Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch trifft sich in Swingerclub

Stammtisch goes to Swingerclub

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********ctor Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch trifft sich in Swingerclub
Von Teilnehmern des Stammi Bamberg kam der Vorschlag sich mal in einen Swingerclub zu treffen *gruebel*

Jetzt stelle ich mal eine Umfrage ein wer überhaupt

Interesse hätte *meld*

kein Interesse *nene*

noch Unentschlossen ist *nixweiss*

es können natürlich alle aus der Gruppe teilnehmen *tipp*
da es bestimmt auch für andere Stammtische interessant wäre
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Naja in anderen Stammtischen klappt es nicht so gut. Also jedenfalls die ich kenne
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wäre das nicht auch eine Geldfrage? Kann mir denken das einige auch den hohen Eintritt scheuen würden. Gerade für die Einzelherren oder es gäbe eventuell einen Mischpreis aber wenig wäre es dennoch nicht.
Der Stammi Duisburg hatte das schon mal .
Abgesehen das es eine sehr aufwändige Planung und Umsetzung war , da die Preise einheitlich waren also kein Paar / Frau / Mann unterschied und man auch erst mal einen Club finden muss der sich bereit erklärt eine geschlossene Veranstaltung mit zu machen . Würde ich das Ergebnis als zufriedenstellend bezeichnen .

Vor allem ist das für Club Neulinge eine schöne Sache einfach mal reinzuschnuppern , das Event wurde gut angenommen und es war ein sehr schöner wenn auch mal ganz anderer Stammi .

Ich würde da teilnehmen nur Bamberg ist mir aus dem Ruhrgebiet einfach zu weit Stimme aber mit ja weil ich die Idee super finde .
Zitat von *******zen:
Wäre das nicht auch eine Geldfrage? Kann mir denken das einige auch den hohen Eintritt scheuen würden. Gerade für die Einzelherren oder es gäbe eventuell einen Mischpreis aber wenig wäre es dennoch nicht.

Für die Veranstaltung könnte man ja einfach mal mit dem Club sprechen. Die meisten Inhaber sind ganz nett, und wer will schon in einen doofen Club
********ctor Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im Vorfeld schon mal mit einem Betreiber eines Club´s gesprochen

natürlich würden wir auch als Gruppe einen Sonderpreis erhalten *bravo*
Das würde hier schon einmal angeboten und war toll ...schafe das es keine Wiederholung hab denke es fehlte an der organisation
*******ella Frau
635 Beiträge
Super interessant, wäre ich sofort dabei.
Aber Bamberg ist natürlich zu weit, aber eine gute *idee*
*********ngers Paar
618 Beiträge
Wir haben das schon Mal im Raum Bremen gemacht und vom Clubbetreiber ein Superangebot ohne Eintrittspreis und mit normalen Getränkepreisen bekommen, egal ob Paar oder Singlemann/-frau..
Ergebnis: kaum Umsatz für den Club, manche Männer hielten sich den ganzen Abend an einem Mineralwasser fest und haben es am Wasserhahn in der Toilette wieder aufgefüllt...
Daher war das eine einmalige Aktion.. leider
*****lin Mann
283 Beiträge
Unglaublich nicht zu fassen *heul* ein Stammtisch ist doch dazu da Spass zu haben und gemeinsam zu lachen so ist jedenfalls mein Architekenstammtisch wir holen kein Wasser von der Toilette *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.