Wow, warum ist das immer gleich so abwertend, wenn es um Schwanzbilder geht?
Ich bin sicher nicht die schönste Frau der Welt und die Jüngste bin ich leider auch nicht mehr, aber wenn ich immer wieder lese, dass anscheinend alle Frauen außer mir jede Menge Schwanzbilder geschickt bekommen, dann muss ich mir wohl Gedanken machen...
wie gut, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe.
Seit über 10 Jahren bin ich hier im Joy und haben vielleicht 5-8 mal ungefragt ein Schwanzbild geschickt bekommen ... ich habe es mir angesehen, gelächelt und den Post gelöscht. Ich bin jetzt auch kein Fan, wenn ich sie ungefragt geschickt bekomme, aber schlimm finde ich es nicht.
Also ICH finde einen Schwanz sehr wohl erotisch und schön und schaue es mir auch gerne mal an ... habe ja in den zig Schwanzbilder-Threads auch ausreichend die Möglichkeit und ja, ich like sie sogar hin und wieder! Wir sind doch in einem Erotik-Forum, oder?
Ja, ich brauche sie auch nicht im Profil und ein Gesicht ist mir auch erst mal wichtiger, natürlich, aber ein Schwanz gehört für mich schon zum Mann.
Nein, ich sehe selten ein Schwanzbild vor dem Date und ich fordere es auch sicher nicht an, aber ich breche auch nicht gleich alles ab oder melde es dem Support ... man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Ist ja wie beim McDonalds: Keiner isst es, aber es ist immer voll dort! Sowie man hier auch an den Schwanz- bzw. Muschi-Threads sehen kann.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!