@****ot2
Ist deine sogenannte Prüderie denn nicht ein Stück weit normal?
Ist es denn nicht ein Schutzreflex der Natur ...dieses Ding was man Hemmungen nennt?
Wenn es keine Hemmungen gäbe ... (könnte man übrigens auch als Ersatzwort für Prüderie nehmen).. wenn das nicht wäre... würde jeder das tun -was ihm gerade in dem Sinn steht... nackt U-Bahn fahren ...oder überall poppen...wie damals bei unseren Vorfahren... den Affen ..dann wird überall gesexelt...... zu jeder Gelegenheit... zur Streitschlichtung ... zum versöhnen ... zum anstacheln ...egal... Sex ist Allheilmittel ...wir entwickeln uns sozusagen zurück
Damit hätte ich ja auch kein Problem ...
aber dann sollte der Kontext auch dieser sein -dass jeder jetzt ab sofort die Hemmungen abzulegen hat und sexuell überall aufgeschlossen sein muss ...weil er sonst als prüde gilt
Also ich wehre mich gegen das Wort prüde und den Kontext mental prüde oder öffentlich sexuell prüde
Alleine dass wir hier in diesem Forum sind ...sagt doch dass wir sexuell aufgeschlossen sind... also halte ich es für nicht richtig jemanden hier der Prüderie zu bezeichnen oder zu beschuldigen... nur weil er keinen öffentlichen Sex möchte
...und das mit der Sauna.. ich dachte die Ironie hätte man verstanden