Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empörung über Schwanzbilder

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Was soll daran sexy oder erotisch sein *gruebel*??
Schwänze vor unaufgeräumtem Badezimmer, ungemachtem Bett, ungepflegtem Schmerbauch, dreckigem Spiegel, verdreckter Couch... bääh...
****58 Mann
1.049 Beiträge
Das Zusenden dieser Bilder muss sicher nicht gleich sein. Sie sich dann im Profil des Gegenübers anzusehen , bleibt Ihr / Ihm ja freigestellt.
****co Mann
1.326 Beiträge
W
Zitat von *******srot:
Empörung über Schwanzbilder
Hallo,
Mir fällt verstärkt auf, daß sich Frauen über Schwanzbilder brüskieren und aufregen.
Noja gut.
Aber ich muss hier einwenden, wer sieht oder schaut sich nicht gerne das andere Geschlecht an ?
Ich für meine Person, sehe doch sehr gerne die Pussy meines Gegenübers an und ich denke das auch die Frauen gerne den Schwanz des gegenüber sehen würden.
Natürlich schließe ich dieses zenario aus, wenn im Anschreiben gleich primitiv steht:( hi ich möchte dich ficken hier ist meiner im Bild,) also das ist natürlich unterste Schublade.
Aber sonst gibt es doch am zeigen nichts verwerfliches.
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.
Es ist doch schön wenn man vorab sieht was man bekommt.
LG Rüdiger
Guten Mittag,
Wir sind doch in einem Forum , von dem wir uns eine gewisse Freiheit erhoffen. Wenn ich den joyclub öffne sind auch sehr oft pussies abgebildet. Und wenn ein Mann seinen penis zeigen will soll er doch, ich meine ich persönlich brauche es jetzt nicht, aber ich sehe ihn zum Beispiel sehr gerne wenn er seine Arbeit bei einer Frau verrichtet. *zwinker* ich meine alles zeigen , ohne jemanden persönlich in die Enge zu treiben. Ich zeige meinen penis sehr gerne, frage zuvor ob sie ihn sehen will. Warum? Ich finde ihn schön
Einen schönen Tag
Liebe Grüße Jochen Brinco
*******der Paar
747 Beiträge
Ohne Schwanzbild gibt es keine Antwort. Wollen nicht hin und her schreiben geschweige sich auf ein Kaffee zu treffen. Müllt uns zu damit. Sie sucht sich die besten raus *gg*
Das ist der Unterschied.. zwischen gewollt und unverlangtem zusenden.
Die Wahlfreiheit sollte gegeben sein.!!
****co Mann
1.326 Beiträge
Genau
Zitat von *******der:
Ohne Schwanzbild gibt es keine Antwort. Wollen nicht hin und her schreiben geschweige sich auf ein Kaffee zu treffen. Müllt uns zu damit. Sie sucht sich die besten raus *gg*
Genau sowie er steif ist nach ich ein Bild für dich 😂😂😂
*******der Paar
747 Beiträge
Du Vogel bestimmt nicht
Auch dieses Thema ist differenziert zu sehen.

"Schwanzbilder" ungefragt und insbesondere beim Erstkontakt zu versenden, ja quasi dem Gegenüber aufzudrängen, ist ein "no go".

Solche Bilder im allseits sichtbaren Profil auszustellen, dürfte auch nicht die Begeisterungsstürme aller Besucher/Innen auslösen.

Auf Nachfrage oder in einem separaten Ordner sind solche Fotos sicherlich besser aufgehoben.

Etwas verwunderlich ist allerdings, wenn auf dem Profil nach einem gut bestückten Herren / Hausfreund o. ä. gesucht wird und dann die Empörung groß ist, wenn ein solches Foto in der Post ist. Wenn sich eine solche oder ähnliche Fragestellung im Profil befindet, braucht man/frau sich nicht zu wundern ... oder?

Auch wenn in diesem "thread" nicht danach gefragt wurde, dasselbe gilt auch für die weibliche Seite. Allerdings stellt sich diese Frage wahrscheinlich kaum, weil die Damen da mehr Empathie besitzen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nun wir Männer sind sehr auf das Visuelle fixiert, wir können uns an nackten Tatsachen erfreuen. Darum gehen Männer davon aus, dass dieses bei Frauen auch so ist. Und ja, es gibt hier und da Ausnahmen.
Dann kommt noch hinzu, das Frau förmlich von Schwanzbildern zugemüllt wird. Weniger ist oft mehr. Es ist doch oft viel schöner Frau mit einen Kopfkino anzuheizen, als so ein Schwanzfoto zu verschicken, macht doch fast jeder, ist doch nichts besonderes mehr. Sich von der Masse der Männer abheben und zwar ohne Schwanzfotos, das wäre eine Herausforderung für einen Mann, was unter Umständen zu mehr als nur einen Foto führen kann.
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden irgendwo treffe ziehe ich auch nicht meinen Schwanz raus und sag Hallo.

Ich finde es ist auch eine Respektsache dem anderen gegenüber.

Wenn er/sie Nacktbilder haben möchte, gerne. Ich denke die meisten schauen schon ganz gerne, aber möchten selber entscheiden wann und bei wem.

Ungefragt welche zu schicken gehört sich auch in so einer Community nicht.

Meine Partnerin schreibt dann das passende zurück ohne ausfallend zu werden, aber die Männer sind dann schon schnell beleidigt.

Schwanzbilder etc ja, aber nicht ungefragt.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *******lus:
Also ich finde es total daneben, Schwanzbilder zu versenden.

Richtig! Das ist nicht nur daneben, sondern verstößt, wenn es nicht explizit gewünscht wurde, sogar gegen die offiziellen Regeln hier!

Deshalb würde ich mich nie beschweren! *fiesgrins*

Einfach direkt ne Meldung an den Support schicken, dann kriegt derjenige einen auf den Deckel *peitsche* und ab damit in die *tonne*!
Ich nehme es mittlerweile mit Humor *g*

Ich *frage* gerne wenn ohne *foto*nach einem Gesichtbild was dann kommt ist ein schwanzbild dann Frage ich mich *oh* das ist ein armer Kerl ...so eine lange *nase*nase... *oh*oh
Sage dann *danke*Danke und antworte nicht mehr

LG Doris
*******n69 Mann
6.899 Beiträge
Warum reduzieren Männer sich nur auf ihr bestes Teil? Das beste erotische und erotisierende Teil ist das Gehirn. Schwanzbilder versenden ist primitiv sie disqualifizieren sich doch gleich selber.
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Vielleicht ist das ja genau der Grund @*******n69 ...bei einigen Männern ist das Hirn nach unten gerutscht..was ja mal vorkommen kann, aber wenn es dauerhaft dort bleibt..kann es solche Auswirkungen haben... *lol*
*******tus Paar
547 Beiträge
Hmmmh, also einigen könnten wirklich etwas mehr Gelassenheit Verträgen. Ist das wirklich ein so grosses Problem mit den Schwanzbildern oder wird eins draus gemacht.
Wir bekommen eher selten diese Bilder. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen ?

Und wenn dann doch mal eines kommt, dann wird es geflissentlich ignoriert oder mir "Gelesen, Gelacht, Gelöscht" kommentiert
Das hilft auch
****med Frau
9.180 Beiträge
ungefragt
Schwanzbilder zu versenden, geht gar nicht.
Also wir suchen ja auch, aber keine Schwanzbilder, wer und bei der ersten Mail eines mitschickt dem antworten wir gar nicht, bissel Stil und Anstand sollte schon sein.
Wow, warum ist das immer gleich so abwertend, wenn es um Schwanzbilder geht? *nachdenk*

Ich bin sicher nicht die schönste Frau der Welt und die Jüngste bin ich leider auch nicht mehr, aber wenn ich immer wieder lese, dass anscheinend alle Frauen außer mir jede Menge Schwanzbilder geschickt bekommen, dann muss ich mir wohl Gedanken machen... *gruebel* *lol* wie gut, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe. *zwinker*

Seit über 10 Jahren bin ich hier im Joy und haben vielleicht 5-8 mal ungefragt ein Schwanzbild geschickt bekommen ... ich habe es mir angesehen, gelächelt und den Post gelöscht. Ich bin jetzt auch kein Fan, wenn ich sie ungefragt geschickt bekomme, aber schlimm finde ich es nicht.

Also ICH finde einen Schwanz sehr wohl erotisch und schön und schaue es mir auch gerne mal an ... habe ja in den zig Schwanzbilder-Threads auch ausreichend die Möglichkeit und ja, ich like sie sogar hin und wieder! Wir sind doch in einem Erotik-Forum, oder?

Ja, ich brauche sie auch nicht im Profil und ein Gesicht ist mir auch erst mal wichtiger, natürlich, aber ein Schwanz gehört für mich schon zum Mann. *floet* Nein, ich sehe selten ein Schwanzbild vor dem Date und ich fordere es auch sicher nicht an, aber ich breche auch nicht gleich alles ab oder melde es dem Support ... man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ist ja wie beim McDonalds: Keiner isst es, aber es ist immer voll dort! Sowie man hier auch an den Schwanz- bzw. Muschi-Threads sehen kann.

Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung! *knicks*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n69:
Warum reduzieren Männer sich nur auf ihr bestes Teil?

Weil sie sonst nichts vorzuweisen haben ?
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Hallo doc_image: ich bewundere Menschen, die im realen Leben keine Repressalien erwarten durch ein Gesichtsbild offen f jedermann. Fotografieren hin oder her. Ich bin hier nicht als Model.

Und wer seinen Schwanz versenden will der tut es. Dem Adressanten bleibt frei damit zu tun was man möchte.... in meiner Jugend gab es Litfasssäulen zum Austausch.... sollte man das wieder einführen? *haumichwech*
@****in

ist das tatsächlich so?

und was ist mit profilfotos???
Erste Kontaktaufnahme und gleich ein Schwanzbild wird bei mir sofort gelöscht.
Auch bei weiterem Kontakt möchte ich keine Schwanzbilder geschickt bekommen ohne dass ich danach frage.

Über Profile die fast nur aus Schwanzbildern bestehen wundere ich mich auch sehr... diese Männer haben wohl außer ihrem Schwanz nichts zu bieten und meist sind die Bilder auch alles andere als erotische Aufnahmen. Ich würde mich freuen wenn die Manner mutiger wären und mal ein Gesichtsbild von sich einstellen oder zumindest bei der Kontaktaufnahme unaufgefordert senden da sie mein Gesicht ja auch sehen.

Schöne erotische Aufnahmen, auch mit dem Penis darauf, finde ich ansprechend... davon gibt allerdings viel weniger als von den primitiven Schwanzbilder.

Ich schau mir gerne schöne
@*****ara

GENAU: in den entsprechenden Threads gehören die fotos hin, da erwartet man das und kann sich daran erfreuen, da sind es auch meistens SCHÖNE und ästhetische fotos.
@********e_51
Das ist ich jetzt nicht wirklich bestätigen ... auch dort gibt es schöne und weniger schöne Fotos. Ich habe auch schon schöne Schwanzbilder in den Profilen gesehen *zwinker*
**st
unser "er" meint: ich würde sagen daß frauen evolutionär anderst ticken als männer. während wir an einem schönen und ggf. aussagekräftigen lustspaltenbild gefallen oder mehr finden ist es bei frauen eher ziemlich oft das gegenteil. grundsätzlich sollten sich männer nicht vorab über ihren "lustspender" definieren..... siehe die vielen gleichen statements der vorschreiber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.