Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex....

***an Frau
10.900 Beiträge
Nun dann ist es mir neu, dass es auch bezahlten männlichen Telefonsex gibt.

Aber das macht es in meinen Augen auch nicht erotischer und die Fragestellung wäre die gleiche.
Telefonsex
oder Sex am Telefon, das sind sind Dinge die passen zueinander wie Feuer und Wasser.
Ich gehe davon aus, dass Jederman(n) heute im Bilde ist, wie die Stimmung beim Telefonsex auf der andern Seite der Leitung ist. Das hat nun mit Erotik und Gefühlen überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil, jeder Mann, das ist nun meine persönliche, subjektive Meinung, wird nach einem derartigen Erlebnis nach dem abrupten Ende der Erregung nur ein Gefühl der Leere spüren. Dazu kommt, dass wahrscheinlich der Grossteil der Männer die diese Dienste in Anspruch nehmen sich das überhaupt nicht leisten könnten. Ich weiss nicht wie es z.B. in Deutschland ist, aber in der Schweiz werden fast im Sekundentakt, wenn nicht bereits ein horrender Betrag der Telefonrechnung belastet wird sobald die Verbindung besteht, unanständige Beträge verrechnet. Es gibt zwei ausgenutzte Parteien, die Frauen, die zu minimalen Entschädigungen den Männern etwas vorgaukeln und die Männer die für vermeintliche Zuneigung Unsummen bezahlen müssen. Die Gewinner sind einmal mehr die meist dubiosen Hintermänner die mit dieser Abzocke den Grossteil der Gebühren kassieren. Es ist beschämend, dass sich auch die halbstaatlichen Telefongesellschaften nicht zu schade sind sich an diesem Tun zu beteiligen und zu bereichern.

Ganz anders sieht es für mich aus, wenn zwei die sich mögen und aus irgenwelchen Gründen eben nicht zusammen sein können miteinander ihre erotischen Träume am Telefon ausleben. Daraus kann, auch wenn man sich real noch gar nie getroffen hat, eine prikelnde Nähe entstehen. Und dagegen kann man nach meiner unmassgebenden Meinung nun wirklich nichts haben, da ist der Genuss beidseitig spürbar.

Werner
Also ich bin kein Mann...
...und mir gefällt Telefonsex.

Natürlich muss ich keinen professionellen Dienstleister dafür in Anspruch nehmen - ich habe das gar nicht nötig, dafür zu bezahlen. Es findet sich immer ein Mann, der bereit ist, meine sexuellen Bedürfnisse auch unentgeltlich zu befriedigen.

Das ist tatsächlich ein Mann-Frau-Phänomen - Männer haben da weitaus mehr Schwierigkeiten, einen Sexualpartnerin zu bekommen, um ihre Lüste und Sehnsüchte zu befriedigen. Warum zieren sich Frauen derart, dass Männer gezwungen sind, sich Sex zu kaufen?

Vielleicht sollten wir uns tatsächlich einmal fragen, warum Frauen da eine wesentlich geringere Libido haben? Warum Frauen aus dem vielleicht Intimsten, das zwischen zwei Menschen stattfinden kann, ein schnödes Geschäft machen, müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Oder doch?

Viele Grüße
Angelika
Alles
was man(n) oder Frau gut tut, Freude macht, niemand anderen verletzt, einschränkt oder gegen den eigenen Willen oder Wunsch zu etwas zwingt ist völlig in Ordnung.
Ob Telefonsex oder BDSM, in dem unglaublich breiten Spektrum der Sexualität liegen so viele individuelle Varianten, dass ich sie weder alle kenne, noch alle kennen muss.
Jeder wie er will und wie er mag. Verstehen, warum er oder sie etwas macht, gut findet, Befriedigung dabei empfindet, kann wohl immer nur die Person selbst, die es tut.
Und warum sollte es ein anderer verstehen müssen?

Ich kann es gut oder schlecht finden, ich kann es auch tun oder lassen.........

und ich kann jedem, der es tut, seinen Spaß daran gönnen. Und ich kann verstehen, dass Menschen etwas Freude und Lust bereitet, dass mir keine Freude oder Lust bereiten würde, so wie ich für mich hoffe, dass andere das mit meinen sexuellen Vorlieben auch können. Wenn sie sie nicht verstehen können, nicht praktizieren möchten, sollten sie mir die Freiheit lassen, es für mich praktizieren zu dürfen.





lg Ralf
Weise wie immer, lieber Ralf...
...der Begriff für das, was Du da gerade so wunderbar beschrieben hast, ist Toleranz, glaube ich.

Knutscha
Angelika
Ralf
Genau so! So lange es Toleranz gibt kann (und soll) doch jeder machen was er möchte.
********lack Frau
19.363 Beiträge
Ich denke, wenn etwas einem "guten Zweck" dient, dann sollte es auch genutzt werden.
Auf jeden Fall ist das ehrlicher, als das Vorspiegeln falscher Tatsachen.
Und manches Mal bei einem Chatbesuch wünsche ich mir, daß Männer denen es nur um eine schnelle Eigenbefriedigung geht, auf Telefonsex o.ä. zurückgreifen würden, statt geschmacklos und platt Frauen anzubaggern.
Wenn man dann nach Niveau fragt bekommt man als Frau noch zu hören "wieso biste denn hier, dafür gibt es ja die Chats".
Das kann es m.E. aber nicht sein, wenn es nicht beide so sehen.
Und so man ein Chat, der Erotik im Namen trägt, wird dem eben gar nicht gerecht.

WiB
****jo Paar
168 Beiträge
@womaninblack
genauso sehen wir das auch, können Dir 100%tig zustimmen, mehr gibt es dazu nicht`s zu sagen.
****abn Paar
270 Beiträge
kompliment
mal einfach ein kompliment für wib und cruiserman: den nagel auf den kopf getroffen!

danke.

su & steph
Ich habe schon einmal diese "Dienstleistung" in Anspruch genommen
.
Warum auch nicht?

Damals hatte ich eine sogenannte "Depriphase" und sehnte mich einfach nach menschlicher Nähe.

Wohlwissend das diese Dame bügelt oder vielleicht auch strickt habe ich mein Kopfkino angeworfen und davon geträumt das sie nur für mich da ist.

Ich habe es nicht für mich erniedriegend empfunden.
Es war damals Balsam für meinen Körper und meine Seele.

Gruß Dieter
Telefonsex
Das ist für jeden Mann ein Hammer, wenn er darauf angewiesen ist. außer mit den Damen die man kennt und wo man weiß das es echt ist.
********rbel Frau
58 Beiträge
Telefonsex...
Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung hier nicht. Wir befinden uns in einem Erotikforum und sollten alle miteinander unbedingt tolerant gegen Sex in seinen verschiedenen Spielarten sein. Eine dieser Spielart ist eben der Telefonsex. Zunächst möchte ich einmal ganz weit zurückgehen. Es wurde erwähnt, dass zum Beispiel Unterkieferoperierte sich diesen Sex kaufen könnten, weil sie sich nicht trauen, mit ihrem Aussehen zu Prostituierten zu gehen....sie können sich erstens sehr gut artikulieren und zweitens muss gekaufter Ts nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Dann möchte ich hier meine Erfahrung einbringen...ich hab vor vielen Jahren im Chat einen Mann kennen gelernt, der gezielt nach einer Telefongeliebten ausschau gehalten hat. Ich war zu dieser Zeit noch unglücklich verheiratet und Sex war für mich nur als schnelle und immer gleiche Nummer mehr oder weniger aktuell....sprich, ich hatte alle Monate mal 0/8/15 Sex. Was war mir dieser virtuelle Partner doch hochwillkommen...am Anfang war es für mich eigenartig, aber zunehmend empfand ich es als entspannend und abwechslungsreich. Irgenwann wollte ich dann nicht mehr bzw hatte einen richtigen Geliebten und er musste sich wieder jemand neues suchen.
Jetzt hab ich einen Partner, der ein sehr ausgeprägtes Faible für die verschiedenen Spielarten von Sex und Erotik hat...leider sehen wir uns sehr selten und so greifen wir gern auf Telefonsex zurück...meist geht das von mir aus *g* und wir findens beide nur geil.
Sicherlich würd ich mir niemals Ts kaufen....aber wenn es jemand macht, was unterscheidet ihn denn von einem, der zu einer Professionellen geht? Wer sagt ihm, dass sie beim Akt nicht an die Kartoffeln denkt, die sie heut noch schälen will?
In diesem Sinne...
lasst alle nach ihrem Gusto leben
s´Wirbele...
Eine Variante...
...von Telefonsex ist der "Videosex", bei dem man sich nicht nur hört, sondern sich auch gegenseitig sehen kann (z.B über Skype, msn-messenger o.ä.)
Auf diese Weise ist es möglich, mit einem Partner oder einer Partnerin auch über eine große Distanz "intim" zu sein.
Ist sicherlich auch nur eine Variante der Selbstbefriedigung, kann aber optisch zumindest persönliche Nähe simulieren.

Das hat aber wahrscheinlich nichts mit dem Phänomen des käuflichen Telefonsex zu tun, der hier hauptsächlich diskutiert wird.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Telefonsex mit einem bekannten Mann
Telefonsex mit jemanden,den ich schon persönlich kenne,finde ich sehr schön.Wenn man schon Sex miteinander hatte,kann man sehr gut auf den anderen eingehn,weiss ,wie er fühlt,wie er reagiert und es kann schon zu einem Ersatz werden,wenn man sich über längere Zeit nicht sieht.
Ich hätte mir das nie vorstellen können,aber Ihr solltet es mal probieren.
Hatte da aber einen ausgezeichneten Lehrer,der mich dabei sehr gut führen konnte.
Ich mag es,allerdings nur mit jemanden,den ich bereits persönlich kenne.

Frechdachs54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.