Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanufreunde

Kanufreunde
Gibt es in diesem Froum auch Kanufreunde,ich meine damit nicht fahren auf Wildwasser,sondern Menschen,die Spass am Wasserwandern haben,zb.im Emsland?
Vielleicht gibt es hier ja ,Freunde,die diesbezüglich etwas unternehmen!
lg
Jochen,der gleich den *grill* anwirft
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*hüstelt ...
ich werde schon bei dem Gedanken seekrank *schmunzelt.
Aber das mit dem Grill anschmeißen ist eine wahrhaft gute Idee !
Seekrank
Ne,davon wirst Du bestimmt nicht Seekrank,das geht ganz gemächlich,und wellen sind auch kaum vorhanden(auf Flüssen)
lg
Jochen~~ *cocktail* mal hinstellt
Kanu nein Schlauchboot ja
Hallo
eine seefahrt die ist lustig, aber nein wasserwndern machen wir nicht, wir fahren gerne mit usnerem schaluchboot, wenn auch nur auf dem hohenwartestauusee, aber es ist angenhem man kann an verschiedene stellen, die man so von land aus sonst nicht erreicht.

finden es angenehem, weil man ist auf dem wasser beweglich, ja ist halt so wie mit dem fahrrad.

*sonne*
wie mit dem fahrrad
Es ist teilweise noch besser--bei uns uaf der Ems kommt man wirklich an Stellen,die von aussen kaum zu erreichen sind.Ich nehm oft Tee oder Kaffee mit ,es ist einfach genial,aus sandbänken Pause zu machen,die nicht zu erreichen sind(von aussen).
Man muss sich ja keinen Stress antun,beim Paddeln,aber es ist ein super Herz-kreislauf und Rückentraining!
lg
Jochen
Es ist ...
.. ohne Zweifel erholsam, kann aber auch anstrengend sein. Die Eindrücke sind oftmals herrlich. Wandern kann man aber nicht nur auf den Flüssen, sondern auch im Meer. Persönlich ziehe ich das WW vor, wobei man mit Saisonbeginn auf den Flüssen schön trainieren kann.
*******rund Mann
204 Beiträge
Kanufahrten
finde ich toll, obwohl ich es so noch nicht gemacht habe. Ich bin sportlich einigermaßen rege und wollte schon immer mal Urlaub vom Kanu aus machen. Es ist ein ganz besonderes Naturerlebnis.
StenHB
Kanufahrten
Hallo,Sten!
Das solltest du einfach ausprobieren,ist gar nicht so anstrengend,wir machen das hier im südlichen Emsland sehr oft-wir nehmen sogar einen kleinen grill mit,lach!
*******rund Mann
204 Beiträge
Kanufahrten
Hallo Jochen,
danke für deine Ermutigung bzw. Anregung. Mal sehen, was der Sommer so bietet. Vielleicht finde ich eine Gelegenheit dazu.
Gruß
StenHB
Momente
Es gibt(kaum) was schöneres,abend irgendwo anzulegen,ein Zelt aufzubauen(natürlich nach Rücksprache ) und relaxt den Abend ausklingen zu lassen!
solche Abende vergisst man einfach nicht(Norwegen)
Ein wirklich
WUNDERBARES Bild.

Danke!

lg Ralf
Wie ich ...
... oben schon sagte ist ein Kajakausflug mit Ruhe und schönen Eindrücken einfach herrlich. Andererseits kann man sich im wilden Wasser aber auch so richtig austoben und abkühlen.

Einen schönen Pfingstausklang allen in der Gruppe wünscht

Cabal
La vals rapida del caballito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.