Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund (III)

****ai Mann
603 Beiträge
Ein Mann und eine Frau warten an einer Bushaltestelle und mit Ihnen ihre acht Kinder. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt an, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die acht Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuss. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi? Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Halten Sie bloß das Maul, wenn Sie einen Gummi an das Ende ihres Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen!"

****ai Mann
603 Beiträge
Zwei Kumpels planen einen Skiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie es der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen - zum Glück stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo sie eine äußerst attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten.
"Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte, die Nachbarn tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!"
"Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen schlafen dürfen!"
Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe. Er ruft seinen Kumpel an und fragt: "Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm im Schuppen übernachtet haben?"
"Na sicher!"
"Kann es sein, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus rübergegangen und sie gevögelt hast?"
"Ja - muss ich zugeben - hab ich."
"Und kann es sein, dass Du ihr meinen Namen genannt hast, an Stelle des Deinen?"
Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja!"
Darauf der Eine: "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!"

****ai Mann
603 Beiträge
Am Stammtisch. Drei Herren unterhalten sich über ihre Frauen. Sagt der Erster: "Wenn ich meine Frau hier am Ohr kraule - da wird die verrückt."
Meint der Zweiter: "Wenn ich meiner Frau um den Bauchnabel fahre - da wird die verrückt."
Darauf der Dritter: "Wenn ich danach den Schniedel an der Gardine abwische - da wird meine verrückt!"

****ai Mann
603 Beiträge
Sitzt eine Ente an ihrem Teich und heult. Kommt ein Stinktier vorbei und fragt: "Ja was ist denn mit dir, warum heulst Du denn?"
"Ach es ist ganz schlimm," sagt die Ente "ich weiss nicht mehr wer ich bin."
Meint das Stinktier "Na lass mal sehen, also Federn hast du, Einen Schnabel hast du, Schwimmfüsse hast du auch. Ist doch klar, du bist eine Ente."
Freut sich die Ente "Na klar, jetzt weiss ich es wieder."
Ein paar Tage später trifft die Ente das Stinktier wieder und dieses heult. Fragt die Ente: "Was ist denn los?"
"Ach jetzt geht es mir genauso wie dir" sagt das Stinktier, "Ich hab vergessen wer ich bin."
Meint die Ente: "Na lass mal sehen, also ein Fell hast du und stinken tust du, klarer Fall du bist eine Muschi."

einer geht noch
Kommt ein Besoffener an einen Schiesstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eins, der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt, schiesst und trifft. *bravo*

Nein , nicht den Inhaber sondern voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte. *zwinker*

30 Minuten später kommt er nochmal zum Schiesstand und verlangt nochmal ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht ihm der Inhaber eines. Die selbe Prozedur - kreiselndes Zielen - Schuss - und voll ins Schwarze - freie Auswahl. "Was wollen sie denn haben", fragt der Inhaber

"Ach geben sie mir noch einmal so ein Fischbrötchen wie vorhin
..." *haumichwech*
****ai Mann
603 Beiträge
*fiesgrins* *haumichwech*
****ai Mann
603 Beiträge
Gehen zwei Jäger in den Wald. Zieht Hans eine Schnapsflasche aus seiner Tasche, er trinkt einmal und sagt dann zum anderen: "Möchtest du auch einmal?"
Der zweite Jäger nimmt dankend an, leert die Falsche in einem Zug und ist sofort besoffen. Während Hans sich noch beschweren will, meint der besoffene: "Da! Ein Reh!"
Hans nimmt sein Gewähr und schießt. Verfehlt aber. Daraufhin setzt der besoffene an, schießt und trifft das Reh.
Hans ist beeindruckt und fragt: "Wie hast du das gemacht?"
Antwortet der besoffene: "Ganz einfach, du brauchst nur in das Rudel zu schießen!"

****ai Mann
603 Beiträge
Ein Jäger entdeckt in seinem Revier eine schlafende, nackte Schönheit. Es ist ihm peinlich, wie die Schöne so daliegt, er legt ihr seinen Hut über ihre Scham und geht.
Kurze Zeit später kommt eine Pilzsammlerin vorbei, sieht die Nackte und sagt: "Also ich hab's in meiner Jugend auch verdammt wild getrieben, aber dass von einem Kerl nur noch der Hut rausguckt, hab' ich noch nicht erlebt."

Ein Eifeler-Bauernbursche geht in n Puff. Verhandelt und es gehtlos. Mittendrin schläft sie ein. Der Eifeler-Bauernbursche macht fertig, zieht seine Hose hoch und geht,läßt aber die Türe auf. Kommt ein Neger vorbei, sieht sie so da liegen, macht die Hose runter und drauf.
Da wird sie wieder wach, und sagt, jetzt kuck emal die Eifeler-Bauernburschen, die vögeln bis sie schwarz werden. *zwinker*
Ein Eifeler Bauernbursche kommt zur Bundeswehr nach Mayen.
Nach ein paar Tagen schreibt er einen Brief nach Hause.
"Du Papa, du glaubst garnicht wie groß die Welt ist,
und hinter Mayen soll sie noch weitergehen. *grins*
Eine Metzgersfrau aus Kölle war mit ihrem Kegelclub in Paris.
Sitzen sie abends in einer Bar, setzt sich so ein schmalbrüstiges Französchen neben sie und will was von ihr. Fragt sie, wat kannste dann?, Sagt er, Madame ich küsse ihren Bauchnabel. Sagt sie, och, dat kann mein Mann auch. Darauf er,aber ich von innen. *lol*
****ai Mann
603 Beiträge
*lach* *lol*
****ai Mann
603 Beiträge
Eine Mutter hatte drei Töchter. Nach deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer denn so beim Sex denn anstellen. Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen!
Da war auch die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans!"
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size.
Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways."
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: "Oh, mein Gott!"
In großen Lettern stand zu lesen: Viermal täglich - sieben Tage die Woche - beide Richtungen!

****ai Mann
603 Beiträge
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Seife
1 Zahnbürste
1 Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, was?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

********r_46 Mann
1.643 Beiträge
und
wo ist da der witz?
****ai Mann
603 Beiträge
[b]Zwei Saufköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe eine gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran."
Gesagt, getan. Jedes mal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten Raus, ihr schwulen Säue rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen.
Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jede smal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."
Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren!"

****ai Mann
603 Beiträge
Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist."
"Na dann geh mal zu Deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür."
Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt für den Preis würde sie das machen!"
"Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche."
Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja."
Nun erklärt der Vater: "Siehst du. Theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

*prost**party*
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: *top* Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.

Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert." Die beiden gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"

Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? Nichts!"

Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."

John antwortet: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die scheiß Bockwurst verloren!"

*rotfl* *haumichwech*
***Ma Paar
539 Beiträge
Tarzans Jane ist im Urwald ein bischen beleidigt. "Warum machen wir beide nicht Liebe?" fragt sie. Tarzan haut sich auf die Schenkel und sagt:"Tarzan machen Liebe mit Astlöchern."
Sie weißt ihn darauf hin, dass er das nun nicht mehr nötig hat, jetz habe er seine Jane. Nach langem Überlegen sieht er das ein, doch bevor er zärtlich wird, geschieht etwas komisches: Tarzan nimmt Anlauf und tritt Jane in den Po.
Was sollte das denn ebend?" fragte Jane. "Tarzan kontolliert ob Eichhörnchen sich versteckt halten!"
Vor der Hochzeitsnacht!
Die Braut fragt die Mutter: "Was ziehe ich denn da am besten an?"
Die Antwort: "Die Knie, bis unter die Achseln!"
***Ma Paar
539 Beiträge
Splitternackt nur mit einem Paar Schuhen bekleidet kommt der Ehemann ins Schlafzimmer und stellt sich vor seine bereits auf ihn wartende Ehefrau. "Was fällt dir an mir auf?" Sie schaut ihn prüfend an und und meint salopp:"Er hängt, - wie immer."
"Nein", meint er, "er schaut sich meine neuen Schuhe an!" sie daraufhin:
"du hättest dir lieber einen neuen Hut kaufen sollen!"
*******nige Frau
5.801 Beiträge
...
*gröhlt .... ja so kann's gehen!
****ai Mann
603 Beiträge
*lach* *lol*
***49 Mann
682 Beiträge
klasse
*ggg* *lol* *haumichwech* *lach* *bravo*
wo nehmt Ihr die denn alle her?
einfach nur klasse weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.