Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
Nun könnt ihr euch vorstellen, das diese Liveband nicht umsonst spielt. Deshalb unsere Frage: Seid ihr bereit und willens für einen solchen Abend einen Eintritt von 15,-€ zu zahlen?

Wir stellen diese Frage weil wir im Vorraus klären möchten, ob überhaupt ein Interesse besteht und wir die Band einladen und das Cafe Pikant für unsere Zwecke reservieren sollen.

Wir haben schon 4 Stammtische im Cafe organisiert. Bisher hat das immer vorzüglich geklappt. Bitte schreibt doch, ob ihr Interesse habt. Gerne auch per PN.
Ich bin leider zu weit weg, würde für Live-Musik jedoch max 10 ausgeben wollen, wenn es ein Tisch im öffentlichen Rahmen ist. 15 finde ich für ein Privatkonzert absolut ok.
Frau Hautsüchtig
*******rier Mann
87 Beiträge
Das wäre endlich mal eine Gelegenheit das Cafe Pikant kennen zu lernen.War bisher LEIDER noch nie dort...15 Euro finde ich zwar einen Tick zu teuer wenn man nicht weiss wer bzw was für Musik gespielt wird.
Fände 10 Euro noch ok...
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Themenersteller 
@*******rier
Das werde ich zeitnah bekanntgeben *ggg*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Leider zu weit weg. Aber 15 € sind völlig okay.
Liebe grüße
Feuerengel
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo finde ich eine gute Idee ich bin aber mit 71263 zu weit weg.
******ine Paar
728 Beiträge
Sind auch zuweit weg, aber 15€ finden wir okay. Die Band hat ja auch Aufwendungen, Anfahrt, Aufbau, etc. die sollen auch einen kleinen Obulus bekommen. Von Musiken, für Musiker sind immer ein paar € drin. *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.