Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empörung über Schwanzbilder

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******srot:
Suchst du wohl hier eine feste tiefgehende Beziehung?
Ist nicht dein Ernst oder?
Wenn doch dann viel Glück, ist wie ein Sechser im Lotto.

Da habe ich andere Erfahrungen und Beobachtungen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich auch.
Frau /Mann kann hier sehr wohl Partnerschaften finden. Allerdings nicht, wenn man sucht, denn ein großes F... auf der Stirn macht nicht wirklich attraktiv.

Mit Sicherheit werden diejenigen, die diese "wundervollen" Bilder verschicken, nicht zu den Glücklichen gehören irgendeine Art von Beziehung zu finden. Weder den schnellen Fick noch etwas langfristiges.
Mich wundert 's eh, was sie sich dabei denken.
Pardon... denken?! Falsches Wort... *lol*
**k Mann
107 Beiträge
@****66 hat gesagt, dass er seinen Schwanz mag und wurde deswegen auf der Stelle exekutiert ... und auch sonst gibts so herrliche Beiträge hier .... aaaber .... keine einzige (ausführliche) Wortmeldung eines passionierten Schwanzbildspenders - und darüber, ob es darunter vielleicht doch auch erfolgreiche gibt ... nur sehr vage Andeutungen. Schade.

Ich erzähl Euch eine wahre Superkurzgeschichte:

Ein Arbeitskollege pflegte nach getaner Arbeit ins Wirtshaus und später in die Disco zu gehen. Dort trank er drei Bier, ging zur schönsten Frau und sagte: "Ich habe mich in Dich verliebt, schläfst Du heute bei mir?" - meistens folgte eine mehr oder weniger gewalttätige Abfuhr ... aaaber ... manchmal hatte er Erfolg ... ich würde es nicht glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Unknown
****MV Mann
2.003 Beiträge
Zitat von *********lfin:
Ein Bekannter von mir startet seit längerem fast jeden Erstkontakt zu einer Frau hier mit der Zusendung (unverlangter) Schwanzbilder.
Genauso lange wundert er sich, dass er bislang nicht fündig geworden ist. *kopfklatsch*
PS: er ist auf der Suche nach einer festen Beziehung!!!
Noch Fragen *frage*
Woran das wohl liegen mag....
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es ist einfach die Umgebung hier, die Schwanzbilder provoziert.

Wir sind eine Erotik-Kommunity. Hier geht es um nackte Haut und alles, was damit zu tun hat. Sonst wären wir bei Elitepartner oder ...

Wären wir in der übrigen Welt, würden wir mit Häusern, Yachten und Autos protzen (mein Haus, mein Schiff, mein Auto). Hier aber ist nichts weiter zu bieten als Sex. Und das reduziert der Mann auf sein Geschlechtsteil. Er hat nur das zum Angeben.

Hier interessiert sich niemand für Haus, Schiff und Auto, sondern für Haut und Haare. Und eben das 500-PS-Lamborghini-Geschlechtsteil.

Übrigens, als kleine Jungs war bei uns King, wer am weitesten pinkeln konnte.
*********lfin Frau
198 Beiträge
......und da hat man(n) sich nicht großartig weiterentwickelt *haumichwech*
Zitat von *********lfin:
......und da hat man(n) sich nicht großartig weiterentwickelt *haumichwech*
Auf so einen guten Beitrag von ( Seebär) ist so eine Antwort einfach nur billig😫
*********lfin Frau
198 Beiträge
Sakrileg veletzt?
********xx63 Mann
45 Beiträge
Also ich finde das nicht das diese Plattform mich dazu inspiriert, meinen Schwanz abzulichten und wahllos an Frauen zu verschicken.
Auch wenn das hier eine Erotik Plattform ist so verhalte ich mich trotzdem wie im realen Leben auch.

Tut mir leid @*******_55 da bin ich ganz anderer Meinung.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
500Ps Lamborghini Geschlechtsteil .... *haumichwech*
Wenn's denn nur so wäre...
Ästhetisch, ausdauernd, kraftvoll...
Diese Bilder??? Diese Einstellung???
Never ever...
Stimme @*********lfin voll und ganz zu *ja*
Zitat von *******_55:
Es ist einfach die Umgebung hier, die Schwanzbilder provoziert.

Wir sind eine Erotik-Kommunity. Hier geht es um nackte Haut und alles, was damit zu tun hat.

Ja es ist eine Erotik Plattform...
aber die Bilder die hier verschickt werden oder gepostet werden haben selten etwas mit Erotik zu tun.
Erotik wird keineswegs nur durch den bloßen Anblick eines möglichst hohen Grads von Nacktheit eines menschlichen Körpers bestimmt.
*********18412 Paar
4.634 Beiträge
Und jetzt noch die Rechtslage dazu !
Wer ohne Zustimmung eines Empfängers Fotos zusendet, mit sexuellen Inhalt , der macht sich der Strafbar der Körperverletzung.
Wird aber nur auf Antrag verfolgt
*********18412 Paar
4.634 Beiträge
Aber wir sind ja hier auf einer Erotikplattform wo einiges erlaubt ist.
Trotzdem sollte man nicht einfach Fotos mit seuellen Handlungen einem unaufgefordert senden. Vielleicht ergibt es sich ja im Chat dann *zwinker*
**k Mann
107 Beiträge
Ist ja e gut die Meinungsvielfalt ... und die wunderbare Offenheit und Toleranz hier ... wo sonst kann man sich so ausgiebig lustvoll unterhalten (?)

Und ich finds super, dass wenigstens ein oder zwei Kerle durchblicken lassen, dass man sie nicht lange um Pics anbetteln müsste.

Man beachte .... diejenigen um die es hier eigentlich geht, sind total in der Minderheit und werden, sobald sie aus der Deckung gehen, kollektiv hingerichtet .... OK, eine etwas krasse Terminologie.

Trotzdem ... habt ein Herz für Minderheiten.

Und ... nochmal meine Frage:
Gibt es hier jemanden (außer das Paar irgendwo auf Seite 3 oder so ... und die nur passiv ... wofür sie auch prompt shitstorm kassierten), der aktive(!) positive Erfahrungen (also Erfolge) mit SB-verschicken hatte?
*******_55 Mann
652 Beiträge
wir könnten uns ja darauf einigen, statt Schwanzbilder, Autobilder zu posten.

Ich könnte da als Zeichen meiner Potenz einen alten Land Rover anbieten.

Aber darauf würde hier in einem Sex-Forum keine(r) reagieren.
*******ave Frau
9.691 Beiträge
Zitat von *******_55:

Nun, wenn es ein Defender ist, würdest Du bei mir schon punkten. Zumindest wenn ich auf der Suche wäre. *g*
*********18412 Paar
4.634 Beiträge
Zitat von *******_55:
wir könnten uns ja darauf einigen, statt Schwanzbilder, Autobilder zu posten.

Wie wäre es mit " einfach natürlich bleiben" *zwinker* *top*
@**k
Hättest du meine Schwanzbilder angesehen dann wüsstest du das Delfin_60 absolut recht hat.
Erotik beginnt im Kopf.
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von ****66:
@**k
Hättest du meine Schwanzbilder angesehen dann wüsstest du das Delfin_60 absolut recht hat.
Erotik beginnt im Kopf.

Das macht mich jetzt fast neugierig, aber ungesehen kann ich sagen, so schlimm kann's wohl nicht sein.
Das mag am Geschmack liegen ... ich persönlich find die Leut nackt am schönsten (ästhetisch) und Erotik beginnt für mich mit einem Lächeln (incl Augen) das länger als zwei Sekunden dauert.

Dritter Aufruf:
Welcher Mann hat Erfolg mit Schwanzbildverschicken?
Wenn sich Männer über schwanzbilder aufregen ist es doch oft der Neid ..

Bei Frauen oft die Antwort auf Ihre freizügigen Fotos / Videos die dazu einladen sich so zu Bewerben als Mann .

Wer aber nur denkt sein
„ Schwanz Hirn Foto"
öffnet hier jede Tür zum Ziel ..

Der wird’s schwer haben die passende Tür zu finden ..

Die Vielfalt ist enorm wie wohl der Anspruch mancher Damen dazu ..

Schwanz ist nicht Schwanz ..

Stil , Charme , echtes Hirn wird gewünscht .

Wer nur den schnellen fick sucht präsentiert seinen Schwanz ..

Vielleicht möchte eine Frau ihn ja benutzen ..
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Empörung sehe ich für mich als unangebracht an. Ich vergleiche die Bilder mit meinen körperlichen Gegebenheiten so daß sich eine Zufriedenheit beim vergleichen ergibt, die durch Befriedigung bestimmter Wünsche gesteigert werden kann.
*kopfkino*
******a68 Mann
10 Beiträge
Ein Thema das bewegt auch in dieser Gruppe.
Mir persöhnlich bringt das nichts einer Frau ungefragt und die ich nicht kenne ein Bild meines besten Stücks zu senden.
Sollte ich gefragt werden oder aus einem netten Gespräch etwas entstehen..,ist das eine ganz andere Geschichte.
*******_55 Mann
652 Beiträge
@ Lilislave: Nun, wenn es ein Defender ist, würdest Du bei mir schon punkten. Zumindest wenn ich auf der Suche wäre.

wir sind beide noch älter: Es ist ein Landrover 88, Mark 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.