Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zum Thema
Kein Anruf unter dieser Nummer - Metaphern für Sex59
Ich lese auf den Profilen oft von mathematischen Sex-Ausdrücken.
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Nummer

Schnelle Nummer
Hallo,
Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß bei einem MMF treffen mir gesagt wurde dass kein Interesse an langem Fi..... besteht, 10 bis 15 Stöße fertig, wichtig ist nur das abspritzen auf sie.
Ich habe es trotz anderer Ansicht probiert, aber es klappte einfach nicht.
Bei mir gehört auch Gefühl und Zärtlichkeit dazu und Zeitdruck ist doch absolut negativ.
Ich verstehe nicht warum man nicht vor dem Date darauf verweisen tut.
Mann ist doch kein Zuchtbulle.
Habt ihr auch diesbezüglich Erfahrung?
Oder bin ich ein Sonderfall?
LG Rüdiger
Da gebe ich dem Rüdiger völlig recht!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann kläre das am besten vorher, wenn du jetzt schon 2 Mal reingefallen bist.
Unsere MMF Dates sind im Hotel und da sollte der Mitspieler viel Zeit mitbringen.
****med Frau
9.154 Beiträge
Ich hätte jetzt auch gefragt, ob so was nicht im Vorfeld geklärt wird?
Nach einige schlechten 1 zu 1 Erfahrungen hier (also MF) bin ich jetzt auch ein wenig vorsichtiger geworden.
Zitat von ****ity:
Dann kläre das am besten vorher, wenn du jetzt schon 2 Mal reingefallen bist.
Unsere MMF Dates sind im Hotel und da sollte der Mitspieler viel Zeit mitbringen.
Das werde ich in Zukunft auch tun.
Auch als Mann muss man nicht alles mitnehmen nur um ein en Fi... zu bekommen.
Wenn es also nicht dein Ding ist, dann lass es *g*
Zitat von *********eibe:
Auch als Mann muss man nicht alles mitnehmen nur um ein en Fi... zu bekommen.
Wenn es also nicht dein Ding ist, dann lass es :)
deswegen werde ich es davor in Zukunft abklären.
****usy Frau
522 Beiträge
Herkulesrot...

... das sowas mal ein Mann schreiben muss, hätte ich nie gedacht.
Tut mir leid für Dich und wünsche bessere Begegnungen.

Doch ein Rezept gibt es nicht für den perfekten Treff, doch weiter dran bleiben und mal ein Telefon für Vorabklärung machen und nicht auf Stress aufgebaut, so hatte ich gute Chancen das es passen könnte.
Zitat von ****usy:
Herkulesrot...

... das sowas mal ein Mann schreiben muss, hätte ich nie gedacht.
Tut mir leid für Dich und wünsche bessere Begegnungen.

Doch ein Rezept gibt es nicht für den perfekten Treff, doch weiter dran bleiben und mal ein Telefon für Vorabklärung machen und nicht auf Stress aufgebaut, so hatte ich gute Chancen das es passen könnte.
Tja auch wir Männer mögen guten Sex 😘
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Dafür kann man ja echt auf der Couch bleiben...lohnt sich nicht das aufstehen.

Aber aus den Benutzungszeiten weiss ich noch das mein damaliger Herr es auch ruckzuck erledigt sehen wollte. Ihm ging es allerdings mehr darum das es viele waren und es war auch vielen genau so recht.

Das positive an Negativerfahrungen ist eben das man lernt und ausschließen kann was einen nicht gefällt.
*******019 Mann
36 Beiträge
Ja ich finde auch ein Mann ist kein Roboter!daß nach Programm lauf
Bei diesem Treffen geht es nicht um das lange ficken sondern viel mehr um das benutzen der Frau durch viele Männer. Was auch das abspritzen auf ihr zeigt. Sie ist benutzt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann sollte das aber auch vorher so kommuniziert werden *dafuer*
****gei Mann
149 Beiträge
Du bist kein Sonderfall.
Auch ich mag das ausführliche Liebesspiel, insbesondere auch beim mmf. Da gibt es ja so viele tolle Möglichkeiten.
Gleichzeitig bin ich immer froh und auch dankbar, am Spiel eines Paares teilhaben zu dürfen und freue mich natürlich, wenn ich zum Gelingen zur Freude aller beitragen kann.
Und das funnktioniert bei mir so, dass ich mich - im gewissen Rahmen - auf die Regeln und Bedürfnisse des Paares einlasse. Denn wenn es insgesamt geil wird, egal wie und wodurch, bin auch ich geil und zufrieden.
Und das schnelle Abspritzen auf der Frau ist halt eine Spielart, die manche Damen und Herren toll finden. Dadurch ist es für mich dann auch super schön.
Falls es immer und nur so wäre, fände ich das schade, also mal so mal so.
Liebe Grüße und spreche das einfach vorher ab. Ein Liebeskünstler ist immer gefragt.
Stefan
Nun
schnell rei, fertig, raus.
Das ist bei solchen Veranstaltungen eben so *lach*
Da ibin ich " Er" falsch. Bis ich abspritze dauert es bis zu 1 Stunde.
Aber lieber TH.
Es ist eben so, wen man schnell einen Fick haben möchte.
Bei den " Prof Damen" darfs auch nicht so lange dauern.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo bei einen MMF sollte man auch Zeit mit bringen und es nicht mit Zeitdruck Kaput machen.
Wenn man keine Zeit hat für einen Schönen Dreier sei es MMF oderFFM solte man es sein lassen .
Mir ist es sehr Wichtig das es für alle Drei Schön ist und jeder seinen Spaß hat.Mit Zeit Druck kann es nicht Schön sein und auch der Spaß bleibt auf der Strecke.
Liebe Grüße
Matthias *zwinker*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zum Schnellen Drüber Rutschen sollte man in den Puff gehen den da ist Zeit Geld. *hutab* *zwinker*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sollte halt vor dem Treffen geklärt werden, wie das Treffen geplant ist.
Und wenn es dann für eine Seite nicht passt, sollte man es auch lassen.
Erspart eine Enttäuschung.
******age Mann
3.161 Beiträge
Ich würde mich nicht im Traum auf so etwas einlassen - das klingt wie ein schlecher Witz,
allerdings kapiere ich diese ganzen HÜ- Konstruktionen nicht - als Mann hätte ich nichts davon
und bin mit einer Frau selbt in einer Stunde nicht fertig - über ein ganzes Wochenende lasse
ich mit mir reden. Guter Sex braucht Zeit - und Liebe erst recht. Warum tust Du Dir das an?
Für mich wäre da eher eine Cuckold-Variante interessanter, so nach dem Motto, jetzt darf er
mal zusehen, wie ich seine Frau eine ganze Nacht lang heftigst durchnehme, aber 10-15 Stöße?
Natürlich gibt es Gründe dafür dass es in Deinem Fall schnell und mit möglichst vielen abgehen soll. Mein Fall wäre das auch nicht.
Ich versuche im Vorfeld für mich wichtige Informationen zu ehalten, um zu sehen welche Vorstellungen und Erwartungen an mich gestellt werden. Dadurch lässt sich schon vieles ausschliessen und erspart beiden Seiten Enttäuschungen. Dazu gehört aber auch sich selbstkritisch zu fragen ob es passt......und wenn nicht sollte ich auch als Mann "nein" sagen können. Manchmal ist halt weniger mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.