Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empörung über Schwanzbilder

****on Paar
1.136 Beiträge
Auch ich (m) probiere einiges aus. Wenn ich länger mit einen Mädel in Kontakt bin, freue ich mich wenn ich irgendwann auch mal ein Foto mit ein wenig Haut von ihr bekomme. Ich sehe das als nette Geste, verlange es allerdings nicht. Ich finde den Männlichen Körper oder das Teil so was von unestetisch, dass ich niemals auf die Idee kommen wurde, unaufgefordert Fotos zu schicken. Gibts auch nicht, die die ich mal gemacht habe weil jemand das blöde Gehänge mal sehen wollte habe ich gleich wieder gelöscht. *nein* Anders ist es beim FKK oder Sauna, hier steht es jedem Frei wegzuschauen, wenn mein Korper oder das Teil nicht gefällt. Auch zu Hause nehme ich Rücksicht, ich bin gerne nackt nutze es aus, so wie ich es kann, wenn meine Familie da ist, die das nicht mag, dann bin ich angezogen. *ja*
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Nun ich gehe sicher nicht zum Fotografen und spiele Model. Aber trotzdem sammel ich von anderen keine Fotos
Gucke mir gerne mal im Forum Schwanzbilder an .
Das bestimme ich ja selbst !
Deswegen interessiert mich aber nicht der Mann dazu, finde es einfach interessant ohne Reiz zum aufgeilen.

Aber ich möchte keine Schwanzfotos gesendet bekommen von einen Mann an den ich Interesse habe .
Ich möchte real selbst auspacken und mich an ihn erfreuen .
*******ella Frau
635 Beiträge
Ich möchte lieber erst mal ein Gesichtsbild, das fehlt nämlich in erschreckend vielen Profilen.

Ich date auch lieber erst mal ohne das ich Sein bestes Stück sehen "musste".
Das wäre ähnlich der dummen Angewohnheit Ü-Eier vorher zu schütteln damit man weiß was drin ist... *lol*

Ich mag gut dargestellte Schwänze sehr, aber bitte niemals ungefragt, nie vor dem ersten Date und dann schaue ich viel lieber selbst nach dem Corpus Delikti.... *zwinker*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich schau mir das lieber real an ...:-)
****mo Paar
115 Beiträge
Hi allerseits.....

Also wir, bzw. unsere Sie findet es schon sehr schön, im Vorfeld sehen zu dürfen, was sie erwartet. Sie hat diesbezüglich ja auch eine bestimmte Erwartungshaltung an den Herren.

Es ist doch schön zu wissen, wer sich gegebenenfalls zu uns gesellt. Spannung ist zwar auch ne schöne Sache, aber ne Enttäuschung im Nachhinein möchten wir nun auch nicht haben. Außerdem möchte unsere Sie auch nicht unbedingt mit nem XXL Vorlieb nehmen wenn dieser sehr unbeherrscht ist. Ne ne .... gegen vorheriges Anschauen, wenn‘s natürlich schöne Bilder sind, haben wir überhaupt nichts gegen.

Und ein nettes Face-Pic wäre auch super schön. Kaufen halt nicht gerne die Katze im Sack. Einiges passt halt absolut nicht zusammen. Warum soll man da was erzwingen, oder ne enttäuschende Überraschung hin nehmen.

Gerne senden wir natürlich auch nett anzusehende Bilder. Warum auch nicht!
Gruß Andy
****s63 Mann
42 Beiträge
Schwanzbilder
Im Chatraum bigdicks ok
*****_67 Frau
48 Beiträge
Auch ich möchte keine Schwanzbilder empfangen, was auch in meinem Profil zu lesen Ist! Bisher hat sich auch JEDER daran gehalten....vielen Dank ihr Herren...
Natürlich weiss Frau wie Mann gebaut ist und in Natura schaue ich ihn mir gerne an, doch wenn ich Interesse habe, steht der Schwanz erstmal im Hintergrund...man muss doch erstmal schauen ob die Chemie stimmt und alles weitere zeigt sich dann...
Nach einem Date und bei weitern Interesse darf man(n) dann ruhig zeigen was Frau dann schon in Natura erlebt hat.. *zwinker*
*******mcat Mann
3.668 Beiträge
Nachdem ich Seite 1 der Beiträge gesehen habe bin ich gleich auf Seite 5 gesprungen.

Und ich frage mich: Was gibt es hier eigentlich zu fragen ?

Ist je"man"dem das nicht sowieso klar ?

Eine Plattform wie JC dient der Kontaktanbahnung und ist ein internetbasierter Multiplikator, die Chancen auf Kontakte zu verbessern und sich vielfältig auszutauschen "Stichwort Social Media".

Und das ganze, ohne einen Fuß auf die Straße oder in eine Kneipe setzen zu müssen.

Aber auch auf der Straße oder in einer Kneipe lasse ich meinen Schwanz nicht einfach so heraushängen.

Wer dazu erst noch fragen muss, ist auch mit FSK 50 noch nicht reif, auf die Gesellschaft losgelassen zu werden.

Ich setze auf "Nicht Beobachten".
*******mcat Mann
3.668 Beiträge
@*****_67

steht der Schwanz erstmal im Hintergrund

Bestes Zitat ever. "Stehen" ja, aber im Hintergrund. Und zur rechten Zeit.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Auf jeden Fall habe ich heute herzhaft gelacht, kaum das wir drüber schreiben, Bähm springt mir heute morgen ein Bild eines steifen Schwanzes entgegen.... *lol* nein ich war nicht empört darüber, kommt in meine Sammlung
*******316 Mann
183 Beiträge
Für mich wäre das auch ein absolutes no go!
Ich finde ja auch, dass ein Gesicht viel,viel mehr aussagt als ein unpersönlicher Schwanz.
Mich törnen z.B. Frauen mit sehr aussagekräftigen Gesichtsausdrücken sehr an, dabei noch ein erotisches Aussehen.
Mehr gibt es dazu nichts zu schreiben
@ Substanzen
Wird das Album auch veröffentlicht? *lach*
*****lin Mann
283 Beiträge
Jedem das seine *heul*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Mein Haus, mein Auto, mein Boot .... schon grenzwertig
Mein Arsch, mein Schwanz .... och nöööö ... habt ihr nix anderes, womit ihr Frauen beeindrucken könnt???
******534 Mann
2 Beiträge
Doch, Gefühle, Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Liebe . . . .
Muss ja jeder selber wissen, immerhin JOY ein Sex und Lustportal, allerdings Stil ist ja immer angesagt. Und ein Bild irgendwo unter vielen oder im privaten chat auf Nachfrage kommt wohl eher an den Stil heran als die Sprichwörtliche Tür mit der man ins Haus fällt.
Hmmmm, also meine “Schwanzbilder“ finde ich gelungen!😜
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ****66:
Hmmmm, also meine “Schwanzbilder“ finde ich gelungen!*goofy*

Thema nich verstanden... 6! Setzen! *haumichwech*

*zwinker*
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****in:
Hmmmm, also meine “Schwanzbilder“ finde ich gelungen!*goofy*

Thema nich verstanden... 6! Setzen! *haumichwech*

Besser noch..... Ab in die Strafecke !!
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Ich poste hier mal ungefragt mein Schwanzbild. *grins*
Schwanz
*****oto Frau
1.235 Beiträge
@*******n69 über solche Schwanzbilder haben wir uns gestern auch unterhalten und köstlich gelacht.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es gibt hierzu einen Artikel in N-TV.de über das wieso, warum usw.
Empört nicht, eher geleingweilt.... manochman 🙈 muss ein Kennenlernen so anfangen,? Nö, bestimmt nicht. Die "beste" Anmache war bei mir....Schwanzfoto und hast die nächste Stunde Zeit? 🤦 sorry, bin keine Prostituierte.,.nix gegen den Beruf.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Männer sind Augentiere und Frauen sind Ohrentiere. Also kann ich mit Bildern die ich toll finde noch lange keine Frau beglücken, zumindest kenne ich das so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.