Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empörung über Schwanzbilder

*******ave Frau
9.706 Beiträge
Wie hier schon vielfach geschrieben wurde: ungefragt geht gar nicht, da wäre ein potentieller Mann schon raus.

Und selbst wenn man schon ein paarmal hin- und hergeschrieben hat, wäre die Frage: "Soll ich Dir ein Bild von meinem ...(wie auch immer er seinen Schwanz betitelt) schicken?" für mich ein ziemliches KO Ansinnen. Für mich müsste es sich in der Situation ergeben. Vor allem sind Männer für mich so viel mehr als nur ein Schwanz. Es zählt das Komplettpaket Mensch/Mann, und nicht nur + - 20 cm Schwanz!
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auszug aus den Spielregeln des Joyclub :
Keine unaufgeforderten FSK-18 Bilder

Nur wenige Mitglieder wollen unaufgefordert ein Bild von deinem Geschlechtsteil oder andere FSK-18-Bilder zugeschickt bekommen. Deshalb ist das unaufgeforderte Zusenden von solchen Inhalten nicht erlaubt.
https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html#allgemeines
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ********e_51:
und was ist mit profilfotos???

Ja... da ist es erst Recht untersagt!

Wenn du ein Schwanzbild als Profilbild siehst und es melden willst, steht da immer, dass das Bild noch in der Prüfung ist und in der Prüfung fliegt es dann raus...

Ich finde es auch nach 12 Jahren Mitgliedschaft hier eine Frechheit, mir ungefragt ein Gemächt angucken zu müssen... erst, wenn mich ein Mann, als Mensch interessiert, bitte ich drum...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Es gibt tatsächlich sehr schöne Schwanzbilder, keine Frage aber die unrasierten sortiere ich aus kommen nicht in meine Fototapete *nono*

Ich denke es regt sich hier nicht wirklich jemand darüber auf sondern es nervt halt ein wenig und die Männer schießen sich ins aus.
Selbst die, die fragen, dann kommt ständig : bitte darf ich ihn dir zeigen und irgendwann ist das Bild da auch ohne Zustimmung.

Irgendwie bekomme ich dann das Gefühl das sie ihre stärkste Waffe ins Spiel bringen wollen und ich dann vollkommen beeindruckt ja sage.

Es gibt doch für alles Gruppen und wenn ich mir mal Schwänze angucken möchte dann gehe ich dort in den Bilderthread.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *******zen:
... das sie ihre stärkste Waffe ins Spiel bringen wollen

Du meinst "... ihre EINZIGE Waffe...!" *haumichwech*
*******der Paar
747 Beiträge
Bei alleinstehende verstehe ich das, oder die die ein Hausfreund suchen... aber da wäre Tinder doch besser. Aber bei Paaren wo es nur um Sex geht und sonst absolut nichts, benötige ich ein Gesicht und Schwanzfoto. Wir sind nur wegen Sex Pur hier im Joyclub. Meine Meinung halt, so wie ihr eure habt die ich genauso akzeptiere.
****in Frau
989 Beiträge
Bei alleinstehende verstehe ich das.../quote]

Das ist für mich keine Frage des Familienstandes, sondern eine Frage des Anspruchs an ein gewisses Niveau!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@****in

Nein eigentlich nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich das es hier schon einige ganz tolle Männer gibt wo der Schwanz bedeutungslos wird, der ist dann die Kirsche auf dem sogenannten Sahnehäubchen
*********18412 Paar
4.666 Beiträge
Ich möchte nicht unaufgefordert ein Schwanzfoto in meiner E-Mail bekommen. Noch kann ich selber entscheiden, von wem ich etwas sehen möchte oder auch nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer auf HÜ steht und das auch so im Profil stehen hat, da sind die Bilder ja erwünscht und beliebig.
Das ist auch völlig ok *ja*
*******der Paar
747 Beiträge
Das ist für mich keine Frage des Familienstandes, sondern eine Frage des Anspruchs an ein gewisses Niveau!

BITTE GANZ LESEN UND AUCH VERSTEHEN
****in Frau
989 Beiträge
Hab ich! *ja*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht's auch ausnahmsweise mal ohne gegenseitiges Angiften?

HAL
Mod
UPS.. ich sehe da kein Angiften sondern konträre Meinungen *liebguck*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Hü ist für mich ein bestimmter Moment und nicht meine Lebensdevise daher möchte ich doch nicht vollgespamt werden mit Schwanzbilder.
Das gibt doch niemanden das Recht mir unerwünschte Fotos zu schicken.
*******der Paar
747 Beiträge
Leider gibt es Leute die die Meinung anderer nicht akzeptieren oder nicht richtig lesen und den Inhalt daher nicht verstehen können
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rau

Öffentliche Diskussionen über Moderationstätigkeiten sind laut Spielregeln des Joyclubs verboten.

Alles GROSS schreiben ist das Äquivalent von BRÜLLEN. Und das fällt sehr wohl unter "Angiften".

HAL
Mod
*******tus Paar
547 Beiträge
Zitat von *******rau:
UPS.. ich sehe da kein Angiften sondern konträre Meinungen *liebguck*

Wenn man selektiv liest übersieht man leicht die kleinen Seitenhiebe *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******der

das ist abwertend formuliert. Wer euch nicht zustimmt, ist zu dumm euch zu verstehen? Vielleicht hat/er sie einfach eine andere Meinung/Sichtweise?

Genau das meinte ich mit "Angiften".

q.e.d.

HAL
Mod
******age Mann
3.164 Beiträge
Iinteressante Diskussion, also melde ich mich hier noch einmal zu Wort.
Für mich ist das Versenden von Schwanzbildern im Prinzip ein "NoGo",
das mache ich noch nicht einmal auf Aufforderung hin, es gibt auch keine
entsprechenden Fotos von mir, dabei muss ich nun wirklich nichts verstecken.

Nun werde ich gerade dafür sensibilisiert, dass ich vielleicht mit meinem Big Dick
nicht so konsequent zu verstecken, wenn Frau den auch vertragen soll ...

Ich traue mich ja normalerweise kaum, einer Frau die Maße mitzuteilen -
und bin dann natürlich sehr bestürzt, wenn es wegen der Größe wieder einmal
im Bett nicht funktioniert und die Frau meine Größe absolut nicht verträgt.

Für die Frauen, für die es wichtig ist: Ist es wegen der Größe? *rotwerd*
Mir ist es halt schon so gegangen, dass Frau einen Big Dick wollte -
und dann ging es trotzdem nicht. Hoffe, das war nicht zu *offtopic*
*********2013 Frau
371 Beiträge
Sorry. auch wenn wir hier bei Joy sind....

ich muss nicht die Schwanz Größe wissen, um mich auf einen Menschen einstellen zu können
wenn der Mensch an sich nicht meiner Chemie entspricht, ist mir auch der Schwanz egal....der mal definitiv bei mir nicht an erster Stelle kommt....was aber wieder nur meine ganz persönliche Sicht zu den Dingen ist
*******der Paar
747 Beiträge
Big Dick😁😁😁😁 es geht doch nicht um die Größe, denke ich. Mir geht es um ästhetische Aspekte. Innere Werte haben die meisten hier. Uns persönlich geht es beim Sex auch umd die anderen Werte.
So, jetzt könnt ihr euch wieder auftegen *gg*
ich finde die größe in soweit "wichtig", dass es frauen gibt, die aus gesundheitlichen gründen (nach einer Hysterektomie z.B.) keine langen schwänze mehr aufnehmen können und entsprechend schmerzen haben, die frau beim sex nun wirklich nicht braucht.

bitte auch diesen aspekt mal bedenken, besonders die herren denken nie daran.
*******der Paar
747 Beiträge
12.09.19
ich finde die größe in soweit "wichtig", dass es frauen gibt, die aus gesundheitlichen gründen.....

STIMMT, PERFEKT ...DAHER WÄRE EIN FOTO VORAB LOHNENSWERT...ÄHHHH ICH SCHREIE NICHT. SCHREIBE ABER SEIT NEUSTEM GERNE GROß
*******der Paar
747 Beiträge
Big Dick😁😁😁😁 es geht doch nicht um die Größe, denke ich. Mir geht es um ästhetische Aspekte. Innere Werte haben die meisten hier. Uns persönlich geht es beim Sex auch umd die anderen Werte.
So, jetzt könnt ihr euch wieder auftegen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.