Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliches Osterfest……..

Fröhliches Osterfest……..
….in wenigen Tagen ist es wieder mal soweit, das Osterfest darf gefeiert werden.
Wie gestaltet Ihr diese Feiertage ??
Wird die Wohnung ein wenig geschmückt ??
Bleibt Ihr daheim oder nutzt Ihr die freien Tage zu einem Kurzurlaub ??
Gibt es ein Fest mit der Familie (Freunden) und ein besonders köstliches Festtagsmahl ??

Oder lasst Ihr wie ich, ganz einfach ein paar Tage die Seele baumeln ??
Ohne großes Osterputzen anzustreben und hektischen Planungen wen lädt man ein und was muss ich dann kochen und backen.

Ich werde sofern das Wetter passt ein wenig wandern in der nahen Umgebung. Weg fahren möchte ich deswegen nicht extra, es sind an den Feiertagen schon genug Leute auf den Strassen bzw. Autobahnen unterwegs.
Zum Glück arbeite ich nur noch ehrenamtlich und bin für Urlaubsfahrten nicht mehr auf Feiertage und Urlaubstage in der Firma angewiesen.

Nun hoffe ich von Euren Planungen zu erfahren

Und wünsche schon jetzt allen Mitgliedern eine entspannte Osterzeit.

Liebe Grüße

Marlis
Ein Blumenstrauß für meine Gruppen Freunde....
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Außergewöhnlich
Dieses Osterfest weicht ein wenig von meinen gewohnten Traditionen ab. Meine Tochter und ich haben Deko-Eier gefärbt und an Zweige gehängt wie jedes Jahr. Es ist das letzte Jahr, in dem sie bei mir wohnt.

Allerdings verschiebe ich die Feier mit ihr und meinen Eltern zum ersten Mal um eine Woche, weil ich morgen eine Woche lang zu meinem Liebsten fahre. Es ist das erste Fest, das wir gemeinsam verbringen werden-Ostern kombiniert mit seinem Geburtstag, an dem ich seine Familie kennen lernen werde.

Bisher haben wir noch nie Feiertage zusammen verbracht, weil die Familie vorging.
Es ist ein weiterer Meilenstein in unserer Beziehung, buchstäblich Frühlingserwachen! Wir freuen uns riesig!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile*.......und ich laß die Eierkes lieber "oben" hängen....*smile*

*katze*........Tommi spielt sonst zuuu gern mit den bunten Plastikdingern.........*fiesgrins*

Ich bleib in meiner Bude und werd an einem Tag mit *zwinker*
Gedanken an Ralf und Angelika............und anderen Freunden...*knuddel*

*essen* *grill* *bier* *bier* ...das Osterfest gut feiern........"begießen* ..*prost*
******711 Frau
721 Beiträge
seitdem...
ich alleine lebe mag ich diese ganzen Feiertage nicht mehr,trotzdem fahre ich auf jeden Fall zu meiner Tochter und freue mich meine 3 Enkelkinder zu sehen.Meine Mom und mein Sohn sind auch dabei...
Doch ich schmücke bei mir nichts-für wen denn?
Zwischendurch werde ich zur Arbeit fahren,es gibt genug zu tun und es lenkt mich ab.Mein geliebter Dicker ist im Januar über die Regenbrücke gegangen und ich kanns immer noch nicht verkraften zu Hause alleine zu sein.Ich muss einfach meinen Alltagstrott wieder zu finden und meine Lebensfreude.
Ich werde mit meinen ganzen Freunden telefonieren und dann einfach schauen,was man noch so machen kann.
Liebe Grüße
Petra
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Stress....
Wie fast jedes Ostern ist das meist stressig. Die 4 Tage eigenen sich nämlich bestens, die Campingsaison vorzubereiten.
Wir nutzen die Tage um "Klar Schiff" zu machen, und wenn Ostern in den April fällt wird eventuell auch schon das Zelt gestellt.

Ansonsten hat Ostern für uns nicht wirklich eine größere Bedeutung. Die Kinder sind groß und Eiersuchen machen die inzwischen auf ihre art....
Und Enkel sind leider noch nicht in Sicht...

Ostern - das sind vor allem 4 berufsfreie Tage für uns..

*g*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Liebe Marlis,

Ostern und noch etwas mehr, also eher ein Kurzurlaub für uns.
Da werden wir uns und das hoffentliche gute Wetter nutzen.
Gekocht wird - wie immer - gemeinsam und leichtes Essen damit man noch fit ist für die schönen Dinge des Lebens.
Wieso sollte Frau keine Eier suchen *nase*

Rene
Rumdüsen ...
... und meiner Tätigkeit nachgehen *gruebel* Dies war's dann auch schon. In den Luftlöchern dazwischen natürlich Sport und Spaß. Immerhin benötigt man die Zeit, die man heute nicht für Sport aufwenden würde im Alter doppelt, um seine Zipperlein und Krankheiten zu pflegen.
Feiertage
Ostern wird zum relaxen ausgenutzt! Was will man auch anders machen,Enkel sind immer noch nicht in Sicht,die das Fest als solches noch interesant finden. Also das Ganze als Ausruhtage nutzen und den ganzen Rummel um die Ostertage aus den Weg gehen.
Wünsch allen anderen beim Eiersuchen oder nicht ,viel Spass!!
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Wir sind unterwegs
haben ein kleines Wohnmobil und können uns auf eine Kurzreise begeben, vielleicht mit netten amourösen Abenteuern... *zwinker*

Mittlerweile finde ich diesen ganzen Aufwand zu Ostern auch sehr übertrieben. Wenn das so weitergeht, haben wir ein weiteres Geschenkefest ähnlich der Weihnachtsfeiertage. Mittlerweile reicht als Geschenk ja auch nicht mehr das obligatorische Osterkörbchen mit dem Schoko-Osterhasen oder ein paar bunten Eiern, nein jetzt müssen schon "richtige" Geschenke her ;-(
Das gestaltet sich mir zu aufwendig und ich widersetze mich bisher erfolgreich *zwinker*

Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber diese aufgezwungenen Geschenkeorgien versuche ich zu vermeiden und schenke dann lieber einfach mal zwischendurch etwas *zwinker*
Wir sind Ostern Zuhause
Der Garten wird gestaltet, es wird gepflanzt, gereinigt, die Spuren des strengen Winters werden beseitigt.

Das ist keine Arbeit, dass ist Freude, unseren kleinen Garten wieder so herzurichten, dass alles blüht und gedeiht.

Wir werden viele Freunde in unserer Stammkneipe im Märchenland treffen und Angelika wird wieder an Ostern zum ersten mal in diesem Jahr wieder die Kindereisenbahn fahren lassen und unzählige strahlende Kinderaugen werden ihr Lohn sein.

Und wir werden natürlich einige Bierchen trinken und an unser "Goldstück im hohen Norden denken.

Liebe Annette.... *bier* *prost* *troet*

Auf die *bier* freue ich mich ganz besonders, weil ich am Samstag das erste Bier nach 47 Fastenzeit Tagen trinken darf. *freu* *freu2* *freu*

Liebe Grüße und ein wunderschönes gesegnetes Osterfest wünschen

Angelika und Ralf
*******g_th Frau
115 Beiträge
ich bin Ostern zum Fototrefen
in Schwarzburg /Thüringen

_**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** _**
__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ __**
____**___**__**
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***+
/*********_________________***_____***__+

(***********___________(*********_____**__++

Ein frohes Osterfest und viel *sonne*
wünscht der Frueling aus Thüringen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**freu2**sonne**freu2**freu2**sonne**

Guten Mooooooooorgen..*sonne**wow**wow**sonne*

Lieber Fruehling...*smile*.....komm bald wieder..*blume*
*top2*....und vieeeeeeeeel Erfolg.!!

*wink*........Angelika..*herz2*...Ralf..ihr Süßen.!!

Komm grad von der Stadt wieder....schöne Sachen zu Ostern eingekauft für Tommy..*katze*......und mich.!!

Dann geiht datt los.!!!!!!!!!!
Ich denke dann ganz doll an euch......... *essen* *grill* ....jooooooo,Würschterl und *schwein*..ebauch.... *troet* *bier* ...muss sein.!!!

und für Tommi *freu* ...Leckerlis.....gaaaaaaaanz viele...*sabber*
Ich *freu2*....mich....**prost*
*bussi*............Annette
*******g_th Frau
115 Beiträge
Danke Tommelinchen
für Annette
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hase?
Prima, zu Ostern ein süßer Dachhase mit weißen Pfötchen....

*lach*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
WAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaas.???????????? *panik*

Prima, zu Ostern ein süßer Dachhase mit weißen Pfötchen....

*mrgreen* *gr3* *nono* *essen* *lach* *rotfl* *aetsch*
sowatt kommt bei mir nich auffen Tisch...ihr biberzähnchen.!!!!!!!

*anbet*...*anbet*........oder sollte der gar nicht in die Pfanne..???
*hm*...*gruebel*......................*smile*

DAAAAAAAAAAAAANKE schön.....lieber Frueling.!!
Tommy *katze*....hat schon arg mit dem süßen Pic geflirtet...*kicher*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Um Himmels Willen....
So ein süßes Tier in die Pfanne???
Nie....

Allerdings - bei Lammbraten sind wir eigentlich weniger zimperlich....oder bei einem Jungbullensteak .... oder bei einem Kalbsschnitzel....oder Spanferkel....

Schmeckt ja alles trotzdem wirklich lecker, auch wenn die Herkunftstierchen eigentlich mindestens genau so lieb und niedlich sind, wie der süße Dachhase.

Aber so sind wir eben, wir Menschen. Ein bisschen skrupelloses Raubtier ist eben noch immer in uns, ob uns das nun passt oder nicht.

Aber trotz allem - so eine liebe Miez, die streicheln und kosen wir doch lieber, als ihr Böses anzutun.
...hm... selbst dann, wenn die Miez frisch rasiert ist... oder gerade dann besonders zärtlich.....
Ups - wir schweifen ab :-))
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne**.........^v^...*smile*
..............^v^
....^v^..*huhu*... *zwinker* *mrgreen* .....jepp,ganz gerne mal Raubtier...halt mit allen Sinnen genießen.....*smile*..!!

Beim *essen*...kenn ich auch kein "Erbarmen"....*huhn*..*schwein*
oder Rindviecher.........alles muß rein.. *fiesgrins*

So ein süßes Tier in die Pfanne???
Nie....

Ehhhhhhhhhhmmmm....bei meiner Muschi ...........geh ich halt schnell hoch....... *lach*
Unser Garten
heute Morgen.

Ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, die Pflanzen im Garten entfalten sich täglich etwas mehr.
Die wunderbaren Pflanzen und Blüten sind ein Geschenk Gottes und der Natur an uns Menschen.

Mit den ganz "frischen" Bildern uns unserem Garten, gerade eben, vor wenigen Minuten aufgenommen möchten wir Euch ein friedvolles gesegnetes Osterfest wünschen.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Angelika und Ralf
Sternmagnolie, 14 Jahre Jahre blüht sie nun jedes Jahr immer wieder wunderschön.
Sternmagnolie, im Hintergrund ein Mandelbäumchen.
Mandelbäumchen, die Blüten sind noch klein, sie entfalten sich in den nächsten Tagen erst zu voller Pracht.
Ostersonntag
und ein Wetter, *sonne* *sonne* *sonne* pur!

Ich konnte nicht wiederstehen, heute Morgen noch mal Bilder zu machen. Die Tulpen sind in den letzten zwei Tagen förmlich explodiert und die Kamelie zwischen den "Damen" habe ich Gestern erst gekauft und eingepflanzt.
Die alte Freilandkamelie ist wie einiges andere auch Opfer des letzten extrem strengen Winters geworden.

Ich hoffe, die Bilder machen Euch Freude und wünsche noch mal allen ein schönes Osterfest und tolles Wetter.

lg Ralf *huhu*
Tulpen vom cruiserman, nicht aus Amsterdam, aus Oberhessen.
Kamelie, nun habe ich wieder zwei Kameliendamen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.