Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Überschrift

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Neue Überschrift
Liebe Mitglieder der Gruppe,

wie ihr sicher schon auf der Startseite des Joyclubs lesen konntet
nennt sich Joy jetzt

Erotik für anspruchsvolle Frauen

Wir sind der Meinung, dass die Frauen hier ein wenig in den Vordergrund gehoben werden sollen.

Wie ist eure Meinung dazu?

lg
spielluder
ich denke mal im zusammenhang mit der grässlichen farbe ist das eher ein aprilscherz.....das hoffe ich wenigstens...

lg jinx...fast erblindet
Mir ...
... schmerzen auch schon die Augen. Den Rest finde ich amüsant.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
HAAAAAAaaaaaaaaaaaah....VOOOOOOOoooooooooooorsicht..!!!!!!!
**freu2**kissenschlacht****haumichwech****freu2*****freu2*****kissenschlacht****freu2**

**alarm****aetsch****alarm**...ist doch ein Aprilscherz....................*hm*...*gruebel*....oder doch nicht..??????

*bussi*..........Annette.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Puhhh.... *panik* hoffentlich ist dieser ROSAROTE Aprilscherz-Spuk bald vorrüber...
*haumichwech*

Luderchen... wenn Du willst Libellen blitzen... mußt Du noch viel schneller flitzen *ggg*
Mich würden Daten über die Struktur
der Mitgliedschaft interessieren. Wie viele Frauen/Männer, wieviel "bestätigte" Frauen/Männer, wie hoch ist die Fluktuation. Die Frauen etwas in den Vordergrund zu stellen halte ich für richtig, ihnen etwas mehr Mut zu machen, damit sie sich zumindest trauen sich auf einen Cafe zu verabreden, fände ich auch richtig.
Kein Joy-Club Mitglied beißt! Zumindest, wenn man nicht darum gebeten wird.
Weiter viel Erfolg, ciao
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
den link kannst du gerne haben:

http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm

lg
luder
und ...
... was natürlich ganz wichtig ist

Wie viele anspruchsvolle Frauen und wie dieser Anspruch zu definieren wäre.

Welcher link wäre hierfür zu empfehlen? *nixweiss* *liebguck*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
FARBE ! ! !
Bitte umgehend die Farbe wechseln - Gruß GERD_PETER
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich dir höhstens den link zu amazon empfehlen und du bestellst dir das buch "Die 10 Gebote der anspruchsvollen Frau" *genau*

@**rd...zieh dir ne Sonnenbrille an. Hilft mir auch *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Bitte umgehend die Farbe wechseln

Ne glaub mir GERD_PETER das willst Du nicht *nene*

Die Mädels sind knallpink *haumichwech*
ick
weeß jar nich wat die liebe damenwelt plötzlich jegen rosa hat?!
rosa ist doch ne tüüüpische frauenfarbe! oder habt ihr vergessen wie ihr früher in euren schicken rosa kleidchen mit den rosa strüpfchen und dem rosa täschchen, sowie der rosa sonnenbrille (in herzchenform natürlich) mit eurer rosa angezogenen barbie im rosanen puppenwagen durch die gegend gewackelt seid?!
wat früher schick war, ist heute bäh?!

*haumichwech* *aetsch* *undwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
NEIN
Mir ist es eigentlich völlig egal wie Frauen hier in den Vordergrund gerückt werden, es nützt doch nichts solange die Herrenwelt hier nicht versteht, dass wenn Frau

NEIN

sagt, auch

NEIN

meint. Mir ist und bleibt es ein Rätsel warum ich mich immer und immer wieder gegen solche Übergriffe von Männern verteidigen muss. Ganz besonders merke ich das jetzt mit diesem Voting

WER FINDET MICH GUT

Trotz meiner Bitte darauf zu verzichten, wird das einfach ignoriert weil die Herren doch wohl insgeheim hoffen, dass wir eben doch nicht

NEIN

meinen.

Nochmals für mich, ich meine wirklich

NEIN
*******ainz Mann
139 Beiträge
Tarnung ...
ich habe schon mal schnell alles festgeschnürt und trage jetzt Tanga und BH meiner Frau .. hoffentlich darf ich nun im Joyclub bleiben *g*
also: ganz ehrlich....
..ich finde Aufmachung und Farbe total scheußlich - und warum die Frauenh so im Vordergrund? Blödsinn!
ABER ICH DENKE; IHR SCHICKT UNS DAMIT IN DEN APRIL !! Richtig?? Bitte, die alten Bilder, die alten Namen - d a s war stilvoll....das Neue ist UNMÖGLICH!!!!!
trotzdem liebe Grüße
Genau
rosa ist doch ne tüüüpische frauenfarbe!

Ironie an:
Und wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen segeln, hätten wir jetzt rosa Flüsse, Seen und Meere. *fiesgrins*
Ironie aus:
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich wär ja urneugierig ob das Männerblau auch so knallig ist wie unser PÖNK *nixweiss*

Und wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen segeln, hätten wir jetzt rosa Flüsse, Seen und Meere.

No? Und nu iss es TÜRKIS *ggg*

Besser? *nixweiss*
Türkis
Das Mittel von Blaugrün (wie Eisgrün oder Seegrün) zum Grünblau (Aquamarin). Immer diese halben Sachen bei den Herren. *haumichwech*

Aber es geht hier ja um Frauen mit anspruchsvoller Erotik. Flüstere einmal @*****le6 ... was spricht dafür und was dagegen. *nixweiss* *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber es geht hier ja um Frauen mit anspruchsvoller Erotik. Flüstere einmal @*****le6 ... was spricht dafür und was dagegen. *nixweiss* *zwinker*

Nachdem die Abwägung mit Ergebnis SICHER bis zum 2. April dauert, habe ich beschlossen...
nicht weiter darüber nachzudenken *ggg*
betr. Farbe
...für mich ist das keine Frauenfarbe ...oder seht iht Barbie und Co. als Frau .....
lasst den heutigen Tag schnell an mir vorrüberziehen ......

gott.sei-denk scheint die *sonne* und ich kann hinaus in die Natur... *walk* und komme erst zurück wenn der Spuk hier vorrrüber ist ....

wünsche ALLEN einen schönen 1. April
****49 Mann
1.049 Beiträge
Farbe...
...das ist eine für mein Geschmacksempfinden
absolut katastrophale Farbe und ich kann nur hoffen, dass diese "Farbentgleisung" sich als Aprilscherz entpuppt und bald der Vergangenheit angehört *gr*

***an Frau
10.900 Beiträge
Scheinbar...
geht die Konzentration der Frage hier nur auf die Farbe Pink.

Aber selbst dem Joy traue ich nun nicht zu, dass er so einfach gestrickt ist und uns Frauen auf eine

Farbe

zu reduzieren.
*********ge69 Mann
78 Beiträge
Farbe
Arg diese Farbe!!

Schweinchenrosa .... passt doch gar nicht

Greetings by Engelszunge
Conficker
Ich dachte schon, der Wurm Conficker (weh dem , der schlechtes drüber denkt) hätte sich bei mir eingenistet!?
*******139 Frau
243 Beiträge
ich finde
die idee erst einmal super

und

das rosa ist doch nicht schlecht...................
denke eher
passend

für uns suchende................................

einen sonnigen tag

monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.