem authentischen Bericht, der so ein Forum ungeheuer aufwertet. Es spricht daraus wie kleinmütig die Herren Playboys heutzutage sind. Wir leben in einer Welt von Schnorrern, die wenn sie schon selber keine Mittel haben nicht auch etwas bescheidener leben (wie der kungfucharlie mit seinem Hilflosenaccount im Joyclub)
. sie legen sich eine parasitären Charakter zu den sie gut finden und nachdem sie ihre Schandtaten vollbracht, noch sich damit aufgewertet fühlen um sich aufs nächste Opfer zu stürzen.
Es ist der MISSBRAUCH DES GUTEN die schlimmste und böseste Sache die Menschen zu vollführen im Stande sind. Einer netten Dame so übel mitzuspielen ist nicht einmal tierisch. Tiere fressen sich vielleicht gegenseitig die Beute weg, einen Betrug um ihre natürlichen Eigenschaften gibt es im Tierreich nicht. Der männliche Mensch aber, erzogen noch immer Beutegreifer zu sein, zum Teil aus der politischen Haltung heraus, das patriarchische System des Todes zu stärken, wird er so ein mieser Dieb, wie ein zahnloser Fuchs sich schon aus Angst vor den Hähnen zu den ganz alten Hennen schleicht um sie zu meucheln.
Jetzt sind diese Frauen ja keine alten Hennen,
bitte das nicht falsch zu verstehen. Aber betreffende Herren sind solche Füchse… schlau spielen sie mit ihren Opfern, jene Damen glauben, ihnen schlägt die große Stunde, doch ach von einem Reinfall torkeln sie zum anderen und verlieren gänzlich die Lust zu leben.
Ich kenne eine Dame welcher so ein Musterbetrüger gleich 50 000 Euro abgenommen hat für einen Phaeton mit dem sie dann dreimal gefahren sind, dann ist der Typ aufgetaucht und hat ihr erzählt er hätte ihn in Ungarn zu Schrott gefahren und das Wrack sei dann von irgendwem gestohlen worden. Bis sie draufkam, dass ein Geschäftsfreund das Auto als günstigen Gebrauchtwagen gekauft hat. Er hatte auf dem Armaturenbrett ihrer Beider Namen eingraviert… Als sie weiterforschte kam heraus, dass er den Wagen gegen einen billigeren japanischen Sportwagen eingetauscht hatte mit dem er dann nach Spanien abrauschte. Auf Nimmer wiedersehen.
Ich glaube es liegt daran, dass es Frauen gibt, welche permanent von Männern ausgebeutet werden. Sie bemerken es erst wenns zu spät ist und dann haben sie sich daran gewöhnt.
Zuerst in der Ehe, die typische Spießerehe hat ja den Mann als Familienpräsidenten und die Frau als Sklavin seiner Lüste… Umgekehrt geht gar nicht und so belauern sich die Gatten oft wie Tiere, wer mehr Fehler macht, fremd geht usw usw.
Zur zweiten Ehe wird dann von den Frauen oft der Fehler gemacht sich genau so eine Kopie des ersten Fehlers zu zulegen. Man sieht gewisse Qualitäten in diesen Männern die sich dann so äußern dass man wieder die ausgebeutete ist. Das ist mitunter das Problem, dass man nicht den Mut hat was völlig konträr zum Gewohnten zu suchen.
Eine so wunderbare Dame wie Sie liebe NIRAK 56 wird mit Sicherheit noch ein GROSSES GLÜCK erleben. Einen Trost hat man ja: Wenn einem nichts schlechteres passiert, ist es zu ertragen. Hauptsache man ist gesund geblieben, Geld ist nichts wenn man unglücklich damit ist. Und der Depp? Der wird mal alt und krank sein und seine Ungerechtigkeit wird ihm dann wenn man nicht mehr so fest schläft, den Schlaf gänzlich rauben. Irgendwann versagt dann seine Bauchspeicheldrüse…..
Liebes Bussi vom Karli!